Toasty ist momentan nicht erreichbar…
Wann ist er erreichbar?
wenn Null Sector besiegt ist!
Okay, danke, das wusste ich nicht. Ich dachte der wäre einzigartig, wobei dann ja die Frage ist wie teuer damals der Skin war - im Grunde hat man dann ja jetzt wieder dasselbe Angebot nur in anderen Farben.
Wäre der Skin jetzt nur 500 Coins teuer, wäre das unfair jedem gegenüber der für den anderen Skin über 25 € bezahlt hat. Wenn ich mir einen blauen Mercedes kaufe für 100k und in 2 Jahren kommt der in einen Matt-Schwarz raus kostet der ja auch nicht plötzlich nur noch 50k.
Ich finde es immer ein bisschen doof, wenn man einem großen Entwickler, der auch Verantwortung hat, einfach so Geldgier vorwirft, weil er in eine F2P Titel zusätzliche Inhalte anbietet. Mag ja sein dass das für viele Kinder zu viel Geld ist, aber es gibt offensichtlich auch genug Leute denen so ein Skin auch mehr Geld wert ist.
VG
Glaub den konnte man bei einer Challenge 4 free bekommen
Den EDM Skin hat man im Battlepass bekommen.
Heißt ja dann im Umkehrschluss, dass jeder, der den Battlepass nicht hatte bzw zu der Zeit nicht gespielt hat in die Röhre gucken musste - und jetzt den Skin trotzdem bekommt, nur halt in ner anderen Farbe.
Kllingt daher tbh gar nicht so schlecht. (Naja und ist wohl ne Kooperation mit ner koreanische Brillenfirma oder so - daher die schicke Brille auf Dvas Nase )
(Und wer weiß wie viele Mercymains sich auf nen Pink Mercy Recolour stürzen würden… )
Ja genau
Der gleiche Skin kommt auch nochmal in Veilchenblau.
Das neue Mitglied von overwatch ist hier.
TOASTY!!!
xD
Sogar HighscoreHeroes hat festgestellt dass es nur ein recolour vom season 1 Skin ist.
Ich wollte nur entspannt den unterwelt Modus zocken das aber das ging 30 min lang und war zum totlachen
Ich bin mir nicht sicher ob es ein bug war oder gewollt.
Jedenfalls sind anstatt 3 breachers 3 STALKERS gekommen die das ganze team auseinander genommen haben.
Zum Glück waren es die letzten,dachten wir Jedenfalls , etwas später sind 2 WEITERE gekommen und ich war der letzte überlebende.
Als mich einer zu sich gezogen hatte dachte ich es wäre vorbei aber stattdessen haben sie mit mir Tauziehen gespielt was 7 min gedauert hat und die ganze Zeit diese voice line von lucio wen er angezogen wurde die ganze Zeit.
Alle haben sich tod gelacht aber dann war ich kurz frei und bin gerannt um mein Leben.
Den torb habe ich wieder belebt und hat sein geschütz sofort aufgestellt und ohne zu merken haben die stalkers uns verfolgt und dann ging es von vorne los mit dem torb.
Das turret hat uns gerettet, 7-8 min später waren alle stalker weg und dann ging es normal weiter.
Bei allem Respekt: imagine so naiv zu sein, dass man denkt, die Entscheider bei Blizzard wären sich nicht darüber bewusst gewesen bzw hätten es nicht kalkuliert, dass das passieren würde. Ein Unternehmen dieser Größenordnung sollte sich das bisschen Marktforschung oder wie auch immer sich der langweilige Job, der sich mit sowas beschäftigt, nennt, leisten können. Bzw da reichte mit Blick aufs US Forum oder Reddit denke ich auch schon der gesunde Menschenverstand. Sie hätten sicher nicht den Schritt auf Steam gemacht, wenn sich das nicht rechnen würde.
Ich frage mich wieso du dich so krass darüber freust, dass sich Leute ärgern.
Egal ob es jetzt unzufriedene Spieler sind, die ja zumindest teilweise berechtigte Kritik äußern oder die Leute, die Overwatch als gutes Spiel sehen und damit das Reviewbombing nervig finden.
Kann man sehen wie man will, aber dein ewiges „Hahaha lol guckt mal wie viele negative Bewertungen OW jetzt inzwischen hat!“ wirkt irgendwie so, als solltet du deine Zeit vielleicht besser nutzen als in nem Forum zu nem Spiel rumzuhängen welches dir offenbar nicht mal (mehr) besonders gefällt.
Weil egal wie oft du dich hier ironisch über irgendwelche Sachen auslässt - ändern wirst du damit nichts. (Außer ein paar Likes abstauben / Leute nerven vielleicht) Von daher - wieso deine Zeit nicht sinnvoller in irgendwas investieren, was dich persönlich weiterbringt?
Aber you do you
Bei Blizzard gibt es keine Bugs, das sind nur Features
Kann man so leicht.
Du warst ja nicht das seil der stalker😒
Ich habe jetzt im PVE Modus soweit alle Herausforderungen und sämtliche Info-Texte freigeschaltet. Das hat Spaß gemacht; ich kenne die Missionen nun komplett auswendig und weiß auch wo und wann welche Gegner spawnen…
Ganz neu entdeckt habe ich auch Wrecking Ball. Mit dem spielte ich gestern Abend auch etwas (nur unranked) und ich kam gut zurecht. Ich denke ich werde den trainieren damit ich den auch mal im Ranked spielen kann. Macht echt Spaß und hat Troll-Potenzial.
VG und schönen Start in die Woche für euch alle.
garnich, Steam hat Integrität
außerdem ist das kein Reviewbombing sondern ein kreativer Auslass der verprellten Kundschaft
Yes, jetzt kann’s Vaimee diesem doofen Bli$$ard so richtig zeigen - mit ein bissel Text und Frust Over 9000 wegen einem Entertainment Produkt was euch aaaaaaallllleeee ausnimmt, weil is halt so, bei dem kostenlosen Produkt.
Gibt schlechte Entscheidungen, gibt was zu meckern, ja, aber eine Bewertung im „Ausgeglichen“ Bereich wäre deutlich fairer als das jetzt.
rofl imagine man hated so das spiel und hat aber nix anderes zum zocken. aylmao
Viel geschwitzt und viel gefrustet, aber finally TOP500 erreicht… Mein bisher schönstes Erlebnis in Overwatch