Der Thread für die positiven Erlebnisse

Glückwunsch.
20 Zeichen

3 Likes

meine 4090 hat sich jedenfalls nich gelangweilt die letzten Monate lul

Das ist ja eine spannende Geschichte

Gönne ich total wenn man für sowas schwitzt Glückwunsch.

1 Like

Gestern wieder einige lustige Situationen gehabt. Auf Busan den Punkt quasi verloren, keine Gegner im Punkt aber 98 % für den Gegner. Ich war Ashe. Hatte meine Ult ready. Also Bob in Panic losgeschickt, welcher über den Punkt in die Schlucht ist und die Ulti versaut habe. Von Wegen! Dadurch dass Bob den Punkt gehalten für einen kurzen Moment hat konnten wir rechtzeitig zum Punkt laufen in der letzten Sekunde, haben ihn erobert und die Runde gewonnen.

Für sowas liebe ich Overwatch. :smiley:

VG

6 Likes

Gestern: ich habe nach 2 Monaten einen anti big brain junkart spieler getroffen.
Der schaffte es immer die pharah plus mercy vom himmel zu holen und oben drauf hat er mathe Aufgaben im Chat geschrieben.

Heute: ich bereite mich seelisch drauf vor das illari ins rank kommt und übe während dessen.
Wenn ich ein paar rank games gemacht hole ich mir Feedback ab und am meisten freue ich mich auf Yanniks Kritik und Meinung.

3 Likes

Die Änderungen an illari gefallen mir.
Jetzt weiß ich, wenn ich spielen kann gegen sie.
(Was nix ändern wird weil ich nur doom spiele :smirk:)

Dich hat man auch mit Clickbait Tutorials aufgezogen, oder?

1 Like

Ne.
Und auch wenn würde ich mich nicht beeinflussen lassen, mach dir kein kopf.

Ich bin mir ziemlich sicher das der pink mercy skin wieder kommen wird.
Ich sehe in letzter Zeit ein Haufen Spieler damit

wie?
Die Kooperation wird sicher nicht wiederholt

2 Likes

Sehe ich auch immer wieder, aber die Leute haben den damals halt gekauft, heißt jetzt, nicht, dass der Skin wieder kommt.
Es könnte aber eine andere Kooperation kommen.

1 Like

Wäre schön aber wenn er wieder kommen würde.
Und ich frage mich wann die teamskins für illari kommen :thinking:

No Illari, no win. Pro Tipp fürs Ranked ab jetzt.

Wo?
Von dir oder wen?

Ich habe das gar nicht mitbekommen, aber irgendwas wurde am POTG System scheinbar verändert. Ich war richtig erschrocken als ich mit Mercy ein POTG hatte und halt keinen einzigen Kill gemacht habe. Dachte, dass das ein Bug wäre, aber wie ich dann festgestellt habe landete ich (und auch andere Supports) noch öfters im POTG. Bei Mercy scheint Rezzen während der Ulti viele Punkte zu bringen.

Finde ich tatsächlich eine sehr faire Anpassung dass man auch mal Supports eine Chance gibt POTG zu werden, wovon auch immer das nun abhängen mag. Weiß da jemand mehr?

VG

Nö, aber nach langer Zeit gestern auch n Mercy Potg gesehen. 3 Sekunden LMB gedrückt gehalten und 1x e gedrückt. Da das ungefähr genauso spannend war, wie ein Reaper der fürs potg Q drückt, geht das für mich in Ordnung :slight_smile:

2 Likes

Ich habe mir den auch gekauft damals, allerdings nicht auf dem Main-Account… schade
Würde mir den für Main auch gerne kaufen.

1 Like

Ich hatte den auch gehabt aber nicht auf diesem acc sondern damals auf mein früheren main acc

Wieso haben hier eigentlich so viele mehrere Accounts? Ist das so ein Egoding von wegen „sauberen Statistiken“ oder steckt da was dahinter?

VG