Tjaja, so kann’s gehen
Ich hab aber tatsächlich Profil offen, also kann man ingame + übers Forum abgleichen (so hab ich’s bei dir gemacht zum checken haha)
Weil wenn ich solo queue hab ich ehrlicherweise den Chat immer aus weil ich sonst ziemlich schnell tilte - also würde ich’s vermutlich eh nicht sehen wenn ich gefragt werde
Und was genau ändert das an der Tatsache, dass Blizzard beim OW2-Reveal PvE inklusive Skilltrees, massiver Storymissionen und PvE-Kampagne mit viel Lore als eines der Hauptdinger angepriesen hat? Nichts!
Statt dessen bekommen wir davon nur einen müden Abklatsch, dem es primär nur ums Money Grabbing geht.
Dass es um OW2 nicht glänzend steht, erkennt man ja daran, dass die OWL nun abgewickelt wird und eben auch am Steam-Launch. Warum wohl sollte Blizzard sein Spiel auf Steam bringen wollen, wenn es über den eigenen Launcher noch genügend Spieler erreichen würde?
Ja, dadurch ändert sich nicht viel, aber ich bin froh, wenn Entwickler sich überhaupt zu Wort melden als, wenn sie einen komplett ignorieren.
Die meisten Entwickler versprechen viel und es kommt oft einiges davon nicht, vielleicht sehe ich es deswegen bei Overwatch nicht so eng, weil Overwatch nun mal trotzdem Spaß macht und einiges bietet.
Overwatch ist nun mal ein sehr gutes PvP Spiel.
Klar hätte ich mir auch ein bisschen gewünscht, dass der PvE etwas größer wird, aber es ist jetzt nun mal nicht so, man kann sich noch Stunden darüber aufregen oder Overwatch einfach so spielen wie es ist .
Und mal ehrlich nicht nur die Entwickler sind schuld, wenn es keine Inhalte gibt, sondern auch wir Spieler immer mehr Entwickler kriegen Drohungen dabei sind die Arbeitsbedingungen oft einfach mies würdest du gerne als Spieleentwickler arbeiten?
Die OWl war doch noch nie beliebt, es war nur eine Frage der Zeit bis man sich davon langsam verabschiedet.
Ganz einfach, weil neue Spiele immer gut sind und viele Steam nun mal nutzen.
Und mal ganz ehrlich, ich werde nie verstehen, warum man ein Spiel zockt, was einem einfach nicht mehr gefällt, warum verschwendet man seine Zeit damit ?
Ich finde echt gruselig, dass manche einfach nicht aufhören können, erinnert mich an die Destiny Bewertungen dort habe auch einige geschrieben Destiny soll ihre Server abschalten, weil sie sonst nicht aufhören können, ich finde, die Leute haben echt ein Problem.
Niemand zwingt einen Overwatch zu spielen.
Tagesbericht: Ich habe nur ana gespielt um zu sehen wie stark die sonne von illari mit nano ist.
Fazit: Klappt sehr gut.
Um die von den sonnen getroffenen Gegner zum explodieren zum bringen braucht illari schon viele Schüsse.
Mit nano braucht sie nur 2 body oder 1 headschot um sie zu explodieren zu bringen(weis nicht ganz genau wie viel).
Außerdem stirbt sie auch nicht schnell damit falls alle auf sie schießen während dessen.
(Sollte ich den Namen ändern?)
Nachdem gestern jemand auf der Rio Mission die Pachimaris über Bord geworfen hat, wo ich genau diesen Punkt gerade abhaken wollte, habe ich die Mission heute immerhin mit ein paar netten Randoms auf Legendär geschafft.
Erinnert ihr euch noch an meinen ersten thread mit diesem toxic player?
Tja,ich habe gebetet das ich ihn wieder treffe als Gegner und mein Wunsch hat sich erfüllt ich habe ihn zerstört.
Er hat bastion gespielt.
Ist zwar qp aber die die gerne Interesse haben hier.
Code :YZYGT1
Habe mit nem Freund gespielt der kiriko war und für mich den bastion gerächt hat nach dem er mich tback gemacht hat.
Ich habe mir heute den neuen Dva Skin gegönnt
Da ich aber so fleißig meine Rewards Punkte sammel, konnte ich sie dafür komplett einlösen, ich habe sogar noch genug Punkte für noch 1 Skin die Punkte zu sammeln, ist echt Goldwert
Ja, aber ich fand, den kompletten Inhalt halt toll und der Skin ist doch schön, ich mag halt Pink, ich hole mir ja auch nur Skins für die Helden, die ich wirklich gerne spiele und da auch nicht alle.
Bin der Meinung, dass man für sein Lieblingsspiel auch ein bisschen Geld investieren darf, sofern man halt nicht übertreibt.
Aber na ja jeder wie er mag.
Das stimmt so nicht. Der Skin ist schon komplett anders und weit mehr als nur ein „Recolor“. Meistens sind sowieso nur die Standardskisn einfache Neueinfärbungen.
Ja, jeder wie er mag. aber dann soviel Ingame Währung für son Skin auszugeben, zeigt wieder warum Blizzard wohl inzwischen so ist wie es ist. Weil es immer noch Leute gibt sowas dann kaufen. Wäre es ein neuer Skin, hätte ich nix gesagt.
Aber ja, jeder wie er mag.