zu OW1 Zeiten als es keine RoleQ gab profile noch offen waren wurde man meist schnell geflamed wenn man mal nicht den/die Helden gespielt hat auf denen man die meiste Zeit hatte. Also hatte ich damals schon recht fix 2-3 Accounts für jeweils eine Rolle.
Oder man wollte damals mit Freunden spielen und man war vom Rank zu weit
auseinander.
Ansonsten eben fürs smurfen oder wenn man in einen nicht nüchternen Zustand spielen wollte.
2 Likes
Hab aus OW1 10 Accounts, wobei ich aktuell nur noch 4-5 davon spiele. Hab z. B einen Account ohne Freunde, wenn ich mal komplett meine Ruhe haben will
„Nicht nüchternen Zustand“
Dafür ist mir der main acc nicht zu schade
Ich habe einen Smurf acc um mit newbie Freunden zu spielen und um früher mit anderen Rollen zu matchen.
Allerdings ewig nicht mehr reingeschaut.
Ontopic aber rl mäßig : grade müll rausgebracht und kurz in die küche des spnischen restaurants im eg gegeiert und schwupps, nen teller gemischten gratis tapas abgestaubt. Jeah!
1 Like
ich bemühe mich tatsächlich auf allen accounts gleich, da ich wirklich nie jemanden die matches versauen möchte.
Das ist auch mein newbie freundes acc.
Mein main verwende ich nicht mehr.
Ich auch aber nach 2 Jahren Pause tu ich mich noch schwer
Steam hat die äusserst negative Bewertung von Overwatch 2 immernoch nicht gelöscht, vielleicht wird es ja gar nicht als Review Bombing angenommen, und das ist ne äusserst coole Erfahrung.
1 Like
Ich frag mich immer was Leute die da so drauf abgehen damit Kompesieren…
7 Likes
Für jemanden der das Spiel anscheinend nicht spielt und absolut kein Interesse daran hat, hast du aber viel Interesse. Hast du Zuhause einen Counter stehen?
7 Likes
Gekämpft und geschwitzt in rank für 2h.
Ergebnis:Hallo plat 4 in supp.
Ich bin kurz in gold 1 abgestiegen weil 1 immer aufgab aber in letzten Moment habe ich mich gefangen und 1 Stück hochgestuft wo ich angefangen habe.
Habe 2 games danach auch gemacht aber nach 2 loses habe ich aufgehört für heute.
Mein Ziel: dia erreichen was schwer wird.
Und ist orisa grad der Trend oder was?
3 Likes
glaubt dir das überhaupt noch jemand mit deinen „Smurf“?
1 Like
Ich habe bereits gesagt: du musst es nicht glauben.
Auch auf meinem main tat ich mich schwer weil ich 2 Jahre pause gemacht habe.
Der OWL Spieler freut sich über Plat 4. Aha
2 Likes
Ja weil ich nach meiner Pause silber gewesen war.
sry kein owl spieler fällt auf silber
Aber die würden vermutlich viel Geld für einen Silber Account bezahlen haha
Noch? Ich bezweifle, dass das je irgendwer geglaubt hat.
3 Likes
glaube kaum das professionelle Eulen Geld für n Silber acc zahlen würden
Sollte auch mehr ein Witz sein, wobei ich tatsächlich glaube, dass es viele gibt, die gerne einen hätten.
1 Like
selbst der Pve ist anspruchsvoller als bronze