Der Thread für die positiven Erlebnisse

Bronze und Silber habe ich tatsächlich noch nie spielen dürfen, würde mich schon mal interessieren. Kenne ich bisher nur aus Videos, wobei ich mir da teilweise sicher war, dass es gestellt ist.

kauf uns beiden n Bronze acc dann können wirs ausprobieren:D

1 Like

Ich freue mich schon morgen auf die midseason.

Na endlich muss ich meine Titel bei jedem einloggen,nicht mehr neu ausrüsten.

1 Like

Weils so schön ist, gleich nochmal: Mein Gemotze wurd erhört, die Support Passive generft, und ich sehr glücklich gemacht.

1 Like

Was hat dich daran gestört?

dann bitte auch flanker etc nerfen

Tatsächlich ändert sich das Prinzip nicht, wenn du „DPS“ mit „Flanker“ ersetzt!

Einfach besser positionieren und ping nutzen.

1 Like

glaube kaum das du in der Lage bist jemanden Tipps zu geben

Kann dir auch bei deinem rumgejammer über ow2 helfen ? Aber nur wenn du willst.

2 Likes

Drei glorreiche Runden auf Route 66, New Queen Street und Route 66 haben mir den Abend sehr versüßt :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Musste vorhin echt schmunzeln, als ich Arielle geguckt habe und plötzlich die Stimme von Orisa gehört habe :smiling_face_with_three_hearts:
Die Synchronsprecherin vom Orisa ist nämlich die gleiche wie von der Königin.

1 Like

Hab ich auch schon mehrfach gehabt, gerade Anas Sync kam öfters vor. Finde es aber für die Atmosphäre vom Film irgendwie doof.

1 Like

Ach echt :o
Kannst du den teil schicken?

Habe schon bei Youtube geguckt, ob ich den Teil finde, wo die Königin vorkommt, habe aber leider nichts gefunde :confused: . Der Film ist wohl noch zu neu schade.
Aber falls du Disney Plus hast, kannst du jederzeit nachschauen, ist ja die deutsche Synchronsprecherin.

1 Like

Falls es dich übrigens interessiert wo die Synchronsprecherin noch so mitgesprochen hat: https://www.synchronkartei.de/person/IViKyNOfZ/sprecher :slight_smile:
(bekannter wäre z.B. noch Okoye aus Black Panther / dem MCU)

2 Likes

mein erstes POTG mit Pharah - mit einem teamkill :smiley:
3 mit der Ulti und die anderen zwei mit letzter Kraft und nachladen mit super gezielten Raketen erledigt :smiley:

wir haben dennoch verloren, aebr das war mein erster Potg und dann gleich wegen nem Teamkill^^das hat was… „Das ist eure gerechte Strafe“

3 Likes

Ach so :o
Das ist mir gar nicht aufgefallen xD