Der Thread für die positiven Erlebnisse

und noch ein positves Ergebnis - 1000 Siege gesamt voll…
und mti dem „neuen“ System die Trefferquote meines Lieblingsheldes… auf 50% gesteigert…
in der letzten Zeit 3x ne gegnerische Pharah und manchmal treffen auch zwei Raketen hintereinander in der Luft :smiley: würd sagen hier findet ein Lerneffekt statt

6 Likes

Ja, sowas macht Spass und motiviert, Glückwunsch! Konnte durch etwas weniger Sense auf meiner Tracer die Quote auch steigern, das macht einen spürbaren Unterschied, ob ein Target oneclip ist, oder knapp überlebt :slight_smile:. Daher weiss ich, wie man sich über sowas freut… weiter so!

3 Likes

Puh gerade mal gerettet den Abstieg in Silber :face_exhaling:
Tschüss gold 5, hallo gold 3.
Außerdem gab es ein ow Neuigkeit der am 8 sep gekommen in den Neuigkeiten.
Hat jemand den link dazu?

Ka :smiley: ich hab mein nächstes „First Potg“ diesesmal mit dem Soldier :smiley:
zwei mit der Ulti erwischt, aber per zufall noch ne Tracer geoneshottet und ne Moira erschlagen :smiley:
ich lerne dazu :smiley:

1 Like

Mit Ghost91 (Goat91) in Ranked gespielt sehr guter Baptiste schade dass er die Contenders Summer Series gegen Twisted Minds verloren hat. War einfach guter Heal und extrem gute Lamps durch ihn schnell gewonnen

1 Like

Heute habe ich nach ein paar ow Runden, mal wieder zum stift zurück gegriffen :pencil2:
Weil ich bock gehabt habe, mögliche skins für hog auszudenken.
Habe mir ein Cowboy hog vorgestellt mit Cowboy Hut und statt Haken ein lasso hätte.

Ich weiß echt nicht, ob es Zufall ist, aber ich habe schon wieder eine Benachrichtigung bekommen, nachdem ich gestern jemanden gemeldet haben.
Haben Sie irgendwas geändert, weiß da jemand was ?weil vorher habe ich außer bei OW1 nie so eine Benachrichtigung erhalten :thinking:.
Mich würde ja echt freuen, wenn es kein Zufall ist und wirklich mal was passiert auch auf der Konsole. Man wird dadurch natürlich nie alle ändern können, aber ich denke mal, es schreckt trotzdem einige Leute ab, wenn man jetzt endlich sieht, dass Blizzard wirklich durchgreift.

Habe den Artikel mit der Defensivmatrix nochmal durchgelesen und da steht:

„Damit ihr besser nachvollziehen könnt, wie wichtig eure Meldungen wirklich sind, arbeiten wir daran, das zeitnahe Feedback zu euren Meldungen zu verbessern, etwa damit ihr beim Login entsprechende Benachrichtigungen sehen könnt, wenn eure Meldung erfolgreich zu einer Bestrafung des gemeldeten Spielers geführt hat. Wenn ihr diese Benachrichtigung seht, wurde das störende Verhalten eines von euch gemeldeten Spielers geahndet. So könnt ihr direkt die positiven Auswirkungen eurer Meldungen im Spiel nachverfolgen. Macht weiter so!“

Dann ergibt es natürlich Sinn, warum ich jetzt Benachrichtigungen bekomme.

Made my day, dass die Ana direkt drauf eingestiegen ist, den Bob zu repositionieren lol

5 Likes

Total umsonst :rofl:
Der bob hat gesagt: ich lasse mich doch nicht von einer oma rumschubsen xD

1 Like

ja, leider hat er niemanden mehr erwischt, das wäre lustig gewesen.

1 Like

Wirklich xD
Aber trotzdem nice try

Morgen beginnt das Jubiläum von ow2 :slightly_smiling_face:
Freue mich auf die wieder kommenden Events.

2 Likes

Dieser geile brig skin ist wieder da:D
Den habe ich total vermisst

Ich habe gegen LHcloudy auf Reinhardt gewonnen auf dem Setup meiner Freundin. Sie hat einen absoluten Toaster als PC 70-90 FPS Auf Low settings und kein Mauspad und ihr Tisch ist winzig ich hab vllt 15x15cm als Platz für ihre Maus und Headset ist der Sound auf dem ein Ohr halb kaputt manchmal da manchmal garnicht also holy wie hab ich gewonnen. Sie benutzt ihren PC eigentlich nur für Sims. Hoffentlich löscht er den VOD nicht. Aber ja war nice aber leider auch auf meinen alt Quwater. Replay Code: 7YFGHJ

2 Likes

„Kannst du Lamp forcen, damit ich ulten kann?“

„Okay“

Stick auf Bap

Bap used Lamp

Pulse destroyed Lamp

mein ReaperKnight drückt Q

4k

„Nice ._.“

#justscrimthings

8 Likes

ich musste so lachen, als ich das gelesen habe… tagebuch einer tracermain, i feel it

2 Likes

Lol sie haben Bastion generft

spielt sich für mich kein bisschen anders. man merkt den unterschied nicht.

Sie haben ja gesagt, damit er nicht mehr so tanky ist um Hinterhalte zu überleben aber das ist ein unnötiger nerf finde ich