War das vor oder nach Busan, als ich via Illari Ult Lamp geforced und 4 Spieler getagged habe und die Lamp zerstöre, damit ReaperKnight für seinen Ruhm Q drücken konnte?
Anyways, spaßiger „Swrim“
War das vor oder nach Busan, als ich via Illari Ult Lamp geforced und 4 Spieler getagged habe und die Lamp zerstöre, damit ReaperKnight für seinen Ruhm Q drücken konnte?
Anyways, spaßiger „Swrim“
Heute Abend 3 Runden zufällig hintereinander den gleichen Stack bekommen.
Mega Stimmung im Voice, Dire Straits wurde gespielt, gesungen auch noch
Respekt an dieser Stelle an den Hog, auch wenn er das nicht lesen wird, da er dem englischsprachigen Raum angehört, selten so gute Hooks gesehen, das war nuts.
Highlight war immer noch wie sich die Zarya aus dem Stack auf ihr Pog gefreut hat, das ich ihr als Illari gerobbed habe… beim Pog saß ich nur noch lachend vor dem Bildschirm.
Nachdem ich am we mit meiner grp als support von plat 3 auf g4 gefallen bin (uff), gestern meine krankschreibung mal kurz ausgenutzt und wieder auf plat 5 gespielt.
Ich sollte mal mehr overwatch daddeln, dann wäre dia bestimmt auch drinn.
Heute kam csgo2 raus und ich freu mich richtig auf die kommende csgo phase
Für die die gerne Interesse an der nächsten season haben.
Der Trailer kommt am 4 Oktober.
Ach übrigens, aufgrund des bugs beim Jubiläums Event, werden die 3000 classic coins beim einloggen von s7 bekommen.
Ich habe mir heute aus Langeweile mir die deutschen ow2 twitch channels angeschaut.
Und ich stieß(zufällig)auf anamains kanal, ich werd ihr demnächst mal folgen und gucken was sie so streamt
Really cool Story Bro
Habe sogar noch langweilige Geschichten xD
7PSX69
Lange nicht so viel Spass mit Soldier gehabt, war eine schöne letzte Runde heute…
Ich bin gerade über DonPedroos Posthistorie auf Folgendes gestoßen:
… und fand das enorm amüsant, dass sich dann mal alle 3 Monde ein Mod in dieses Forum verirrt, und dieser es dann schafft, die Begründung des Schließens auf Englisch zu schreiben. Daher hier ein kleiner Hinweis an das nonexistente Moderatenteam: wIr SiNd HiEr Im DeUtScHeN fOrUm.
Bin zufällig drauf gestoßen
Jaaaa.
Clown hog ist wieder da
Liebes Tagebuch. Gestern habe ich mit meinem guten Freund Mantis das Computerspiel Overwatch 2 (Handelsmarke) gespielt. Auf der Karte Hollywood sind wir dem Spieler „Jawohl“ begegnet sowie zwei weiteren deutschsprachigen Mitspielern. Aufgrund der klaren Überlegenheit unseres Teams herrschte eine ausgelassene und fröhliche Stimmung im Sprachchat. Das war sehr schön.
Eigentlich schon wieder traurig und negativ, das man es erwähnen muss, wenn mal ausgelassene und fröhliche Stimmung im Sprachchat herrschte. Warum nicht immer so? Warum sind so viele Leute so toxisch?
Ja, schon klar, aber das ist ja kein Grund toxisch zu sein. Aufregen, schimpfen etc. ist ja alles ok, aber das Verhalten was viele an den Tag legen, ist ja da ja ne ganz andere Nummer.
ich denke mal du hast den korrekten Nickname aufgrund der hier vorliegenden Bestimmungen in Sachen Namecalling nicht genutzt, richtig?
Ach auch die Spiele davor waren in Ordnung. Mal keine Aktivität im VC, ab und zu n paar Calls, nix besonderes. In dem Match hatte es sich ein wenig (positiv) hochgeschaukelt, weil Mantis immer „Jawohl!!“ rief, wenn unser Tank „Jawiol“ nen Kill geholt hat und die beiden Deutschen im Voice dann mit eingestiegen sind.
Funfact: Das war keine Absicht. Mantis kann nur nicht richtig lesen :Garfield_Miezer:
Ich bin ja nicht duhm!
https://imgur.com/a/DOi90jr
Ich glaube, ich sollte mich umbenennen… 75 Matches gespielt, 50 gewonnen!
ZendlerBing? ChandlerZen? Und wieso beendet man so kurz vor 69% Winrate die Season??
gz (: