Bin auch schon gespannt
https://imgur.com/a/qbe7nbL
New fren!!
Hat zwar nix mit ow zutun aber ich sag es trotzdem: ich habe wieder angefangen das kirby anime anzuschauen das im Jahr 2000-2003 gekommen ist und ich bereue es nicht damit anfangen zu haben, ach der liebe meta knight
Das sieht nach was festem aus Glückwunsch!
Ich kann glücklicher nicht sein da Moira wohl einen der besseren Mythics bekommt
Da ich es ironisch finde, dass das nach dem Thema im anderen Thread heute im ersten Match passierte:
Sehr, sehr netten arabischen Mitspieler im Team gehabt. Gute calls, gute Laune auch bei schlecht verlaufenen Angriffen und ein knapper Sieg am Ende. Der nette Herr streamt unter ttv: KSA244
Das ist der erste nette arabische Spieler den ich je gesehen habe.
Freut mich für dich,dass macht mir Hoffnung in Zukunft auf andere arabische Spieler zu treffen die nicht toxic sind.
Ernhaft jetzt?
ich habe bisher auch nur Großteils gute Erinnerungen an KSA Spieler, hatte auch mal das glück den OWL Spieler KSAA im Team zu haben. Also quasi den Chef aller KSA Spieler.
Ist ähnlich mit Franzosen, Engländern, Deutsche, etc… man erkennt sie zwar an Akzent, das wars aber auch. Profilbilder beachte ich nicht mal bewusst und gleiche auch nicht ab welcher Vogel mit im Voice/Chat vielleicht gerade geflamet hat oder sonst was.
Glaube im vergleich zu div. Leuten hier aus den Forum gibts da nicht viel Unterschied und ist ganz abhängig davon wie gut derjenige gerade drauf ist.
Schnapszahl-Match. 666 dam nach dem ersten death und EAT6:6:6 zu Schluss lol Ein diabolischer Lucio Einsatz.
Und ein weiterer Leak für den morgigen Patch. Das Dual-Klassen System. Der bald beliebte Banastion, der 300 Sleepdarts pro Minute verschießt!!
Hallooo? Neuer Patch und seit 3 Tagen nix neues hier?
Sauberer S9 Start imho. Muss man ja auch mal sagen. Leider lesen wir jetzt keine dieser kreativen „lol smol indie company witze“, aber einen Tod muss man wohl sterben
Sauberer Start, gute Änderungen und endlich mal ein Rank Reset… weiter so
Man muss hier und da noch etwas feilen, aber bei so vielen Änderungen, hatte ich eine kleine Katastrophe erwartet. Dieses mal hätte man sogar am Patchday locker ranken können. War überraschend smooth alles.
@swarm Positiv genug?
Mythic Skin ist top! Bereue nichts
Liebes Tagebuch,
ich hatte gestern einen sehr schönen (Ovow-)Valentinstag.
Nach einigen RL Abenteuern hatte ich dann abends einen angenehm ausgeglichenen Scrim, und sehr ausgeglichene Scrims machen nunmal am meisten Spaß. Dabei hatte ich sogar Potgggg mit Soldier, und sonst gucke ich immer meinem lieben Tank oder meinem blöden DPS Mate im Potg zu. Danach haben wir die neue PVE-Mission gespielt, und auch wenn die selbst leider nicht besonders herausfordernd ist und leider auch keine coolen Cutscenes hat, hatten wir trotzdem Spaß. Und als wir dann von unserem friendly Hog verraten und verkauft wurden (typischer Antischwarm), haben wir zwar die Runde zu 3. verloren, aber immerhin hatte ich in der Runde Ana gespielt und konnte den Verräter dann dafür 23834858x sleepen, purplen, töten und teabaggen. Danach hatten wir noch einigen Spaß in der „letzten, wirklich nur noch eine, das ist jetzt aber die letzte“ Runde MH [insert trauriges Schniefen ob der Tatsache, dass MH Comp auch weiterhin nicht verfügbar ist -.-]. Und dann hatte ich mein schönstes Valentine’s, als endlich mal wieder AnaKnight im Ranked duo’n konnten <3 Monsieur ist in dem Jahr, das wir jetzt zusammen OW spielen, die meiste Zeit zu hoch gewesen, als dass wir hätten zusammen queuen können, und wir waren immer brav und haben keine Zweitaccounts benutzt oder sonst was. Jetzt konnten wir aber queuen, und das waren die spaßigsten Ranked-Runden, die ich seit langem hatte Besonders cool unser letztes Match auf Havana, in dem wir in der Defense gut gehalten haben, unser Tank in der Attack dann aber Connection Issues hatte und erst 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit wieder spielen konnte. In OT haben wir dann aber 1st Point gecapped, und die restlichen paar Meter haben wir dann in einem spannenden Ultfight in diesem in der Attack unangenehmen Stück zum 2nd, direkt unter dem Highground der Defender, gewinnen können. Ich habe hauptsächlich Zen und Kiriko gespielt, und hatte wirklich extrem Spaß, egal ob wir Doppel Sup oder Tank-Sup gespielt haben. In memory of „Red“, einem gegnerischen Soldier, der nach einer Ilios Map im Match Chat verkündete „HUMAN VS AI. I HAVE CHAT GPT TEAM“, was dazu führte, dass sich die gesamte Lobby darüber amüsierte. Der nächtliche Ritter hooked Red in den Well → AI VS WELL. Und in memory unseres DPS auf Numbani, der nach einem gut gewonnenen Fight fand, dass wir „insane gamers!“ waren.
Lange nicht mehr so viel Spaß in Ovow gehabt.
Edit: Ich möchte auch noch kurz Serial zitieren, mit einem Beispiel für seine unerreichbaren Calls.
SS: „Der hat kein Fade-Gedöns. Dieses eine Ding, das man da so benutzen kann zum … wegbeamen … doch, hat er noch. Jetzt hat ers doch nicht mehr. Jetzt ist er tot.“
NK: „Gute Calls. Wo sind die im Scrim? Die sind so wunderbar.“
In Liebe, deine AnaMain
Wollt nur mal sagen, das ich mittlerweile die Leute hier echt mag. Es war früher mehr los, ja, aber die Stammuser hier sind schon ne tolle Community. Klar, es gibt immer mal wieder Trolle, aber wir kommen hier mittlerweile alle super klar. Hatte auch mal meine Auseinandersetzung mit Elroy, oder Göre in der Vergangenheit, wir kommen aber inzwischen alle gut miteinander aus. Ich hab euch alle auf eine merkwürdige Art und Weise gern, besonders seid ich vieles nicht mehr zu ernst nehme und andere Meinungen mehr akzeptiere. Und lieber weniger, dafür aber umgängliche Leute, als das Gehate im US Forum.
Ich poste hier mittlerweile echt gern.
Hab euch lieb
Wollte ich nur mal loswerden. Ihr seid super
Der nächste Pride Month kommt sicher, dann knallts wieder!
Spässle.
Ohne Forum geht’s halt nicht. Wenn man überlegt wie lange man hier schon mit einigen Nasen zu tun hat… .
Auch wenn man einige Legenden auf dem Weg verloren hat .
Hoffentlich kommt der nicht mehr, das triggert zu viele zu stark
Mein letztes positives Erlebnis ist die neue season.
Ich liebe das neue Ranglistensystem und die änderungen an den Helden.
Ich finde zwar die neuen hitboxen zu groß (getroffen habe ich auch vorher meistens ganz gut) aber ich finde die noch nicht übertrieben.
Die Transparenz beim Ranglistensystem ist soviel besser, dass ich wieder richtig Motivation habe, zu grinden.
Schön wäre noch, wenn die Statistiken warum wie viele Punkte verloren/gewonnen wurden auch wch wirklich individuell für das gelaufene Match angezeigt werden würden und nicht einfach nur die gründe erklären.
Welche Faktoren die Punkte beeinflussen wusste ich auch vorher.