Wird es auch doch ( habs schon im anderen Thread erklärt…oder versucht zu erklären…bin da nicht so wortgewandt )
Bei Normalen/ausgeglichenen Spielen wird nichts angezeigt . Das gibt dann einfach plus oder minus 19 bis 21% ca. /( konnte ich so bis jetzt beobachten )
Wenn einer dieser Punkte aus dem Infokasten das Ergebnisses allerdings beeinflusst , dann steht der Punkt auch da unter.
Eben zb. Hatte ich uphill battle. Gab dann plus 28% .
Ahh okay, hatte deinen Beitrag nicht mehr gesehen.
Dann war es bei mir wohl bisher sehr ausgeglichen. Das ist schön zu wissen.
Heute mal wieder gute Runden mit hog.
Ich bin froh, dass macht mich optimistisch für rank aber ich muss warten bis das Problem mit den abstürzen behoben wird.
Mich freut es ja echt, dass wir gestern im PC-Pool so gut gewonnen haben und richtig Spaß hatten , aber irgendwie frage ich mich schon, warum ich gerade als Konsolenspieler im PC-Pool besser bin als im Konsolen-Pool , selbst als Dps bin ich hier besser, obwohl ich als Dps echt eine Gurke bin xD.
Und ja, ich weiß, ist Qp, das nimmt eh keiner ernst, aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass es im Konsolen-Pool auch mal wieder besser läuft.
Text to Speech ist witzig. Danke Blizzard.
Auf Prime Gaming gibt es 5 x kostenlose BP Sprünge, wer mag… nur als Info.
https://imgur.com/a/vnfaQ94
Diese Laura. Ein Teufelskerl!
Offtopic;
Mangoscheiben im dörrofen, argentinische rotschwanzgarnelen mit zitrone,knobi,chili in der pfanne und dazu gibts gleich nen saftiges 300g rumpsteak vom grill (jay), dazu ofenkartoffeln und champignons mit einer salbei öl kombo
Ontopic;
Echo bockt! Moira ist k*cke!
Heute eine schöne Ranglistenrunde gehabt und zum ersten mal in meinem Leben mit der Orisault einen Teamkill gemacht.
Kein LWgrap, keine Blume kein Nichts, es hat einfach alles gestimmt.
Hoffe ich konnte unserem Orisamain QueenOkami stolz auf mich machen.
Auf jeden Fall
Weiter so
Nehm ich exakt so, danke
Nach dem die crashes auf der switch behoben wurden habe ich rank angefangen und ein Match war gänsehaut bereitent und interessant.
Mein team war voller weiblichen Personen und ich traute mich natürlich nicht zu reden (die waren sogar deutsch uff) aber als sie gefragt haben ob ich sprechen wollte hab ich es getan und war nicht so schlimm wie gedacht(erst mal durchatmen).
Das Match haben wir zwar gewonnen aber meine 10 wins predictions sieht schlecht aus: 3-5 Vermutung gold 2
Heute mit 2 Freunden Rang gezockt und holy, macht das neue rangsystem spaß.
Erstmal 12 mal am Stück gewonnen (6x hatte ich potg und 3x beste stats) und wegen Siegreihe extra Punkte bekommen von silber 3 auf Gold 5.
3 Matches davon waren richtig intensiv und Hardcore, eines hatten wir schon verloren geglaubt und im letzten Moment gewonnen (besseres ultmanagement, ich hatte mit meiner trans gewartet, vorher pro Fight 1 ult) in beschriebener Lobby hatten wir 2 Platin Spieler als Gegner.
Aber das beste, die Motivation zu gründen war bei allen in vorherigen seasons nie so groß wie jetzt.
Nach jeder Runde ein Update und die Modifikationen sorgen oft dazu, dass man vieles nochmal analysiert wie das zu Stande kam und so e: es war einfach herrlich. Gj Blizzard und gg an meine beiden mates.
Und gg an zen, echt krass der Charakter.
1 Meilenstein auf meiner Reise erreicht:
Bin ab sofort eine heroische Genetikerin
auf zu Level 125
Schliesse mich dem als heroischer Naturalist gerne an
Progression… ich weiß weder meine Titel, noch Ränge… auf keinem Account
Aber Glückwunsch euch.
Zwar kein Erlebnis per se, aber echt Respekt an Alle die mit Doomfist zurecht kommen und auch wirklich gut mit Ihm spielen.
Bin nicht mal mad wenn ich gegen gute Dooms verlier, bc I could never.
Musste Das mal loswerden.
Jop. Ich hatte jetzt ein paar Monate lang einen GM Doom OTP (!also wirklich reiner OTP!) im Team. Ist zwar ein sehr eigenes Völkchen, diese Doom OTPs, aber ich habe auch großen Respekt davor. Nicht nur die Gamesense (und auch die Mechanics), die dafür erforderlich ist, sondern auch die Geduld und Dedication, die man braucht, wenn man die Herausforderung des Grinds auf diesem Helden durchgestanden hat. Und es ist halt auch ein extrem spaßiger Hero, rein vong Gameplay her. Definitiv nie langweilig.
Ich brauchte 3 Monate um meinen 2 meist gespielten helden auf der switch zu lernen aber es hat sich gelohnt, ich bekomme viele Anmerkungen
Der spielt auf der Switch.
AUF DER SWITCH.
GOTT
Wieso spielt man als contenders auf der Switch?