Der Thread für die positiven Erlebnisse

War

Es macht mir Spaß, lass mich doch

Durchaus ein sehr eigenes, aber auch unterhaltsames Völkchen. Nem Doom OTP kann ich nie böse sein, dafür sind sie einfach zu goofy.:pleading_face:

Absolut! Finde persönlich das es wenige Heros gibt, die so extrem Gamesense und Mechanics einfordern wie Doom. Daher - Hut ab an Alle die das (physisch und psychisch) Zustande bringen.

I wish. Hab mich schon ein paar Mal an Ihn rangewagt aber ich musste mir eingestehen das ich und Herr Doomfist nichts werden, so sehr ich es mir auch wünsche. :pensive::call_me_hand:

Da bleib ich lieber bei Wifestealer :face_with_hand_over_mouth:

Ist ja noch eindrücklicher so. :rofl::rofl::rofl:

Mein Duo spielt Moira auf der Switch Lite und bei mir löscht es da schon ab :rofl::heartpulse:

1 Like

Echt Respekt an dich, no sh*t.
Wenn ich einen Hero auswählen könnte um den sofort mastern-zu können, wärs 100% Doom.

Aber ich bin einfach zu blöd für ihn :pleading_face::pensive:

1 Like

Und ich bin zu dumm,sym zu spielen xD

Hey, wir haben alle unsere Handycaps…:rofl::heart_hands:

1 Like

Vor allem, weil die Switch mit Overwatch 2 echt überfordert ist.
Bei Overwatch 1 hatte man wenigstens noch stabile 30 FPS warum ich darauf noch spielen konnte , aber jetzt hat man manchmal vllt noch 20 oder so.
Ich brauche zumindest 60 FPS, darüber kann ich leider nicht spielen, weil mir dann schwindelig wird und ich Kopfschmerzen bekomme, :confused: aber ich scheine damit nicht alleine zu sein. Ich hatte mal einen Artikel darüber gelesen.

Ist das so?
Das ist aber interessant, migräne Patient?

Oder sehprobleme?
Hab gehört dass man an sowas den Bedarf an einer Brille merken kann

Migräne habe ich nicht, aber ich trage eine Brille.
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich überhaupt einen Zusammenhang feststellen konnte.
Ich war deswegen auch bei ein paar Ärzten, weil ich mir einfach nicht erklären konnte, woran es liegt und ich Angst hatte es könnte was Schlimmes sein aber dann hat ein Arzt mal zu mir gesagt, ich soll mal, schauen, ob ich auch Probleme habe, wenn ich die FPS herunterstelle und siehe da meine Symptome waren plötzlich weg und kurz danach hatte ich dann einen Artikel dazu gelesen.
ich muss mal schauen ob ich ihn nochmal finde.

1 Like

Ja, such mal, das interessiert mich echt.:blush:

Hier ist ein Artikel dazu.
Gibt bestimmt auch mehr davon.

Interessant ist, dass es bei manchen Menschen genau umgekehrt ist, also sie haben solche Symptome bei niedrigen FPS.

1 Like

Danke sehr.:blush:
Werde es mir mal später durchlesen.

1 Like

Ist bei mir tatsächlich bei niedriger FPS so und irgendwie triggern bestimmte Grafik-Stile das bei mir auch.

Weiss nur noch das mir bei Borderlands 2 auf der PS3 zuverlässig nach 20 Minuten immer Speiübel wurde. Same goes with Farcry 3 auf der PS3.

Echt Strange

1 Like

Hatten die Motion Blur? Mir ist aufgefallen dass Spiele wo die Bewegungen Motion Blur haben mich auch echt mitnehmen - sobald der Motion Blur aus ist geht’s aber wunderbar.
(issues wegen FPS hatte ich jetzt nicht, aber klar, ruckelnden Games in niedrigeren FPS Zahlen ist auch nicht super angenehm lange zuzuschauen)

1 Like

Kann echt gut sein, könnte es dir aber nicht mehr zuverlässig sagen, ist schon ne gute Weile her.
Ist aber gut Möglich, dass das der Hauptgrund gewesen ist.

Mit Montion-Blur hab ich sowieso extrem Probleme. VR und ich z.B geht gar nicht.

(Bin aber auch Migräne und “Ex” Epilepsie Patientin, daher könnte es auch damit zusammenhängen🤔)

1 Like

VR geht bei mir solange es keine „ingame Bewegung“ ist. Also teleport movement und Umsehen kein Problem, aber wenn sich die Figur bewegt und ich nicht? Ugh…
Für Beat Saber reicht’s aber :stuck_out_tongue:

1 Like

I wish… ich und Skyrim sind in der Seele vereint, aber nach 20 Minuten Skyrim VR hatte ich ne Nah-Tod Erfahrung.

1 Like

Borderlands 2 hat Motion blur und standardmäßig je nach settings preset an.

Ich glaube auf allen presets außer niedrig.

Würde ich bei dem Grafikstil aber eh immer ausstellen.
Bietet dort kaum Mehrwert.

Ich hatte Teil 2 damals noch auf meinem core 2 Duo das erste Mal gespielt und mit den 20 FPS hatte ich das Gefühl Probleme mit meinem Gleichgewicht zu haben, weil mir echt schwungrig wurde.

2 Likes

Dann hab ich es mir ja doch nicht eingebildet-!:face_with_peeking_eye:

1 Like

Hatte heute wirklich ein paar echt schöne Runden auf Weaver und Mauga mit meinem Duo.
(Tut dem Ego gut wenn man mehrfach pro Abend als Top500 Wifestealer bezeichnet wird :yum::lotus:)

Hab ebenfalls QP-Open Queue wieder für mich entdeckt🫶
Seit langem nicht mehr so Spass gehabt.

1 Like