Der Thread für die positiven Erlebnisse

kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben

Wenn Du da nicht selber drauf kommst, ist dir nicht mehr zu helfen.

toasty glänzt mal wieder mit seinem umfangreichen Wissen

2 Likes

Die Dps Passive wird von 20% auf 15% generft :smiley:

1 Like

Ab sofort bin ich ein epischer Supporter :smiley:

Nee bist du nicht. : )

3 Likes

Chazza

3 Likes

Chazza

3 Likes

hm doch irgendwie schon

Ich mag meinen neuen Titel: Heroische Beschützerin von Numbani :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Nur leider ist der Titelname sehr lang jetzt.

Der ist zu lang Hilfe :face_in_clouds:

Und so selten :confused: keine Ahnung, wie viele mich mittlerweile gefragt haben wie man den Titel überhaupt bekommt.
Ich fühle mich so alleine als Orisa Main :sleepy:

Stimmt gibt es kaum, denn einzigen orisa main denn ich kenne außer dich ist der streamer kranpop.
Ps: was ist mit mir?
Hog mains existieren nicht habe ich das Gefühl(zum Glück ist der Titel kurz bei hog: „schwein“),ich sehe nur mercy mains mit dem Titel „valkyrie“ und das triggert mich richtig hart

Ich frage mich, woran es liegt :confused:
Orisa ist doch kein schlechter Held oder täusche ich mich da?

Es muss ja nicht heißen dass niemand Orisa spielt - aber zum einen gibt es z.B. in höheren Elos bessere Tanks für spezifischere Situationen (Sigma, Doomfist und Ball z.B.) und zum anderen: Wenn jemand ca gleich viel Zeit auf 3-5 Helden verbringt ist das automatisch weniger als jemand der nur 1-2 Helden aktiv spielt. :woman_shrugging:

2 Likes

Stimmt schon, ich sehe nur Orisa nicht mehr so oft, aber kann sich natürlich auch immer ändern.
Gibt ja auch bestimmt, welche die Orisa genauso gerne mögen wie ich :slight_smile:
Aber mir ist, als ich Titel erhalten habe, auch mal so bewusst geworden, wie viele Stunden ich schon auf Orisa habe, aber es macht mir auch einfach Spaß, sie zu spielen, auch wenn ich noch einigen Sachen lernen muss aber sie ist einfach mein Lieblingsheld🥰 ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemals ein anderer Held daran kommt, wenn ich ehrlich bin.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch andere Helden mag und gerne spiele nur merke ich halt stark, dass meine 1 Wahl immer gerne Orisa ist :smile:

2 Likes

noch ein paar Level für epische Genetikerin

3 Likes

<code>https://ibb.co/k12xTB5

Das sind wir xD Toasty

Uff heute habe ich auf einen spieler namens marjin gestoßen (war im pc pool) muss von marjins Bruder aufgeklärt werden :face_with_spiral_eyes:

1 Like