Der Thread für die positiven Erlebnisse

:open_mouth:

2 Likes
4 Likes

Mein positives Ereignis ist der Sieg über den ersten Hauptboss in Elden Ring!

3 Likes

Klingt langweilig :slight_smile:

Waaaaaaas?!? Sehr geiles Spiel und Nervenkitzel pur!!

3 Likes

Ich habs immer noch nicht zu Ende gespielt. :sweat_smile: Mein Samurai und die coolen Katanas vergammeln, die Steuerung habe ich längst vergessen, ob ich jemals wieder ins Spiel zurückfinde, ich bin ja keine 20 mehr… r.i.p

Kommt ja bald ein dlc, dann ist ein guter Zeitpunkt es noch mal zu versuchen :grimacing:

2 Likes

Ja! Sobald ich Cyberpunk durchgepielt habe :grimacing:

1 Like

Ich spiele wirklich nur Overwatch, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ist bestimmt ein gutes Spiel und ich habe auch viel gutes darüber gehört… aber ich bin Autist, was meine Gaming-Gewohnheiten angeht. Spiele nur OW und das mit viel Leidenschaft.

2 Likes

Das schiebe ich seit release vor mir her… wobei es jetzt ja dramatisch besser sein soll, als zu release.

Overwatch reizt mich grade leider nicht, dafür helldivers2 um so mehr, für die demokratie!

Und in total warhammer 3 falle ich grade als skave in die menschenreiche ein, ja-ja stirb-stirb menschending, da will auf legendär die welt noch erobert werden!

Vllt nächste season wieder overwatch :slight_smile:

Jetzt nur noch Morgott und dann guck ich, das ich mich für Radahn vor bereite

Ich versuche gerade, neben Scrims und gelegentlichen Turnieren endlich auch mal wieder regelmäßig Comp zu grinden; nebenbei irgendwann auch mal Days Gone weiterzuspielen und jetzt fallen wir gerade wieder in die Minecraft Welt, weil wir eine Mod ausprobiert haben, was mir total Bock macht, mich mal generell mit MC Mods auseinanderzusetzen - was eh nice wäre, weil ich ein paar Minecraft Plug-ins und später irgendwann auch ne eigene Mod schreiben will… und dann wollten wir auch noch zu dritt Nightingale spielen… Ich meinte gestern schon: Kann nicht einfach mal jemand ne RL Mod schreiben, die dafür sorgt, dass die Zeit stehen bleibt, wenn man zockt?

6 Likes

Ich dachte die wird am 1.4. legalisiert :grimacing:

4 Likes

Oder man investiert die Zeit in gute Games und nicht Nightingale, was noch zig Patches braucht um vernünftig dazustehen. Zumal es mit Palworld und Enshrouded die so viel runderen Alternativen gibt. :grin:

1 Like

Ich hab zufällig Swarm im Towerdefense getroffen und er hat uns mitm Bossmove den A gerettet, nachdem der Tank und ich bis Runde 7 fast eingeschlafen waren, aber dann plötzlich die heftigeren Viecher ankamen :smiley: Stufe 3 -Check

6 Likes

Ich hab zufällig das FlickSnitzel im Towerdefense getroffen und weiß ehrlich gesagt nicht genau, wovon es redet :thinking:

Aber wir haben einen glorreichen Sieg auf Expert eingefahren :star_struck:

5 Likes

Na toll, jedes Mal, wenn ich jetzt Ana ihre Stimme höre, habe ich ein böses Chamäleon vor Augen :lizard:

Aber Martina Treger hat auch echt eine sehr schöne Stimme, ich kann verstehen, dass sie als Synchronsprecherin sehr beliebt ist :smiling_face_with_three_hearts:

Ana klingt doch nett, warum Chamäleon?

1 Like

Wenn ich raten müsste um diese kryptische Aussage zu entschlüsseln:

4 Likes