Ich habe die witzigste Situation erlebt. Habe DD genommen und wählte McCree.
Route 66 - Angriff.
Am ersten Flaschenhals riefen vier Teammates fast gleichzeitig zu mir.
Reinhardt: „Pls kill Mei, MicCree“
Ana: „Kill Pharah Cree.“
Moira: „MäcCree, do something to Hammond“
Reaper: „MäcCree, kill Roadhog!“
Meine Reaktion: (ಠ_ಠ) kann doch nicht alle aufeinmal und hab herzlich gelacht. Hab zuerst Mei getötet und Ana (sie war out of position hinter Mei).
Dann mein Reinhardt wurde aggressiv und wurde von Roadhog getötet und schrieb „Useless McCree!!!“
Hahaha, wie erwartet. Am Ende haben wir doch gewonnen, das war knapp. Trotzdem schrieb Reinhardt zum letzten Mal „Useless REAPER!“
OW in a nutshell.
Durch die Wartezeit mit mein Dps Kollegen spiele ich grad sehr viel DM und was soll ich sagen, endlich wird was mit mein Aim bei McCree u.a.
Beste Runde war letztens mit 70% treffer sehr nice Runde hat alles gepasst, wird jetzt wohl meine 3te Gold Waffe werden.
Und Dank Roleq werd ich mich nun auch mal als DD einranken.
Mir gefällt der neue Sombra Skin ja mega gut. Kann mir einer sagen, ob der nächsten Januar wieder kaufbar sein wird oder ist das nur ein Challenge Skin? Ich habe nämlich die nâchsten Wochen keine Möglichkeit mich bei OW einzuloggen
So wie ich es gesehen habe ist es ein regulärer Event Skin. Heißt zum nächsten Neujahrsevent (und ich glaube sogar zum nächsten Anniversary Event dieses Jahr) müsste er wieder verfügbar sein.
Beim Anniversary Event waren doch glaube ich immer alle Skins von jedem Event verfügbar.
Bitte korrigieren falls ich mich irre (ich brauche das Dressage Emote für Orisa )
Habe diese Season alle Einrankungs-Games als Tank gewonnen und bin jetzt fast Dia <3 in 4v5 Games wirklich gute Kommunikation. In einem Game trotz schlechtem Start alle positiv geblieben und am Schluss gewonnen.
Es ist endlich soweit nach drei mal an der Grenze kratzen habe ich es dann auch endlich mal geschafft, ich bin Grandmaster .
( In Support, als No-aim Brigitte one-trick und fast immer ohne voice :^) )
Ich weiß zwar nicht wie Top 500 funktioniert, aber da bin ich direkt auch noch reingeraten :^)
Heut ist ein schöner Tag :^)
/edit
B.z.w ich habe in meinem Ingame-Profil diese Top500 Blitze als Icon für meine Wertung, in meinem Profil hier allerdings das Grandmaster Icon.
Also weiß ich gerade nicht was genau ich bin, falls diese Situation jemand kennt?
Naja du hast die SR-Wertung für Grandmaster. Da du aktuell damit bei den 500 höchsten Spielern deiner Region bist, die in der aktuellen Season bereits 51 Matches absolviert haben, wird entsprechend dein Rang ausgegeben. Wäre auch mit nem Master oder Diamond-Icon so, wenn dort der T500-Bereich aktuell liegen würde.
Du bist also beides. GM (glückwunsch!) und (damit) in den T500 deiner Klasse und Region (ebenfalls glückwunsch).
Ich hab vor paar Tagen Masters gehittet. Hab gerade nen Peak von 3545 weil ich Meta abused habe laut einem Tiltstreamer. Ich finde leider mein letztes VOD bei meinem Stream nicht mehr bzw. es wurde selbstständig (?) gelöscht, kann deshalb meine Reaktion nicht mehr zeigen. Vielleicht find ich es ja wieder. Angefangen in Bronze und Masters gepeaked
Oh mein Gott ich habe es in die neuste Ausgabe der Overwatch Moments (#292) von Rapida geschafft Bei 6:26 - 2 Shatter in 8 Sekunden Ich spiele gerade mal seit 4 Monaten aber hab mein Wunsch jetzt schon erfüllt
Gestern Abend so ein halbes Dutzend Spiele des neuen CTF gezockt. Gleichzeitig war da ein abgefahrener Reinhardt/Roadhog am Start. Der hat das jeweilige Team, wo er drin landete, immer hardgecarriet.
War ganz amüsant dem als Lucio 3x den Sidekick zu machen.
Neulich ein schönes Erlebnis gehabt. Ranked, Dorado ich als Support. Unsere Gegner extrem stark, wir einfach zu wenig Teamplay. Mit ach und Krach Point 1 geholt und irgendwie zu der Brücke kurz vor Point 2 gepusht. Dann ging es lange nicht weiter, ich denk mir " schei ß drauf" und schleiche mich als Lucio rechts in Richtung payload. Mein Teambeschäftigt den Killgeilen Gegner so sehr, dass sie nicht merken, wie ich alleine die payload und Ziel transportiere.
Ich liebe solche Momente.
Ne, Nepal Village. Da hat man bei CTF Blitz ja fast die ganze Zeit Mauern neben sich.
Heute in der Ranked CTF Quali von meinem alt (5/5 - gut , genau EINEN Gold-SR Punkt weniger als der Endstand vom letzten Jahr ) zu Beginn einer Runde Reinhardt, D.Va, Brigitte und Lucio (me) im Team gehabt. - Spar-Ziege?
Ok, könnte was werden…
Und dann bleibt der Rein das ganze Spiel über vor der eigenen Flagge stehen!
(Trotzdem knapp gewonnen, unsere D.Va hat mit einem 3fach Ulti-Kill einen Teamwipe eingeläuted. )
Bestes Spiel: Als Mei alle 3 Flaggen erobert. War zwar so überhaupt nicht geplant, aber hey wenn ich (mit Glück) immer als letzter im Teamfight übrig bleibe (mehrmals Pharah abgeschossen, yay! ) , was soll mei da machen…
Na, Du mußt nur die komischen Seiten in Overwatch für Dich erschließen: In meinem letzten CTF Blitz Spiel hab ich 2x Moira in den Brunnen geboopt und mir ging’s schlagartig besser.
„It’s the little things.“
EDIT: A propos - Endgame Hollywood Angriff als Ana. Ok, die Ziellinie haben wir. Sicher. Ach komm, sleepen wir als Schlusspointe noch die Baby D.Va. … Und erwische die unsichtbare Sombra direkt vor mir (die mir die Hälfte des Spiels über auf den Sack gegangen ist ).
Ach komm schon Du kennst mich halt nicht
An Mamamercy kommt eh keine/r ran
Also ich spiele jetzt auch wieder mehr OW, da ich in retail WoW und Classic WoW so weit bin das ich alles habe und täglich nur noch das nötigste machen kann (was auch recht fix geht mit gutem Gear )
Heute Nacht ein Game Zarya gespielt, war auch nur QP. Rialto Def mit D.Va, Brig, Moira, Tracer und Mei. Auf der Brücke hat Mei so eine geile Icewall gestellt das ich links an den Rand davon meine Gravitonbombe geknallt habe und erstmal 4 Leute ins Wasser gefallen sind Da gab es dann 10 mal „lol“ und/oder „rofl“ im Chat und zu Hauf ^^ da war ich Glücklich hab aber gar nicht so auf meine Stats geachtet und am Ende des Games kam nur von der Tracer, als sie die Karten gesehen „WTF Zarya 15k Dmg?!“ da meinten auch die anderen im Chat „that was a Zarya straight from hell“
So gut hab ich mit ihr noch nie performed, egal ob Ranked oder QP. Neben den 15k Dmg standen 4 Goldene zu Buche (jaja ich weiß, interessiert keinen ) und fast die ganze Spieldauer On Fire Daher werde ich sie wohl noch ein paar mal spielen im QP um wieder richtig warm mit ihr zu werden und dann mal mit ihr ins Ranked gehen.