Der Thread für die positiven Erlebnisse

Wenn man morgens um halb 5 noch kurz ein paar QPs spielen will und einem im Gegnerteam INEEDHEALING über den weg läuft. Am besten fand ich, das er meinen Reinhardt mit Reinhardt so hart zerlegt hat, weil der aus meinem Team die ganze Zeit nur am flamen war und ich dann keine Lust mehr hatte ihn zu heilen. Danke dafür :slight_smile:

1 Like

Widowmaker und Mccree sind schon wieder gesperrt :rofl: Das neue System beginnt mir zu gefallen.

So lächerlich, die werden bei deren System alle 2 Wochen gesperrt sein

4 Likes

Knappe Kiste, Nepal mit D.va, Sigma, Torb, Symmetra, Baptiste und Lucio gegen Rein, Zarya, D.va, McCree [im falschen Film? :wink:], Mercy & Lucio gewonnen. :hot_face:

:pray: Und Sym beendet es mit einem fröhlichen „Namasté!“ :joy:

Gestern eine Runde Ranked als DPS gespielt. Erste Runde Defender auf BW, ich als Soldier, denn ich hatte schon 2 Bier intus und traute mich zuerst nicht, Sombra zu spielen. Ziemlich schnell gestorben, entschied ich mich, es doch zu versuchen.
Und wie es geklappt hat. Die Gegner haben mich kaum gecountert und ich bin dem Rein und DVA richtig schön auf den Keks gegangen. Konnte den Punkt sogar solange ALLEINE halten bis das Team zurückkehren konnte. Gewinnen die erste Runde mit 0 Prozent und im Angriff haben wir dann ganz solide den Sieg geholt.

2 Likes

Das System braucht einen Bannschutz, damit Helden immer mindestens 2 Wochen nicht gebannt werden dürfen. Nächste Woche wird Echo bestimmt wieder banned.

2 Likes

Das Postivste sind die 10 Niederlagen serien am stücke heute ich werde bald ein World Rekord aufstellen mit dem Titel größert verliere.
Als erklärung dann darunter: Obwohl er sich die größten mühe gegeben hat zu gewinnen viel er dennoch hart den Berg hinunter und bekommt somit den Titel größter verliere der geschichte.

Das kein Sarkasmus das ist wirklich Positiv zu sehen von mir.
Ich sehe in allem was Positives

2 Likes

Diese Serien sind etwas das ich nicht mehr verstehen werde, wie das passiert. Klar kommt es mal vor. Aber das haben so viele. 6 Matches am Stück verlieren, 6 am stück gewinnen. Auch mit verschiedenen Tagen drin, nicht alles in einer Session.

Ist das echt einfach nur Zufall? Die Psyche die mit reinspielt? Glück/Pech?

Hab das auch oft gehabt das ich denke ich bin zu blöd geworden für das Spiel und sollte es lassen und dann fühl ich mich wie ein GM :wink:

hey immerhin sind es schon 16 hab bald die 20 geknackt xD
Mit einem sieg unterbrechung und einem Unentschieden.
würde gerne ein link hier reinsetzen zum Screenshot darf ich aber leider nicht
schade wäre nämlich ein witziger anblick.

Ja.

Ja. Lückenlose Win/Lose Streaks, also extreme Ergebnisse, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Durchmischter Kram wie LWLLWWLWLLLWLWW wird unterbewusst erwartet und daher eher ignoriert.
Was tatsächlich wahrscheinlicher ist, hängt von der Sichtweise ab:

  • „Ich werde jetzt 6 Spiele machen und alle 6 gewinnen“ ist wenig wahrscheinlich.
  • „Ich habe schon 5 mal hintereinander gewonnen und werde nun ein 6tes mal gewinnen“ ist 50/50.
  • „Ich werde diesen Monat 100 Spiele machen und werde darunter einen 6 Spiele Winstreak haben“ ist wiederum eher wahrscheinlich.
1 Like


:wink: :grin:

3 Likes

Weil ich beim Ranked kassiert hatte, habe ich dann lieber meine Moira Fadejump line auf Eichenwalde (eeendlich) weitergetrieben - und nun tatsächlich für alle Stellen Jumps gefunden :smiley: Das freut mich!

MamaMoira zeigt euch dann wie es in einem Zug, ohne Absetzen, geht, ansonsten leiten wir die Remercyfizierung ein :wink:

5 Likes

Hmm, was meinst du?
Also vor 4h hat sie noch ne Popcorn Moira gepostet ^^

Ich dachte der Heropool würde erst mit dem kommenden Patch aus den unteren Elos entfernt.

:partying_face:

Mit dem nächsten Patch wird die Regelung eingeführt, dass unter Master Heropools entfernt werden

Da das jetzt technisch noch nicht möglich war, werden die als Übergangslösung überall entfernt

3 Likes

Eigentlich wollte ich das in einen Mercy Beitrag rein schreiben , nur ist im Mom keiner aktuell daher mache ich es hier .

Ich hatte gerade ein ziemliches Chaos Spiel aus meiner Sicht (mit Ana) mein Team war ok , jeder konnte mit seinen Helden umgehen und hat auch für das Team gespielt , aber ich denke ohne die gut spielende Mercy (welche mir ein par mal den A… gerettet hat) wäre es evtl. nicht so gut ausgegangen .
Für mich einfach wieder ein Beispiel , das der Unterschied zw. einer Mercy und einer guten Mercy gewaltig sein kann .

Hier das Spiel dazu:

8QYHJS

Ja meine Ana ist nicht das gelbe vom Ei aber ist ja nur QP in der Rangliste würde ich sie nie spielen :crazy_face:

2 Likes

Also Positives erlebnis finde ich jetzt das die Gegner meist die ult nur dafür nutzen um mich zu Solo ulten. :smiley: (Weil dann unser Team im großen vorteil ist da die ult verschwendet wurde)
Das ist immer so Witzig wenn ein Sigma mit seiner Ult durch mein Team fliegt nur um mich drin zu haben sonst keinen. Muss jedes mal aufs neue lachen darüber xD

Ich habe ein tolles Erlebnis. Ich hatte heute Diamant-Smurfs im Team, die gedacht haben, dass ich ein Smurf sei. Ich wünschte es wäre der Fall. Aber ich bin nur ein kleiner Mann, der seit kurzem Ana und sich in der low Elo herumtreibt. Aber ich werde mit jedem Mal besser! :smiley:

2 Likes

Das wäre witzig, wenn es nicht im eigenen Team auch immer passieren würde :wink:

Endlich mit beiden Accounts als Tank auf den Weg nach Platin . Mit BahnSolo könnte ich sogar, falls alles gut läuft direkt in Platin platziert werden. Dank geht raus an Mr. Adam Driver aka Yeatle und seinen educational Stream :hugs: :love_letter:

Hier noch ein lustiges Video mit Unterstützung von meinem Reinhardt. Achtet mal darauf wo meine Bombe landet :joy: Auch wenn ich immer noch nicht weiß mit wem er, das ganze Match über geredet hat. War echt seltsam :laughing:

4 Likes