Der Thread für die positiven Erlebnisse

LUTSCHIOOOOOOOOOOOOOOOOO

9 Likes

Heute abend gegen 'ne Aggro-D.va mit Pocket-Mercy gespielt. Das war neu und … weird. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Grad Aggro-D.Va gespielt - auf dem neuen Beamer und mit 7.1-Ton, den OW sogar unterstützt.

Zocken mit Riesenbild macht wirklich Laune, auch wenn die 60 Hz etwas lästig sind. Die Anlage werde ich wohl in Zukunft eher für gemütlichere Spiele nutzen.

Immerhin reicht es zum Gewinnen. Mit dem alten Beamer konnte man gar nicht zocken, der hatte auch bei abgeschalteter Zwischenbildberechnung Input Lag aus der Hölle.

3 Likes

Versehentlich 'ne quer durchs Bild fliegende (Platin Rahmen) Mercy ge-nanoboostet. :see_no_evil: Und die bekommt am Schluß das PotG. :grin:

Urks, war der Genji stinkig. :pensive: Sorry, Bro! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Hatte ich auch schon als Mercy und hab danach von der Ana ne Nachricht bekommen a la „I knew it. Mercy is a killer“ :rofl:

1 Like

Geilste Match ever gestern auf Hanamura gehabt mit 5:4 gewonnen.

H59NYE

Für die wo sich das Match gerne ansehen wollen.

Irgend so ein Trottel, hat dir den 6K geklaut :frowning:

Ja, dieser Trottel sollte mir ein Bier zahlen wenn wir uns zufälligerweise wieder begegnen :face_with_raised_eyebrow:

Ich glaube der / die Streamer (in) wurde gebannt. :partying_face: :smirk:

Auf meine Ansage hin: " wir sollten keine low oder 1 hp Targets ignorieren ". Meinte sie nur das macht sie nicht weil sie Content kreieren will. Die Aussage macht zwar absoluten keinen Sinn. Aber was soll man machen, ist halt Holz Elo und ich bin ein Teil davon, was es umso schlimmer macht :scream: Ich muss heute Tank grinden um endlich aufzusteigen.

Ich hoffe echt es war sie / er weswegen ich die Rückmeldung bekommen habe.

:pray:

1 Like

Französischer DPS-Zen im Team will partout nicht heilen und macht einen auf Killing Spree. Also… er versuchts. Wir weisen ihn darauf hin, dass er entweder supporten oder wenigstens den HealOrb nutzen soll, aber da kommt nur unverständliches Gebrabbel. Haben aber dennoch nur knapp verloren.

Der Zen kam auf die Blocklist und im nächsten Match hatte ich ihn als Gegner. Wieder Blizz World. Ich wieder D.Va.

Wir haben das Match klar dominiert und so hatte ich Zeit und genug Gelegenheit, DPS-Zen‘eaux immer wenn ich ihn gesehen habe umzunatzen. Kurz vor Ende ist er dann raus um Apex zu spielen :joy:

3 Likes

Auf meiner Nicht-Main-Rolle mal gediegen fast 2 Elos höher eingerankt als auf der Main-Rolle. So kanns weitergehen!

2 Likes

Nie Deathmatch Fan gewesen, aber Heldenrotation hab ich jetzt endlich meine Lootbox bekommen, 1 Versuch 1ster Platz, eig. zu 2t aber mein Anfangsbuchtabe brachte mich rauf^^

Letzter Held war Torb nur mit Hammer, kein Kill, Zeit lief ab^^

3 Likes

Ich habe eine neue Grafikkarte! :^)

10 Likes

Was eine Wendung der Geschehnisse

3 Likes

Hab eben in einem Classic qp Match das Mercy cute Spray erspielt :yum:

4 Likes

:slightly_smiling_face: Aus Zufall oder „Ich tappe mal gaaaanz vorsichtig hinter der Payload her und gucke was ich so an Leichen finde“? :wink: :grin:

Aus purem Zufall. Ich hab gar keine Übersicht darüber welche Sprays ich schon habe und welche nicht. Mir ist nur wichtig alles von Sombra zu haben

2 Likes

Haha und jetzt habe ich auch das Cute Spray von Zarya freigespielt, im normalen QP. Die Ult hat zwar kaum was gebracht, aber hauptsächlich das Spray. :smile:

3 Likes

gestern Abend war das ein witziger Moment im ranked, alle im Voicechat haben gelacht :smiley:

7 Likes

so bist du halt mein Schnucki :kissing_heart:

2 Likes