Der Thread für die positiven Erlebnisse

Immerhin war dein sleepdart ziemlich nasty :+1:

Auch wenn der Hammond selber schuld war. Deswegen liebe Kinder immer erst spähen bevor man handelt.

:nerd_face:

Der Emoji ist ja mal richtig rassistisch. Fällt mir erst durch die Vergrößerung auf. Sieht aus wie der typische Asiate in Hollywood filmen als den 60zigern.

1 Like

Der 3. Event-Legendary, aus der 6. oder 7. Kiste (Goldene nicht mitgezählt)
Läuft bei mir

2 Likes

gz super reagiert mit Ana meine Hochachtung :slight_smile:

3 Likes

Zurzeit hab ich nur Positives in Overwatch.
Ich werde auf meiner Elo nur so zu geschmissen mit Führungsrolle seit ich ansage das ich den Helden wechsel wenn ich merke mit diesem DD klappt es nicht also counter ich jetzt schnell mal. Selbst bei einem Lose 4 votes garantiert.

2 Likes

Durch Roleq fast nur noch DD am spielen.
Letzte mal nur eingerankt, 2001^^ hätte Schlimmer sein können, diesmal 2049 und grad fürn Sieg 50 Sr bekommen. Denke da geht noch was und das zum Großteil mit Hitscan, als Moiramain ;p

1 Like

Haha, die Woche läuft’s. Gestern Abend das Cute Spray von Ashe freigespielt.

Oh, dieser Text lag noch im Zwischenspeicher.

Zum allerersten Mal überhaupt eingerankt (Newbie lässt grüßen :D) , mal eben in Platin rein… Kann ich mit leben, hätte mir selbst das tiefste Ende der Fahnenstange zugetraut.

Gibts für die ersten Placements eigentlich Welpenschutz, dass man so oder so höher als das eigentliche Skilllevel eingerankt wird? ^^"

Die OWFD-Webseite hat das in ihren FAQs eigentlich ganz nett erklärt:

5 Likes

Vielen Dank^^ Uff, hätte ich mir denken können… Bei dem Mist den ich mir da zusammengespielt habe ist Platin auch einfach stark überzogen :see_no_evil: Ich warte einfach mal ab, wie die nächsten Wochen verlaufen. :smiley:

1 Like

Ich mag CTF Blitz. :sparkling_heart: :smile:

Meine Highlights an diesem Morgen waren Echo, welche verwandet als Bastion einen Punkt machte und Torb, der, mit Fahne auf dem Buckel, auf Symmetra einhämmerte. :rofl:

2 Likes

Zum ersten Mal DD gespielt im Ranked, Phara Süß Spray bekommen und gewonnen. Besser kann der Tag nicht werden^^

7 Likes

Hallo liebes Tagebuch,

heute wollte ich mit meinem Freund Swarm, Lootboxen im Arcade-Modus von Overwatch farmen.
Wir haben uns für die Variante „Klassische Schnellsuche“ entschieden.

Eine schöne Überraschung war es, als der Spieler BreadTM uns Unterstützung angeboten hat.

Anschließend kamen noch die Spieler Otto, Wollmilchsau und Neoxin dazu.

Wir haben nur gewonnen und ich bekam mit dem Geschütz Helden Torbjörn das Highlight des Spieles.

Da dieser Abend mein persönliches Highlight des Tages war, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Später wurde ich gegen Mantis ausgetauscht :frowning:

14 Likes

peepoblush

Es war ein wunderschöner Abend mit viel Spaß.

3 Likes

Ach, es ist einfach so unglaublich befriedigend, wenn das gegnerische Team einen ziemlich stark dominiert, aber dann im Blutrausch nicht mehr auf die Payload achtet und man als Sombra die Kiste still und heimlich zum Checkpoint bringt (Eichenwalde) .
Das hat das Gegnerische Team so aus der Bahn geworfen, dass wir das letzte Stück quasi in einem Rutsch ins Ziel geschoben haben.

1 Like

Endlich mal einer, der gute quickplay Geschichten erzählen kann. Bravo!

1 Like

Ich hatte vorgestern eine der Seltsamsten Runden in ganz overwatch.

Das Komplette gegnerische Team hat mit absicht sich downranken lassen.
Zu beginn des Matches bevor es zum ersten Punkt ging haben die 4 Smurfs im gegner team im allgemein chat geschrieben das sie ein Torbjörn 1 vs 1 machen wollen und wenn unser Torbjörn gewinnt oder verliert wir alle beide Punkte ohne gegenwehr bekommen.
In der verteidigung haben die noch nicht mal den ersten Punkt nehmen wollen wegen Downranken.

Ich schreib das jetzt ins Positive weil ich nicht doppelt Posting betreiben will da es Negativ sowohl auch Positiv ist. Positiv in dem sinne weil ich es witzig fand
und auch Negativ weil ich mehr als erstaunt darüber war das man so spielen will.

Was mir aber mehr leid tat war die Mercy im gegner team die einzige Person die Richtig spielen wollte da ich sie im nächsten match wieder als gegner hatte und gesehen habe das sie richtig spielt. Da kannste echt nichts dagegen tun wenn 4 smurfs das match ihrer spieler Sabotieren in dieser hinsicht.

1 Like

Reporten. Ist ja immerhin die Definition von Gameplay-Sabotage.

Bleibt ja nichts anderes übrig hab sogar aufnahme an blizzard support geschickt über mail.

HAHAHAHHAHA nein gibts nicht.

Alle paar monate wird das game billiger für die smurfers und der rest ist warten auf dne zweiten teil der ganz krass anders wird wie der zweite teil lol…

CTF Blitz, yay! :grin: