Der Thread für die positiven Erlebnisse

Zwei Fights durch viele early picks mit Widow gewonnen, der Moment, wenn das Gegner-Team auf Full Dive wegen der eigenen rusty Widow switcht, sie hätten mir kein grösseres Kompliment machen können :heart_eyes:

2 Likes

Was ich in diesem Event bis jetzt an Legendären Skins bekommen habe. Geradezu unnormal. Den neuen Skin von Wreckin Ball und Mercy, Blackwatch McCree und Eisriese Doomfist und Beduinn von Phara. Und das ohne einen einzigen Euro ausgegeben zu haben, Fühlt scih agnz gut an. Und dann konnte ich mir noch ein paar legendäre Skins kaufen. Graffiti Tracer unter anderem.

1 Like

Glaub das Forum ist tot, aber egal Genji ist es nicht (mehr) :sunglasses:

Für jemand der nicht mal die patchnotes richtig lesen kann, ist er das wohl

Was ist denn daran auszusetzen?

Heute mein erstes Open Queue Comp. Spiel mit 6 DPS gewonnen. :grin:

Quasi. Nachdem 2 der 6 Gegner DD’s beim 3:0 lieber das Kingsrow Spiel verlassen haben als was zu änderen (:man_shrugging:), bot es sich an daß wir von Double Shield + 4 DD’s abrücken und (voll) kreativ wurden. Grandios! :laughing:

(Wer braucht schon Heiler? :face_with_hand_over_mouth:)

Ernsthaft, OQ in lowest elo, eine Erfahrung für sich. :wink: :sweat_smile:

1 Like

Hab auch ein ganz tolles Ereignis, und zwar mit mir als Reinhard und dazu noch eine Ana und moira im Team. Gemeinsam auf der Map Dorado dränge ich mit meinen Heilern im Schlepptau die Gegner zurück als wären sie gar nicht existent, ich hab sogar schon in fast 30 sekunden einen echt tollen Shatter gehabt der einen der gegnerischen Tanks und einen Mainheal erwischt hat. Kkurz darauf machen wir also noch die 4 restlichen Gegner platt und schieben ohne Verzögerung durch. Nächster Fight: Wieder schaffen die es nicht einen einzelnen Rein mit seiner dauerhealenden Ana den Gar aus zu machen. Zack! Reaper futsch uns der Rest folgt zugleich. Nun der letzte Punkt, wo ich so toll reinschwingen konnte dank meiner beidem Heiler <3 Danke Ana und du unbekannte Moira!

5 Likes

Wenn das mal nicht nach 1-A Teamplay klingt! Immer schön zu sehen! :grinning:

2 Likes

Heute im Open Queue Comp, die Mercy im Voice, ganz erstaunt: „Oh! Wir spielen ja 2-2-2!“ :astonished:

Ja. :smirk: Soll vorkommen. :laughing:

1 Like

dda

gegen 2 DPS smurfs, 50 Headshots. Hier gehts zum Replay. Einer meiner geilsten Widow plays. 2BE7EZ

2 Likes

Tatsächlich läuft es mir so positiv, dass ich als Support-Spieler meinen Rang in Plat halten kann. Sollten mittlerweile um die 30 Matches gewesen sein. Entweder es liegt an der mittlerweile ziemlich häufigen Kommunikation (was mich echt überrascht), mein Game Sense/Positioning könnte sich verbessert haben oder daran, dass ich abseits von Moira, Mercy und Brigitte auf (je nach Situation/Comp) auf Ana und Baptist wechsle - wobei dann zumeist eher Ana. :blush:

Nichtsdestotrotz sehe ich mit Ana gegen Genji und Tracer immer noch alt aus. :sweat_smile:

Aber vielleicht sollte ich meine Glückssträne auch nicht zu sehr beschreien. :sweat_smile:

Endlich das 1ste mal mein Sombra Intro Für POTG gesehn, was ich mir bei Sombras erscheinen geholt hab^^

Fehlt nur noch Ana :upside_down_face:

3 Likes

Hättest du das gegrindet, als der Support PotG Bug dabei war :frowning:
Ana PotGs sind eines der schwersten

2 Likes

Dacht ich mir auch^^ aber null lust auf Heal seit 2-2-2

ist auch das einzige was noch fehlt, seit Ana´s erscheinen^^

1 Like

Möglicher D.va buff in naher Zukunft ?

:partying_face:

2 Likes

Mein schönstes positives Erlebnis seit langem ist das lesen von Brig experimental patch notes :upside_down_face:

Mein schönstes Ereignis war das ich als Heiler nicht geflamt wurde :slight_smile:

3 Likes


Nonoblade war mein Highlight

3 Likes

Ok mein „positives Erlebnis“ hat nur indirekt etwas mit OW zu tun.
Nachdem ich jetzt einige Streams etc geschaut habe (und ich schon wieder die Placements vergessen hab), bin ich mal wieder in comp eingestiegen.
Nach wie vor hatte ich tierisch Angst, besonders vor der Tank Rolle weil man dort, finde ich, einen Haufen Verantwortung trägt.
Da in der Holzklasse sowie keine Kommunikation (außer dem üblichen Geflame und Gekreische von Kleinkindern) herrscht, habe ich vc ausgeschaltet und siehe da… ganz entspannt in allen Placements, keine Perfomancedrops wegen Flames etc…
Bei nem Loose bin ich nicht gleich ausgeflippt oder wenn ich mal gestorben bin wusste ich meist woran es lag (zu offensiv, falsch positioniert, nicht in LoS der Heiler, etc.).
Manche Spiele sind einfach nicht zu gewinnen, also aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.
Nächste Season wird definitiv mehr comp als QP gespielt :grin:
Die besten comp Spiele die ich je hatte, hatte ich echt die letzten Tage auf meinem Main und meinem Alt

6 Likes

Noch kurz vor Seasonende in Diamond gerutscht, gibt extra SR hihi

6 Likes