Der Thread für die positiven Erlebnisse

Will nicht extra was aufmachen…aber kann irgend jemand den Patch Downloaden?

nur so halb, hat etwas gedauert und ist recht langsam

1 Like

Hier auch Probleme, hänge bei „Patch Manifest DL“
Edit: Twitter hat noch nichts zu etwaigen Problemen
Edit2: @topic Hab ständig positive Erlebnisse in Overwatch. Klar, auch immer mal ein Ärgernis aber wenn es keinen Spaß machen würde hätte ich sicher auch nichts zum Patchproblem verlauten lassen :wink: Papa mag zoggn!!

Bin essen gegangen, jetzt ist es bei 200kb/s fast durch.
Btw, da steht auch „Live Wartung“ als Warnmeldung.

1 Like

Ich hatte ein tolle QP runde auf Gibraltar Attack.
1st am Tor mitm mega Rollout zügig erreicht, dann den mittleren Part so hart verbockt, dass das Kart bei auslaufender Overtime nur unter der kleine Brücke am Raumschiff stand.

Nach dem Top Start konnte ich das mal so gar nicht akzeptieren, kam mir so vor als hätte mein Team auch schon aufgegeben - nur mein Healpartner nicht.
Ich war noch allein am Kart vs 4 und dann kam er gerade noch so, nachm Switch von Ana auf Moira, reingedropt. Wir haben mit der Mercy Moira Combo derart contestet und genervt … irgendwann kam mit riesiger Verzögerung der Rest vom Team nach, die dachten halt schon das Game ist aus…

Aber was ich dann gesehen hab war purer Zucker:) 5:21 Overtime + 2 Minuten Nachschlag vom 2ten Gate cap, dann hatten wir gewonnen.
Hinterher habe ich gesehen, dass jedes Team 2 GMs hatte. z.B. mein Healpartner und meine Gegner-Mercy.
Glaub das war mein bisher tolltes Match überhaupt, unter verschiedenen Askpekten gesehen.

2 Likes

Mit Echo… :joy::joy::joy:
Der war Flach oder?

1 Like

War in einem Custom „friendly“ Game, wollte eigentlich nur friedlich auf meinem Boot durch Rialto schippern, aber eine Ana hat mich ständig gesleept, geteabagged und mir ein Kissen als Spray runtergelegt.

Wir haben uns gut verstanden.

Is ja richtig ruhig hier seit fast 2 Tagen, alle gesperrt? Na jedenfalls besser als das Rumgeflame sonst. :upside_down_face:

Oder es schreibt keiner mehr weil es eh nur noch im geflame endet, egal worum es geht…

4 Likes

Sorry hab Urlaub
20 Zeichen

1 Like

Aber um den Thread im Thema zu behalten: Hatte vor kurzem ein Game in dem ich als Dva von einem Doomfist angeschrieben wurde: „prepare you to die, Dva“ (hatte ihn einige Male gekillt als er unsere Heiler stalken wollte), und er wechselt auf Sombra… hab ihn danach noch ca. 15 mal aus dem Rennen genommen, mehrmals auch aus dem Stealth, er mich einmal aus dem Mech xD

4 Likes

Das neue Karriereprofil gefällt mir sehr gut, und, die Siegquote ist überall wieder da :partying_face:

4 Likes

Find ich auch beides gut! Und das die Erfolge jetzt sauber unterteilt und übersichtlich sind find ich auch super!

2 Likes

Ich finds gut das sie jetzt Open Queue dauerhaft als 2. Modus für ranked im Spiel lassen. Da kann man schnell mal ein paar Runden spielen, ohne seine Role queue Statistiken zu gefährden. Hat aber trotzdem ein höheres Niveau was die Matches angeht als bei Quickplay.

1 Like

Ich habe es vorhin tatsächlich geschafft als Karrierebestleistung auf Support Diamond (3015) zu erreichen. Das waren ein paar Etappen von Bronze bis hierher. :grin::v:

Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr weiterzuspielen, weil ich glaube, dass ich das vermasseln werde. :sweat_smile:

/edit: Erste Niederlage und somit ein direkter Fall auf 2992 - wir wurden einfach mal von einem Hardcore-Genji fein säuberlich filetiert; mit Schleifchen drauf. :sweat_smile:

/edit2: Danach ein Sieg und wieder auf 3015 hoch. :smiley:

/edit3: Hin und her, runter von 3015 auf 2990 hoch auch 3014/5

14 Likes

Glückwunsch! :partying_face:

1 Like

Danke Dir vielmals! :grin:

1 Like

Man sieht sich dann eventuell mal wieder :slight_smile:

1 Like

Ich würde dir nicht böse sein jetzt nen smurf acc zu machen :smile:

1 Like

Als ich Diamond gepeakt bin, hab ich mich 3 oder 4 seasons danach nur noch getraut, die Placements zu spielen, damit mein hübsch blinkendes Symbol ja erhalten bleibt :sweat_smile: Schwach, ich weiß…

2 Likes