Der Thread für die positiven Erlebnisse

Gerade in einer Runde mit MamaMercy gespielt, ist mir aber erst nach der Partie aufgefallen.

Finde es cool, immer wieder Mitspieler / Gegner zu haben, dessen Namen man aus dem Forum kennt :smiley:

1 Like

Das stimmt, ich find das auch lustig ^^
Shelyo und ich sind schon zweimal zufällig im Comp im selben Team gelandet. Neoxin hab ich einmal im QP getroffen.

1 Like

Hatten wir schon mal mit-/gegeneinander gespielt? :grin:

Tatsächlich habe ich einen, wenn auch ungewollt. Der war für einen Freund bestimmt, er wollte dann aber doch nicht - somit habe ich jetzt einen Zweit-Account, den ich bis jetzt bloß einmal angerührt habe, um ein paar Runden Quick Play zu absolvieren.

Ich finde aber irgendwie keinen Spaß daran, weil ich auf meinem „Main“ noch Coins für die Cosmetics brauche - Summer Event steht ja vor der Tür. :grin: Das ist der ehemalige MMO-Spieler in mir - Farming und L00t! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Kann ich verstehen - habe ich ja glücklicherweise „Überwunden“. Nachdem ich das erste Mal Plat erreicht hatte, habe ich bis zum Ende der Saison gewartet (eigentlich ziemlicher Quatsch), aber das war das Kind in mir. :grin:


/edit: Ich hatte mal HeyYa im Spiel getroffen, da hatte er/sie/es gerade die Placements für Tanks absolviert. Danach hatten wir zwei Runden Quick Play gespielt (Lijiang Tower und King’s Row) und Holy Moly hat er/sie/es mit Brigitte ein Gameplay hingelegt. :flushed:

2 Likes

Fast, aber das Match wurde abgebrochen. :frowning:
Und ich war auf einem Smurf unterwegs.

Mein Beitrag dazu wurde hier im Forum entfernt, weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Das war aber erst so einige Monate her und falls ich mich recht erinnere, warst du da noch Gold? Beachtlicher Climb.

Hö? Wann :thinking: ?

Watchpoint Gibraltar, ich war Reaper und Soldier.
Hab am Anfang gut reingefeeded ^^
(mein Name war utsyaB)

Ah stimmt, an den Namen erinner ich mich^^ Wurstfrau hat übelst gecarried

1 Like

Oh verdammt du warst auch dabei? Habe bis zu den Endkarten nicht auf die Namen im Spiel geachtet und MamaMercy nur erkannt, da sie die erste Karte hatte ^^

Nächste mal achte ich früher drauf :smiley:

1 Like

Too bad. Wäre es erst kürzlich passiert, hätten wir durch die verkürzte Match-Wartezeit vielleicht doch mit-/gegeneinander gespielt. :upside_down_face:
Hattest Du da auch die Rolle Damage inne?

Danke Dir!

Eigentlich bin ich seit Role Queue (Season 18) immer mal wieder auf Gold gelandet. Während der darauffolgenden Seasons 20 und 21 war ich auch nochmal drauf. Bei denen dazwischen weiß ich das gar nicht mehr so genau. Leider gibt das Karriereprofil nicht die Daten von Minimum bis Maximum an. Wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn das dazugekommen wäre. :wink:

Im Großen und Ganzen hat sich von Gold bis super ultra low Diamond nicht viel geändert, außer dass sich die Heldenkompositionen etwas mehr herauskristallisieren (natürlich auch nicht immer) und das Spielniveau doch etwas steigt (wobei es auch Matches gibt, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann. :sweat_smile:)

Was nicht ist, kann ja noch werden. Spiele in letzter Zeit viel, um evt. endlich mal Master zu pushen.
Also trifft man sich eventuell. :slightly_smiling_face:

Definitiv, weil nun sieht man in meinem Profil gar nicht, dass ich mal Bronze war :frowning:

Grade eben
Habe mit Mercy inmitten der Gegner gerest, nachdem ich zwei mit der Pistole getötet habe (high plat niveau) und die haben sich nicht einmal zu mir umgedreht. Wurde dann auch vom anderen Supporter gefragt, wie ich den Res durchgekriegt habe.

Eventuell. :upside_down_face:

So sieht’s aus. Wäre doch ziemlich cool gewesen, wenn man den Meckerern von „damals“ es doch hätte unter die Nase reiben können, dass man eben nicht Hard Stuck Bronze/Silver ist. :smiley:

Das sind die besten Resses. Zu 70 - 80 Prozent gehen die einfach mal durch. :smile: Auch wenn das Gegnerteam einfach mal voran stürmt, niemand von ihnen hinter sich schaut (bzw. hört) und einfach mal den Main Tank/Genji/Doomfist etc. wiederbelebt. :innocent:

Gestern in CTF Blitz: Das ich als Lucio 'nen Sigma kutschierte, der 5/6 der Flaggen holte, hatte ich bisher noch nicht. :smiley: (War auch stilsicher gekleidet im neuen Maestro Outfit. :grin:)
Heel goed! :sunglasses:

1 Like

in vier Arcadegames nach einander einen völlig ungewohnten Tankhelden ausprobiert…
das PotG mit Zarya erhalten :smiley: Ulti + Strahl mit 96 Energie + einer Mercy die mich mit blauer Energie geboostet hat.

  • Ergebnis 4 Tote direkt + einer der beim Flüchten geschlagen wurde :smiley:

Ich denke ich wage mich demnächst in Ranked auf der russischen Strahlenbombe :smiley:

3 Likes

Gestern auf dem Alt ein paar Arcade OQ Spiele gemacht.
Zum Einen um die Lootboxen noch abzukassieren und zum Anderen um Widow zu üben.

Highlights waren definitiv ein Spiel auf Blizzard World im Angriff, als ich die gegn. Mercy 3x während ihrer Ult gekillt oder auf Numbani dem Genji 2 Ults durch nen Headi vermiest hab.
Auch schon auf Route66:
Wenn man selbst und der gegn. Hanzo einfach synchron durch gegenseitige Headshots umfallen. Haben uns im Chat darüber amüsiert.
Auf dem letzten Drittel war ich eigentlich nur als Ablenkung da. Genji, Sombra, Winston und Tracer haben an mir geklebt während mein Team die Payload gemütlich ins Ziel schiebt. :joy:

Dafür habe ich im Spiel danach nichtmal eine Ashe treffen können die still stand und mich nicht gefocust hat :sweat_smile:

Oh und zum allerersten Mal habe ich es geschafft als Sombra mich hinter das Gegnerteam zu mogeln und die Payload heimlich ins Ziel zu schieben.

3 Likes

Hehe das mit dem sich gegenseitig killen hab ich des öfteren als Pharah und Junkrat :smiley: wenn die andere Pharah und man selbst eine Rakete blind abschießt und beide sterben ^^ oder wir so nah beieinander sind, das wir einander killen oder wir beide laut system suizid begangen haben :stuck_out_tongue:

Junkrats die sich gegenseitig mit Rädern killen :smiley: oder an Hinterlassenschaften…
Wobei die Krönung ist ^^ Road und Road die sich beide soi gekonnt auf der Karte mit dem BRunnen zu einander ziehen, dass wir beide in der mitte des Brunnens stehen und fallen :smiley:

Habs bei Überraschungshelden geschafft mit Tracer nen ganzes Match zu überleben :smiley: zählt das auch als Erfolg?

2 Likes

Bis eben war ich noch voll angepisst und unmotiviert, wegen meinen letzten Match und dann entdecke ich das neue Unranked to GM Educational Zayra Video von Yeatle.

Man muss den Mann einfach lieben :hugs:

2 Likes

Danke für den Tipp.
Nu weiß ich was ich heute noch mache :+1:

2 Likes

gerad ne Runde Überraschungshelden - ein ganzes Spiel auf der Mondkolonie Horizon (AttacK) mit dem ersten Helden - Baptiste - überlebt… und sogar 12 Kills geschafft ^^ neben 19 assists ^^ muss Zufall gewesen sein, denn eig treff ich mit dem wenig bis nix :smiley:

3 Likes

Ich habe eben mamamercy getroffen :hugs: war ganz feu… aufgeregt

Bin MamaMercy vor einigen Wochen mal begegnet… sie fand mich umwerfend… :smiley: wortwörtlich…
Mercys mögen idr keine Räder vor der Nase :smiley:
noch weniger Räder die einen im „Himmel“ besuchen kommen um da zu explodieren :stuck_out_tongue:

2 Likes