Der Thread für die positiven Erlebnisse

Uff DU warst das!!!

3 Likes

Aber sie beachtet mich nichtmal😕

Dr. Ziegler in der Junkertown (Angriff) Endphase ge-nanoboosted. Und die schmeißt den Walküren-Gang ein und läuft Amok. :smile: Wurde das Play of the Game. :grin:

Die Mercy-Spielerin war während der PotG Sequenz immer noch am kichern. :heart: :joy:

6 Likes

Da gabs auch mal ein ähnliches Video auf yt :smiley:

3 Likes

Wo der Reinhardt anschließend weint? Das war ziemlich witzig :smiley:

3 Likes
7 Likes

exakt, das wars :smiley:

kommt mir sehr bekannt vor :rofl:

H094E5

1 Like

Ich habe heute Nacht mit meinem Support Platin erreicht :slight_smile: und stylisherweise genau 2500 SR getroffen. Habe erst Anfang des Jahres angefangen zu spielen, hatte dann in der Duo Queue ein ständiges Auf und Ab … bis ich mich jetzt die letzten 2 Tage 200 SR solo hochgespielt hab :slight_smile:

Mit dabei… ein Spiel, in dem der Genji und ich ewig gebraucht haben, ein Nanoblade via Wheel zu organisieren, weil ständig einer gestorben ist / das Gegnerteam einfach gefallen ist, das ging auf Eichenwalde vom Spot bis zum Checkpoint so… bis wir es dann finally hatten, er in die Luft dasht, ich maximal gestresst Nano drücke und natürlich unsere Mercy treffe :slight_smile: haben die Runde trotzdem gewonnen, und der Genji schien meinen gespammten „Tut mir leid“-Wheel-Call mit Humor zu nehmen.

Oder auch das Match, als ich als Mercy auf Hanamura den zweiten Spot in der OT contestet hab , als ich der letzte war, und dabei n Junkrat und n Zen , die auf mich geballert haben , quasi gleichzeitig mit massig Headshots getötet habe, wodurch wir das Match gewonnen haben.

Oder aber auch die vielen Suicide-Reinhardts, die offenbar den Sinn einer Anti nicht kannten und „Ich brauche Heilung“ spammten, jedes Mal, wenn sie flanken gehen / trotz Anti ihr Schild unten lassen und generell komplett out of position sind… Besonders bei Reinhardts kriegt man echt immer wieder sehr amüsante Sachen zu sehen auf Gold :smiley:

Und ein Reaper, der mich als Ana offenbar so gehasst hat, dass er mich komplett gefocused hat, und mich einfach nicht tot bekommen hat - der wirkte so böööse, unsaaagbar böööse. :smiley:

Ahja, und den Junkrat, der das gesamte Match rumlief und seine Voice Lines („Unauffällig“ und „Idiot!“) gespammt hat, zwischendurch immer mal wieder seinen sexy Schräglage Emote gemacht hat, und dennoch seine Picks gemacht hat… werde ich auch nicht so schnell vergessen :smiley:

8 Likes

Gz dazu. :slight_smile:

Und das Video zu Ana war gut. :rofl:

3 Likes

In Jim Knopf hätt es geheissen „Ergreife den Stern und mach dich zum Herrn“
Oder im Klartext - ich hab meinen ersten Stern… und bin damit nicht mehr ganz frisch :smiley:
Sprich ich bin nun Lvl 100 + :smiley: verneigt euch vor meiner Erhabenheit

3 Likes

unwürdig - YouTube :upside_down_face:

1 Like

Danke! :slight_smile:

20 Zeichen

Positiv - die 1000 Münzen zusammen für Torbjörns Sommerskin :smiley:
allein für das herrlich bekloppte Geschütz und die Waffe als Wasserpistole!

Jeah^^

3 Likes

Ich hatte gestern einen durchweg positiven OW Tag :slight_smile:

Zunächst mit meinem Mate OQ gespielt, ich spiel OQ eig immer nur solo, um Ana zu üben. Direkt im ersten Match einen Leaver, der zweite folgte kurz darauf. Wir sind in der Defense total überrannt worden. Also 4vs6. Unglaublicherweise pushen wir dann in der Attack zu 4. bis zum ersten Checkpoint (Havanna). Ab dem Zeitpunkt dann 4vs5. Noch unglaublichererweise pushen wir die Pay tatsächlich auch komplett durch. Wir haben permanent Orisa, D.VA, Moira und einen wechselnden DPS gespielt. Dann mussten wir nochmal angreifen. Die Gegner waren spätestens da komplett salty, in unserer ersten Attack haben sie dann irgendwann Pharmacy ausgepackt, aber selbst das haben wir irgendwie gepushed bekommen. Also kam dann natürlich der Bastion Pick von denen… und dennoch haben wir unser Momentum nicht verloren und wieder bis zur Brücke zw 2. und 3. Checkpoint gepushed!!! Das Wetter und das Match - junge, mein Mate und ich haben gesweated wie nie… jeder Schuss saß, jeder Heal saß, keiner hat nen Fehler gemacht. Leider war unsere 2. Def dann nicht mehr winnable, denn die haben dann n komplettes Bastion Pirateship auf der Pay ausgepackt… zwar haben sie es nur in ihrer Overtime geschafft, letztendlich aber Defeat. Aber wir waren so hyped und so mega stolz, und die beiden randoms haben usn auch sofort eingeladen. Weil wir alle offenbar so selbstbewusst nach dem Spiel waren, folgten danach zu 4. ca 9 Wins in 10 Games, in denen ich dann ganz gemütlich Ana üben konnte.

Und danach noch seit quasi meinem Anfang im Spiel das erste mal serious meinen Silber Tank angefasst und direkt 250 SR erspielt. Hat sich teilweise wirklich unfair angefühlt, fast als wär ich ein Smurf, weil ich halt nie Tank spiele eigentlich, aber halt nicht auf Silber Niveau spiele ^^… aber ich hab in diesen 250 SR zum ersten Mal überhaupt D.VA gespielt und ziemlich Spaß gehabt. Ich bin echt nicht gerne Tank, aber ab und an ist es doch ganz lustig.

„Ahhh, Reaper / Tracer in der back“ - „Ich komme, ich peeeeele !!! Booster Fuuuck, wo bin ich… ah da …“ :slight_smile: … und Abilities / Ults einsaugen ist auch extrem spaßig.

1 Like

Jeah - nach 150 Spielen, 78 Siegen und 72 Niederlagen und einem Startrang von 2982… habe ich mich auf 3002 in Ranked Lucioball hochgespielt.

Bin gespannt ob ich den Rang bis Ende des Events halten kann :smiley: aber wenn sowas in ranked nie passieren kann… freu ich mich über Diamant :smiley:

2 Likes

Heute QP gespielt mit nem Kumpel, wir wollten Trophäen farmen. Ich Echo gespielt, weil Echo Trophäe. Gegner Bastion, Tempel des Anubis. 2x als Echo aufm 1. Spot den Bastion geholt, bis mein Team durchpushen konnte. Dann, auf Spot B, stand Bastion in einer der Ecken. Ich bin auf den High der Säule geflogen, hab Bastion dupliziert, ihn im Geschütz getötet, Panzer bekommen und dann noch weitere 4 Kills mit dem Panzer vom High aus gemacht. War das POTG, dh der Bastionspieler musste sich das nochmal aus meiner Perspektive anschauen. Kam, um die Echotrophy zu machen - ging mit der Bastiontrophy, die ich noch nicht hatte. Das war sehr lustig :slight_smile:

5 Likes

Ich hab mich sowieso schon gefragt, ob irgendwann mal ein Streamer eine
„All Achievments - Echo only“ Challenge macht :thinking:

3 Likes

Das Mercy Cute Spray dürfte als Echo eine echte Herausforderung sein.

1 Like

Positiv… Ranked Lucioball… mein erstes 5-0 in der Säulenmap wo ich im Gewinnerteam war ^^ und nebenbei 4 der 5 Tore geschossen hab… langsam werd ich auch mit der Map warm.