Der Thread für die positiven Erlebnisse

„Welches Team hat den besseren Hog?“… zumindest einmal heute hatte ich ihn, und ich werde nie vergessen, wie die Teams sich mit reasonable Abstand gegenüber stehen hinter den beiden Reinhardts (2m Abstand unso), und unser Hog einfach aus aus meiner Perspektive völlig wahnsinniger Range die arme Moira, die ihr Team hinterm Schild heilt, raushooked und tötet. Klingt langweiliger als es war, sah wirklich lustig aus. Da sah Hog kurz aus wie Widow.

Habe mich mit 2/3 Rollen auf Diamant hochgehievt.
Das letzte Spiel war passenderweise richtig herrlich. Zwei Typen mit Pitchshiftern im Voice, der Support absurd tief und der DD richtig hoch - beide haben richtig gute Calls gemacht. Selten so gelacht!!

Zum vierten Mal NACH dem wiederabsturz… wieder in Cpa Lucioball Diamond :smiley:
mal sehn ob ichs bis Ende Lucioball halten kann^^

aber es ist nen positives Ereignis :smiley:

soll hier jetzt jeder ständig rein schreiben um welchen Elo man rum eiert?

Das ist ein thread für positive Ereignisse…
nicht näher spefizifiert… es ist für mich ein positives Ereignis aufzusteigen^^

8 Likes

Es langweilt aber hart, wenn du in ständig von deinem Lucioball diamond erzählst. Das lese ich jetzt schon zum dritten mal von dir.

Das ist hier aber wie Malkavius richtig sagt, der Thread für die positiven Erlebnisse. Wenns eins für ihn ist, ist er hier richtig. Wenns Dich stört gibt es im Wesentlichen zwei Optionen:

  1. Sei ein Mann und halte es aus. (Oder heul wenigstens leise)
  2. Tue Malkavius auf Deine Ignorier Liste. Dann musst du weder hier noch sonst im Forum seine Posts lesen. Hat dann aber den Nachteil, dass Du nicht mehr Up-to-date bist, was seinen aktuellen Lucio-Ball Rang angeht.

Und jetzt bitte wieder positive Erlebnisse. Ist „mein“ Thread und nicht der allgemeine „bitching around“ Teil des Forums.

/edit: :heart: Frieden und so.

7 Likes

Hat Dejavu wieder einen Ban kassiert?

Warum sollte ich? :slight_smile:

Btw. Habe doch über 300sr gemacht, da ich gestern bei 1,4 gestartet bin. War sehr unterhaltsam.

So, nach über 650 Stunden Overwatch, habe ich jetzt Bronze hinter mir gelassen und den silbernen Rahmen erkämpft.

8 Likes

Ich habe mich mit Hamster von 2.5k auf 2.7k Plat hochgekämpft

Morgen geht’s weiter!

2 Likes

Meinst du den Rang oder den Level? Weil „silberner Rahmen“ klingt erstmal nach Level? :sweat_smile:

Nice :slight_smile: Wohl Pech für alle, die deinen Hammond avoidet haben :smiley: Hast du viele Hogs dabei gehabt? Wie hat sich die Kombo so gespielt?

Kombo spielt sich gut, dann boope ich die Leute in den Hog und der killt die

Aber es ist mühsam, als Ball gegen Hog zu spielen :frowning:

1 Like

Level. Ranked liege ich mit allen Rollen auf High Gold und Low Platin

Gz mein Schatzi!!! :tada:

1 Like

Ich habe meine Lucio Ball Placements dieses Mal nicht 0:10 verloren.

Mein wahrer Lucioballrang rückt in noch weitere Ferne.

1 Like

Yeah!

drei Tage vor Schluss habe ich es geschafft… und Ranked werd ich jetzt nicht mehr anrühren im Lucioball^^ „Spielniveau 3501“ :smiley: Daher kein weiterer Post „wieder Diamant“ sondern eher „Yeah, Höher als Diamant…“ :smiley:
Höher komm ich kaum und auch wenn ich es nicht so eng sehe ^^ 3 Tage vor schluss reichen mir auch normale Lucioball Spiele :smiley: so als Entspannung…

nach einigen Höhen und Tiefen heute morgen, die letzten 26 Punkte erlangt.

In dem Sinne: Einen fantastsichen Samstag

2 Likes

Ich habe heute zum ersten Mal (glaube ich) ein Kompliment von einem Gegner bekommen. Da man auf meiner tollen Plattform ja keinen Chat hat, findet Kommunikation mit Gegnern quasi nie statt, weder positiv noch negativ, außer man macht sich die Mühe, das Profil rauszusuchen und ne PN zu schreiben. Ne Stunde nach einem OQ Match schrieb mich die gegnerische Zarya an und meinte „Your Ana is insane bro. You carried“… Habe mich dann vergewissert, dass das keine Ironie war und nachgefragt, warum er das so empfunden hat. War mega interessant, das mal aus der gegnerischen Perspektive zu hören. Ich fand meine Leistung zwar gar nicht so gut in dem Match, aber das war sehr motivierend zu hören, weil ich meine Ana im Moment echt hart trainiere. Aber am schönsten war es zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der Zeit investiert, um anderen Leuten auch mal was Nettes zu schreiben. Das sollten viel mehr Leute tun. Wenn ein Teammate oder Gegner positiv auffällt - einfach mal n Kompliment schreiben. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn die Leute dann voll ausrasten mit ihren Thank Yous und „Omg you dont know how good that feels to hear“, lässt einen manchmal die ganze Toxicity kurz vergessen.

8 Likes

Das ist tatsächlich immer schön zu hören <:

Ich kann auch gleich drei positive Erlebnisse berichten:

  1. Heute eine Mail bekommen, dass ein Cheater gebannt wurde
  2. Ein simples „wp Ashe“ von unserem Reinhardt, als ich einen Lauf hatte und pro Fight 3-4 Leute rausnahm
  3. Ein „do you even have fun playing Widow“ vom Gegner und als ich sagte „not so much“ kam „ok, pls don’t play her again“.
2 Likes