Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich bin aufgestiegen… in der Anerkennungsstufe :smiley:

Ich dachte es sei garnicht in endlicher Zeit möglich, weil tausende Stimmen nötig wären… aber ich bin seit dem Spiel gerade Stufe 5 - wuuusa :smiley:
In dem sinne - einen tollen Restsonntag!

EDIT: Hoffe die Anzeige hier im Profil ändert sich mit zeitnah :smiley:

Heute hatte ich einen besonders positiven Moment. Hab Ana gespielt auf Blizzard World. Die Tage hab ich n Vod Review meiner Ana ebenfalls auf Blizzard World gemacht und dabei besonders mein Positioning kritisiert.

Da gabs im Angriff ne Situation nach dem Capture, wo ich an dem Tor an nem Junkrat aufm High gestorben bin. Nach der Vod Review stellte ich fest, dass der Weg rechts durch das lange Gebäude am Mega vorbei sinniger gewesen wäre. Heute gabs im Gegnerteam wieder n Junkrat, und alles - selbst der Teamfight - wiederholte sich quasi. Die Situation aus dem Review fiel mir ein und ich stürmte „DIESES MAL NICHT, JUNKRAT!“ rufend durch das Gebäude vor und konnte meinen Tank so erfolgreich nano’n und supporten.

Klingt wieder mal winzig, aber das war echt ein geiles Erfolgserlebnis :smiley:

4 Likes

Schon witzig, wie Groß mäuler verstummen, wenn man vom angeblichen Thrower zum Carrier wird.
Gestern ne Runde Arcade Classic gespielt und in der ersten Runde Tracer ausgewählt, weil ich Bock auf sie hatte.

Die zu spielende Maps war Nepal und der Gegner hatte einen Hanzo, der ein unverschämt gutes AIM hatte. Da sieht man mit 150 HP halt ziemlich schnell alt aus, weswegen meine Spielweise erst einmal defensiv war und ich auch Mal vor Gegnern flüchten musste.
Schreibt ein Teammitglied: when you have a camper Tracer. I Bet hes a CoD Player.

Er selbst ein Genji der nicht eine Ult durchbekommt.:grinning:
Gut, erste Runde verloren , ich wechsle auf Ashe und Rumpel das Gegnerteam einfach nur weg. 2-3 Bobs die nächsten 2 Runden, easy jeden Punkt gehalten, während das Groß maul auf Reaper und Phara wechselt und trotzdem nichts gebacken bekommt.

Auf mein : CoD Player, hu? Kam dann nichts mehr.:smile:

Funfact: ich habe früher tatsächlich viel CoD gespielt, der letzte Teil den ich aktiv im MP gespielt habe war allerdings noch Modern Warfare 2

Sehr positiv war das ich gestern aus 10 Spielen nur einmal NICHT gegen einen s****ß Smuf spielen musste. Danke Blizzard.

Hab gestern gegen jeden smurf auf gold gewonnen :rofl:

2 Likes

Vorgestern auf Busan, im QP (!):
Wir waren eine 4er-Gruppe. Erste Map haben wir ziemlich verbockt, ersten Fight verloren und danach nie wieder Boden gefasst, hatten bis zum Ende 0%. Das gegnerische Team hat direkt angefangen zu beleidigen, von „ez“ bis „you suck“ war alles dabei, und auch ein „0% hahahahaha“.
Wenn man sowas im QP bringt, muss man s echt schon besonders nötig haben.
NUN.
Da es QP war, haben wir auf der ersten Map größtenteils Helden gespielt, die wir im Ranked nicht spielen würden. Nach DER Ansage haben wir stillschweigend auf unsere Mains umgepickt, und die nächsten beiden Maps mit jeweils 100:0 für uns entschieden. Natürlich mit entsprechenden Hinweisen auf ihre 0% nach jeder Runde :sunglasses:
Sie nahmen das nicht besonders gut auf und wollten gern unsere weiblichen Verwandten näher kennenlernen. Direkt reportet für Abusive Chat, und am nächsten Tag gleich mehrere „Thank you for reporting“ Meldungen erhalten :sunglasses:

8 Likes

Quasi auf den letzten Drücker einen der Fußballer Skins von Lucio aus ner Sommerbox vom lvlup gezogen :smiley: Jiha :smiley:

1 Like

Habe Süßigkeiten verteilt, erst gesleept, dann Süßigkeiten. Gegner hatten Leaver also entschieden wir uns für Schabernack.

6 Likes

Endlich Platin Tank.

:hamster:

7 Likes

Glückwunsch. Ich Kratze noch an der Grenze zu platin

Ich habe eben völlig random das Pixel Spray für zenyatta erspielt :grinning:

7 Likes

Ist quasi der einzige Weg es freizuschalten ^^

1 Like

Jep, das fehlt mir definitiv noch D:
Dafür habe ich gestern endlich eines der Hog Sprays gekriegt, haha

Gegner Smurf zum Ragequitten gebracht

Danke an mein Team, dass sie mich herumkugeln liessen :relieved:

2 Likes

Die Tage waren Premate (Tank) und ich (Support) wie immer am duo queuen. Nach nem Match drückt ein DPS „Im Team bleiben“ und ich spontan auch. Es folgten ca 10 Matches mit dem ohne VC, und er spielte genau 3 Helden: Bastion, Reaper und Mei. Er hatte mit allen 3 denselben „Spielstil“: flanken und dann von hinten ins Gegnerteam reinlaufen und mitten in denen einen Kill machen und dann sterben :smiley: Tatsächlich waren alle Matches ein Win. Zwischendurch schrieb er mir „You both understand the importance of positioning!!!“ , was ich schon extrem lustig fand, da ich mich echt frage, wie zur Hölle er zu der Aussage kommt, wenn er genau 0 von uns mitkriegt auf seinen Bastion-Suizid-Missionen :joy: Da er aber ne tolle Ablenkung war, konnten unsere anderen DPS in der Zeit schöne Picks machen und naja, irgendwie funktionierte diese Katastrophe.
Hinterher seine FA angenommen und dann konnte ich seine Karriere sehen. Der Typ hat einfach seit es Role Queue gibt nichts als Bastion, Reaper und Mei gespielt, auf allen aber jeweils mindestens 30 Spielstunden und das geilste - auf Bastion 9 Tode / 10Min und auf Mei und Reaper jeweils 10 Tode / 10Min :joy::joy:
Jedes Mal wenn ich dran denke, wie der Typ mir geschrieben hat, dass unser Positioning ja so super wäre, muss ich lachen :smiley:

2 Likes

Das schaffe ich ohne Flank :pensive:

Aber nicht als flankender Bastion!

… oder?

:smiley:

1 Like

Die letzten Tage hat mir Overwatch Spass gemacht wie schon lange nicht mehr. Als Supporter hab ich so viel gewonnen, richtig viele tolle Teams abbekommen. Sogar Tank mach super viel Spass zu spielen, also Hog ist Fun pur und man kann Quasie spielen wen man will. Die meisten Hogs sind übrigens am flanken, da macht auch Winston spass.

Jeder der schin immer mal einen auf Sniper machen wollte, kann sich nun auch getrost ausleben.

Overwatch <3

2 Likes

Yai, Soldiers Cute Spray freigeschaltet. :smiley:

7 Likes

Auf classic ranked habe ich wirklich schöne Spiele es wird sehr häufig 2-2-2 gespielt, sogar mit Reinhard! … ich liebe Schilde - wenn Losses meistens sehr knapp.

fast ALLE Mitspieler sind im Voice-Chat und die reden sogar! - Englisch.

… fixed-ranked naja … das wäre der falsche Thread.

1 Like