Der Thread für die positiven Erlebnisse

Nicht nur das, sondern auch die falsche Folgerung :thinking:

Eben gegen mamamercy gespielt :heart: Mashalla einfach die hübsche

7 Likes

Voll fies …wallah :disappointed:.

Gute Zeiten in Ovewatch für Hamster momentan. Man trifft so viele Ashes und Widows in seinen Spielen. Da fällt die Wahl der richtigen Entscheidung leicht. Nur die Mercys nerven ohne Ende.

Danke Blizzard.

Ich bin eig Main Support, hab mich aber vor kurzem aus Lerngründen dazu entschlossen, mal wieder DPS und mehr oder weniger zum ersten mal serious Tank in solo queue zu spielen - einfach, um das Spiel aus anderen Perspektiven zu erleben und so dazuzulernen. What can I say, ich habe meinen Tank um 300 SR und meinen DPS um 250 SR hochgespielt. Und dabei richtig Spaß gehabt, auch bei den Defeats. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, muss ich zugeben, denn mit dem Climb habe ich gar nicht so wirklich gerechnet. Ich werd wohl immer Support Main bleiben, aber es ist nice zu realisieren, dass ich auch Spaß auf den anderen Rollen haben kann, wenn ich mal die Schnauze voll vom Supporten hab.

4 Likes

Als Dia Team (3.1k average) 4-0 gegen ein Team mit einem Contenders Trials Spieler und zwei GMs (4.6k Peak und einer mindestens 4.2k) in einem Turnier gewonnen (und sie zum Ragequitten aus dem Turnier gebracht).

Scheint so, als ob Koordination und Mindset in OW selbst bei einem so gewaltigen Skillunterschied im koordinierten Spiel das Blatt wenden kann und man niemals zu overconfident sein und seinen Gegner unterschätzen sollte.

Manche von denen gingen halt schon mit dem „paar Dias in einem Turnier stompen“ Mindset ran und wollten dort smurfen.

15 Likes

Ihr habt aber auch mega gut gespielt :slight_smile: Glückwunsch nochmal. War absolut verdient!

3 Likes

Danke!
Und haben euer Team gerächt! >:
Ihr habt aber immerhin auch eine Map gegen dieses stacked Team gewonnen und ich denke, darauf könnt ihr auch stolz sein.

Und danke nochmals, dass ich Sombra noch etwas mehr mit euch üben konnte <3

Freue mich auf dieses Wochenende.

2 Likes

Das klingt mega! Kann man da vielleicht irgendwo zuschauen? :slight_smile:

Der Stream aus deren Perspektive hat das VOD nun gelöscht, aber hier das Match:

7 Likes

Power Shelly war einfach zu gut für den 4.6 Peak :slightly_smiling_face:

1 Like

Bei 33:25 wirst du ja richtig geehrt \(^▽^)/

2 Likes

From Downtown

leider kein Brig

5 Likes

Ich bin schockiert und mein Wochenende ist ruiniert :scream_cat:

1 Like

Verdammt, wenn man sich nichtmal mehr auf die Onetricks mehr verlassen kann…!
Auf was kann man sich noch in dieser Welt verlassen??

5 Likes

Auf
„Brauche Heilung“
„Brauche Heilung“
„Brauche Heilung“
„Danke“
„Danke“
„Danke“

Darauf kann man sich immer verlassen :smiley:

1 Like

Sagte er und sagte „heil mich“ im Discord…
JA WO DENN???

1 Like

Gutes Open Queue ( ca 2.6 ) match auf Rialto gehabt, starke Gegner, 1. Runde Verteidung wurden wir komplett zerstört. Das tut weh beim anschauen, auf schnell durchlauf noch mehr. Danach wollten glaube ich alle Rache, der bastion aufjedenfall. Wir haben uns kurz im Spawn zu genickt und wussten beide: die werden bluten :sweat_smile: . 4 : 3 am Ende gewonnen aber zählt lieber nicht wie oft ich dafür gestorben bin. Der sche** war hart.

Code: 54P9CV

Edit: das ganze Spiel tut beim nochmal anschauen weh. Ich mach so viele Fehler unter Druck und bin langsamer als Zen beim gleiten. Ich war zwar etwas müde aber wie konnten wir das Spiel bitte gewinnen. Mein Minenfeld 3. Punkt / Runde war dagegen gut. Ich hab nur nicht beim ersten Versuch gemerkt, das ich es noch gar nicht hatte.