Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich hab das heute erst gesehen. Huge plays :heart_eyes:
Kazzara und Fay haben beide mega geglänzt (trotz dc), du hast leider nicht so viel Screentime bekommen, aber wurdest auch ausreichend gelobt. Und der Tilt bei Suit Up war fast physisch greifbar :smiley: Die haben echt verdient verloren, gegen euch sah deren Play aus wie normales Ranked.
Wussten die Kommentatoren eigentlich, dass ihr ein 100% weibliches Team seid?

1 Like

Ich denke, zumindest einer nicht, aber mittlerweile wissen sie es :slight_smile:
Nico ist aber ein Kerlchen, er hat für Jasmin gesubbt, die man leider nächstes WE auch nicht sehen wird, da jener Gegner ausgestiegen ist.

1 Like

Aber wir wissen doch alle, dass Frauen den Männern im Zocken biologisch unterlegen sind :thinking:

Edit: Bitte keine entsprechende Diskussion anfangen und diesen Thread „clean“ lassen, danke. Sollte nur ein kleiner Scherz sein.

4 Likes

à propos Frauen…heute hatte ich im Team eine Frau die Widow gespielt hat. Sie war sehr schlecht. Nach wenigen Minuten begann der andere DD sie übelst zu beleidigen, sie solle doch switchen, sie sei Trash bla bla blub.

Sie blieb Widow. Mit Ach und Krach haben wir die Payload durchgekriegt.
Der andere DD war genervt und meinte: „tschau ich hoffe ihr verliert!!!“ - er leavte- wir waren also nur noch 5.

In der nächsten Runde dann wechselte die Frau auf Ashe, meinte: „Mercy can you pocket me pls“ und das tat ich.
Und leck mich fett, die ging ab wie die Lutzie. Sie machte plötzlich nur noch Headshots, sie killte fast das gesamte Gegner Team im Alleingang, die Gegner holten nichtmal einen Tick.
Wir gewannen.

Ich fragte verdutzt: „Wtf why didnt you play Ashe in the first round??“
Da meinte sie nur: „ashe is boring to play“

:face_with_raised_eyebrow:

6 Likes

Hats in Runde 1 warsch mal ohne aimbot versucht :man_shrugging:

1 Like

Das habe ich auch vermutet, habe mir das Replay nochmal angeschaut. Nein, war kein Aimbot, aber sie war verdammt gut.

2 Likes

Sollte auch nur Spaß sein.

Widow und ashe aimen schon sehr unterschiedlich.

Von daher schon möglich.

2 Likes

Ashe ist viel konsistenter und du hast auch Value, ohne ständig Headshots zu treffen.
Sie hat einen tieferen Skill Floor
Dafür ist aber Widows Skill Ceiling viel höher

Ich finde Widow aber viel langweiliger als Ashe und Ana

1 Like

Ich bin mit „MADA MADA“ spammend durch das Deathmatch gehüpft, daraufhin folgten mir ein paar Leute und spammten ebenfalls „MADA MADA“ und „SAKE“ „SAKE“ „SAKE“.
Wir haben es uns dann gemütlich gemacht und weiter Voicelines gespammt xD

2 Likes

Warum meldet man für DM an, wenn man nur RPn will?
Am besten sind dann noch die Spezialisten, die sich beschweren wenn man sie angreift… :woman_facepalming:

2 Likes

Wartezeit für ranked überbrücken. Ist das verboten?

Verboten nicht, aber auch nicht Sinn der Sache :thinking:

Ich bin so stolz auf mich! Ich wurde mit DPS Silber eingerankt. In weiteren 1500 Stunden schaffe ich dann bestimmt Gold!

Edit: Ich hatte gerade ein Spiel, wo der Reinhardt meinen Playstil hatte und ich Zarya gespielt habe. Am Ende haben wir die Gegner rasiert und gewonnen. Und ich hatte ca. 80% durchschnittliche Aufladung. War ganz spaßig!

1 Like

Der Modus ist definitiv nicht irrelevant. Mehr als genug DPS Spieler nutzen ihn, wenn die custom game FFA grade voll sind.

Daher reporte ich Griefing und Spam dort genauso, wie ich es auch ingame tun würde. Wenn man RPn will, gibt’s Custom Games dafür, wo man gleichgesinnte trifft.

3 Likes

Ich kriege die Smurfs immer in mein Team.
Meist spielen wir dann gegen 4 oder 5 Silber/Gold Border.

Gestern wurde ich von einem Low Level Account des throwings bezichtet, weil ich nicht mit dem kleinen Echo Kid overextended bin und unserem „Smurf“ nicht Mercy gegeben habe.
Nächstes Match hat er mich dann zum Glück avoidet und ich konnte ihm zeigen, wie man Ana wirklich spielt. Wir hatten einen guten Brig Smurf

Es geht um das Deathmatch, in das man nur reinkommt, wenn man nebenbei gerade queued. Bist du dir sicher, dass du auch das meinst?

Ja, welchen Modus soll ich denn sonst meinen?

1 Like

Arcade Deathmatch (!= Custom Games)
Du meinst, DPS Spieler queuen für n Spiel, nur um extra in diesen Modus zu kommen? Auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen. Und wenn sie in nem Spiel landen, gehen sie wieder raus und queuen neu?
Erscheint mir jedenfalls reichlich ungeeignet. Würde behaupten, die meisten die da drin sind wollen nur die Zeit absitzen und sind nicht ernsthaft bei der Sache.

Die Qen nicht extra, um in den Modus zu kommen, sondern nutzen den Modus, während sie Qen, um an ihren Mechanics zu arbeiten, weil es eben grade keine passenden Custom Games gibt.
Habe ab und zu sogar die Leute da mit mir, die ich danach in der Match Lobby habe.

3 Likes

Ich reporte auch immer solche Leute die meinen sie seien „friendly“ in so einer lobby für die que

1 Like