Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich glaub da würde dir jeder ernsthafte Spieler widersprechen.

Es gibt eben auch Leute, die während des Queuens versuchen zu üben - gerade als DPS hat man ja genug Zeit zwischen den Runden. Finde es daher auch eher nervig wenn Leute im FFA rumtrollen, auch in diesem „Zeitvertreib“ Modus. Insbesondere da es ja nun mal Alternativen für die meisten dieser Leute gibt, namentlich RP custom games usw.

Warum einen „nicht custom game“ Spielmodus nicht einfach so spielen wie er gedacht ist (-> Deathmatch)? Bzw jeden Modus so spielen wie er gedacht ist, nur sind bei den custom games eben nicht alle „ernsthaft“ gedacht.

3 Likes

Ne Ne, lieber mal auf Verdacht rum-trollen und Leute dann sogar noch belehren wollen, dass dieser Modus irrelevant sei.

Die Welt ist größer als eine Plat Mercy zu glauben vermag :wink:

Ich chill auch öfters im DM während der Warteschlange. Da triffst du genügend Leute die einfach abhängen. Find das nicht schlimm, wer üben will kann ja versuchen trotzdem kills zu farmen. Dann geht die action eh meistens sofort wieder los.

Ich hab immer posivitve Erlebnisse durch das freundliche Verhalten der Leute dort.

4 Likes

Wer sich in dem Spiel aufwärmen oder verbessern will, nutzt diese Modi quasi gar nicht.
Gibt Leute, die sich mit Smurf Comp aufwärmwn oder die DDs eben in FFA an ihren Mechaniken feilen.

Grade als Tank/Support eignest du dir in QP/Arcade nur bad habits an

Dafür mache ich es auch oder zum Helden probieren, aber die Rede war vom Warmschiessen.

Overwatch Overwatch - Album on Imgur

Bin da grad drüber gestolpert und wollte es mit euch teilen. Manchmal ist Overwatch doch nicht so toxisch. :white_heart:

6 Likes

Overall aber ein negatives Erlebnis :thinking:

Ist zwar schön von der D.Va, aber wahrscheinlich kann man das nur als aussenstehende Person in positive Erlebnisse posten…

2 Likes

Das Danke käme dann direkt in der Form einer Antwort des XBox Nachrichtensystems und nicht hier.

Mein positives Erlebnis des WE: Mein Duo Mate und ich haben wohl ein Plat „Anfängerteam“ eines Dia/Master-Teams gefunden, das uns aufnehmen möchte als Tank und Support (wobei ich mich wohl auch als OT probieren darf, wenn ich das will, da mein Mate halt MT ist und mir OT brutal viel Spaß macht in letzter Zeit)… und ich freu mich total auf die Erfahrung :slight_smile: Das wäre dann das erste Mal überhaupt, dass ich OW in nem 6er Team spiele, und besonders auf Scrims freue ich mich sooo… Ich habe in meinem Leben so viele Scrims gespielt, aber noch nie in OW, und ich bin total gespannt, ob ich mithalten kann und wie die VOD Reviews dann ablaufen werden.

5 Likes

Endlich nach ein paar Seasons low plat mit Tank wieder Dia.
Wenn die Leute einem dann noch in mehreren Games Danke fürs Allerwertestenretten sagen, fühlt sich das schon gut an :blush:

Jetzt kann ich mich endlich wieder DD widmen.

6 Likes

Wenn man nach dem Starten von OW mit 2 neuen hammermäßigen Tank Skins begrüßt wird :heart_eyes:

Die aber jeweils 10€ kosten.

Oh nein.
Die Designer wollen für ihre Arbeit bezahlt werden :scream_cat:

4 Likes

Ich hab ne Pharah gehackt über dem Abgrund schwebte, ulten wollte und daraufhin hineingefallen ist. Ist jetzt nicht spektakulär, hab ich aber vorher glaub ich nie gehabt und mich köstlich amüsiert. Das Team, das es beobachten konnte, fand es ganz lustig. :smile:

Manchmal sind es auch die kleinen Dinge.

Dazu war noch ein Genji der mich nach der Support Runde anschrieb und sich für die Heilung bedankte. Es gibt noch Hoffnung in der Community :slight_smile:

2 Likes

mhm :smiley:
Einfache Sache eigentlich, die mit meinem Tod endete…
Wenn du es schaffst, dass ne Sombra ihr EMP nur für dich opfert, eine Mei ihre Ulti nutzt um nur dich einzufrieren und ein Junkrat sein Rad für dich allein verwendet…

hast du in Überraschungshelden mit torbjörn zuviel Unfug angerichtet :smiley: wenn der Gegner zu 50% alle Ultis nur für deinen Tod verwendet… :stuck_out_tongue:

Klar ich bin tot, fand es aber als positives Ereignis vor den Toren des „Endwegs“ im Blizzardworld von Sombra Mei und Junk abgefangen zu werden… Sombra um sicherzustellen „kein Geschütz“, Mei um mich zu fixieren und Junk um mich zu killen :smiley:

das fand ich witzig :smiley:

1 Like

Rückstoß aaaaaaaaah :relieved: soo gut.

:love_letter:

1 Like

Wie ist es denn so auf der anderen Seite? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Richtig gutes Team gehabt und das im freien Rollenwahl-Ranked. Ultra Aggressives Spiel, aber Top Kommunikation.

H93WVT

10 Runden gespielt, 9 Mal gewonnen :slight_smile:
Vor allem Monkey vs Monkey gegen „Bratwurst“ durchgesetzt lol

2 Likes