Der Thread für die positiven Erlebnisse

Mein Gegenspieler hieß so, somit duell Schnitzel gegen Bratwurst auf Winston. Es sorgte für Heiterkeit :rofl:

8 Likes

Deleatle educational D.va, intelligente Aufzüge in OW und bald Cyberpunk zocken.

Poggers

Aber die Turrets :frowning:

Und hier mein positives Erlebnis: Games mit Mercy laufen

3 Likes

Match auf Numbani, Attack, ich bin Zen. Die Pay ist grad um die erste Ecke gefahren und ist auf dem Weg zwischen unserem Spawn und dem Chokepoint vorm Checkpoint. Mitten auf der Straße krieg ich den 2. Disconnect meines Lebens in OW. Ich kann rejoinen. Verwunderlicherweise komme ich aber nicht in den Spawn, sondern lebe, als ich wieder reinjoine, allerdings absolut nicht da , wo ich war, als ich rausgeflogen bin.

Nach dem Match bin ich ins Replay gegangen, um zu gucken, was zur Hölle mit meinem Zen passiert ist… und es sah einfach nur so göttlich aus. Nach meinem DC ist Zen in Zeitlupe die Straße runtergeschwebt, wohlbemerkt durch einen Teamfight mit gefühlt allen anderen 11 Spielern - mitten durch. Zen schwebt dann auf die Tür zu dem Raum mit dem Mini zu, richtig schön an der gegnerischen Ana vorbei, die den auch sieht, aber komplett ignoriert… an der Wand bleibt Zen dann hängen. Netterweise kommt dann aber der gegnerische Lucio und booped mich von rechts nach links, sodass ich dann an der linken äußeren Wand am Gebäude langslide und auf am Ende hinter dem Gebäude bei dem nächsten Medkit - also dann neben dem 2. Checkpoint - in einer Ecke rauskomme und da sicher und hinter Cover stehe. Dort bin ich auch gewesen, als ich wieder gerejoined bin.

Das sah einfach nur zu lustig aus im Replay :joy:

5 Likes

Einmal Code schicken bitte. Das würde ich gerne sehen

Heute ein wenig Glück gehabt :stuck_out_tongue:
Imgur

Und es war nichtmal Brig

6 Likes

Cool, openQ als Tank in plat? Gz

Leider falsch :stuck_out_tongue:

Haha :smile:

Da hier des Öfteren berichtet wird, dass man für die 9 Arcade Wins bzw. die 9 Wins für den Event Skin, ca. 30 Games braucht, würde ich gerne mein positives Ereignis von Gestern teilen.

Ich konnte die Challenge in 2 Stunden hinter mich bringen.

Und es hat sogar viel Spaß gemacht.
Obwohl die Internetz Rowdies Swarm, Mantis und Otto dabei waren.

Otto hat mich zwar regelmäsig sterben lassen um ein paar Kills zu holen (DAS IST NICHT DEINE AUFGABE ALS SUPPORT), aber ich habe mich letztendlich doch dagegen entschieden, dafür einen Eintrag in „negative Erlebnisse“ zu machen.

:blush:

5 Likes

Die smurf widows waren sogar mad :blush:

1 Like

Hey, ich hatte POTG als Mercy, was ja anscheinend ein sehr wichtiger Indikator ist hier im Forum. Aber so positiv war das nicht Max. Es gab auch wieder Leute, welche sich über Smurfs im Arcade aufgeregt haben :^)
Aber ich hatte 2 gute Sekunden auf Widow, was auch ein positives Erlebnis für mich war

Bis auf dich waren doch alle auf den Mains.
Du Verbrecher! :man_judge:

Ich bin das Problem :Froschhände:
Aber die Smurfs haben doch alle ne höhere MMR (QP und Arcade) als der Main-Account, also waren die Gegner sogar besser :frowning:

Ja hier würde auch gerne mal anschauen,
Also wenn du einen Code scharen könntest, wäre cool :stuck_out_tongue:

Ich war heute drei Mal potg, wenn auch nur in Zufallshelden und QP. Dafür mit Helden die ich nicht besonders gut kann. Widow, Zen und Ball

1 Like

Alle guten Dinge sind halt drei. :blush:
Gz dazu.

3 Likes

Ohh, Max hat den typischen Samstagabend meiner OW-Stammgruppe durchlebt :wink: Guat macht OTTO!

3 Likes

Ermutige ihn nicht auch noch :frowning:

1 Like

Endlich einer der mich versteht

3 Likes