Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich glaube ich hab mich verbessert.

:monkey:
   :poop:

1 Like

Du hast es geschafft allein aufs Klo zukommen? GZ

1 Like

Habe endlich alle Junkenstein Errungenschaften auf PC geschafft.
Danke an alle Gruppenmitglieder, besonders an den Mccree der schon alles hatte, aber trotzdem geholfen hat. Waren ein paar richtig nette Spiele mit Hilfe des Gruppenfinders.

1 Like

Ich habe heute erfolgreich nach einer weniger aktiven Spielzeit wieder aktiv gefeedet.
Positiv war aber, dass ich dem Nano Blade des Smurf Genjis - das Kerlchen war schon ziemlich gut - erfolgreich mit meinem High Noon ein rasches Ende bereiten konnte.
Es lebe der Cowboy

4 Likes

Die Leute nutzen viel lieber den negative Erlebnisse-Thread, also doppelposte ich hier mal :frowning:
(Das wäre ein negatives Erlebnis und der Fakt, dass ich an meinen OBS-Einstellungen zum Aufnehmen noch werkeln muss)

Ein Hog hat heute meine Sombra gesoloultet
Man verstehe aber seinen Ärger, er spielte davor Hamster

Ich dachte eigentlich nicht, dass wir das Match gewinnen. Wollte eigentlich auch gar nicht Sombra in der Verteidigung spielen, weil ich dachte, dass uns dann eventuell Schaden fehlt. Mein Team hat mich dann aber überzeugt, anstelle von Reaper Sombra zu spielen und der gegnerische Flank Hog hatte keinen Spass dran.

Ausserdem liefen die Games heute, nun ist DPS endlich wieder meine höchste Rolle :+1:
(für wie lange bleibt dahingestellt)

3 Likes

tbh, die Entscheidung ist durchaus legitim.

Er bekommt dich super schwer down, wenn du das gehackte HP campst und A-D spammst.

Finde die Ult durchaus OK.

1 Like

War auch Luck meinerseits, dass ich ihn hackte, als er sich heilen wollte

1 Like

Ist immer lustig, wenn Tracers und Doomfists mein Torb-Turret soloulten, statt meiner Healer.

Bei einigen Teams ist es ja auch der MVP. :stuck_out_tongue:

Ich hatte gestern nen 6-fach Kill mit DVa Ult, hatte ich glaub ich noch nie. Den Reinhardt noch mit der Pistole gefinished, der sich mit low HP zur Bombe drehte.^^

Der Gegnerball, als wir das Spiel im letzten Moment noch gedreht haben:

2 Likes

Sorry Mirri, aber #TeamBall :hamster:

2 Likes

So, endlich auch die letzte der speziellen Junkenstein-Challenges geschafft. Die doofe mit den vielen Schockreifen. Und das mit ner kompletten Random-Truppe. Habs am Ende mit Torbjörn geschafft, Brigitte ist in dem Modus aber auch sehr gut gegen die Reifen. Brauchte ein paar Versuche aber schließlich ging es ganz gut. Dafür, dass ich die PvE Events eigentlich nie auf „Experte“ mache, gings sogar sehr gut. Zudem mag ich das Junkenstein Event sehr gerne, kann ruhig mehr PvE in Overwatch geben.
Was ja mit Overwatch 2 kommen wird. Ich freu mich. ^^

2 Likes

Ich habe Sombra gespielt und ne richtig gute Runde hingelegt und dann vom Gegner ne Nachricht bekommen, das ich vom ganzen Team reported wurde weil ich einen „F’in broke @ss hero“ gespielt habe. Das hat mich doch sehr belustigt, deshalb ein positives Erlebnis.

War aber so perplex das ich in der Ana Runde danach, ein Turret sleepdarten wollte…also doch negativ.

1 Like

They See her Hacking, they hatin.

2 Likes

Hab mich doch mal dazu hinreißen lassen heute meine 10 Placement Matches Open Q zu machen und es hat tatsächlich Spaß gemacht. Das bin von Comp gar nicht gewohnt. 5W-4L-1D und nur ein Spiel, das wirklich schrecklich war, dass ich nur noch wollte, dass es vorbei ist.

Ein paar Mal als Solo Healer unterwegs, wie in den „guten“ alten Zeiten, aber wenn man als Mercy dann eine Karte mit 63% Teamheilung kriegt oder in einer Runde 29k Heals abliefert, dann freut das doch.

In einer Runde habe ich es mal gewagt meine Position zu verlassen. Tat mir zunächst leid, weil wir dann nur einen Zen hatten, aber als Mercy wurde ich zu sehr gefocused und hab zu Sombra geswitched. Und siehe da, jemand anderes hat dann Moira genommen und ich konnte zwei gute EMP Kombos hinlegen (einmal mit Rein, einmal mit Reaper - ohne Chat, nur mit Voicelines).

Es ist echt toll, wenn man merkt, dass die anderen Teamplay verstehen und es wenigstens versuchen. Auf die Art, würde ich sogar mehr Comp spielen (ohne Goldwaffenpunkte würde ich das gar nicht mehr anfassen, mache eigentlich nur Placements, weshalb ich auch nie aus Gold rausklettern werde).

Teamplay! Bei 9 von 10 Spielen! In Overwatch! Mit random Leute ohne Mikro!! 2020 ist ein merkwürdiges Jahr…

Über 50% Winrate auf allen meinen main Helden ( D.va, ball, Echo, Soldier, Tracer )

Hardstuck gamesense strikes back

:space_invader:

1 Like

Hardstuck oder gutes MatchMaking.
Man weis es nicht genau :wink:

Schiebe es jetz mal auf´s Event was fast zu ende ist, nach ner längeren Durststrecke (behaupte jetz mal 3 Wochen^^) waren die meisten Games heute sehr nice, ausgeglichen, haben Spaß gemacht und waren bis auf 2, 0 Toxisch.

Bitte weiter so :upside_down_face:

2 Likes

Perfektes Matchmaking sorgt dafür, dass in einer perfekten Welt ohne smurfs, Boosting und „Freunde, die meine Pocketmercy mögen“, ausnahmslos jeder irgendwann „Hardstuck“ ist :slight_smile:


Positives Erlebnis: Hatte gestern einen Diskurs mit Mantis und konnte durch kleinliches Betrachten des Replays herausfinden, dass mein Call "Hog low" bei 90HP durchaus legitim war. Er versuchte sich daraufhin herauszureden, ich hätte Doomfist gecallt und nicht Hog. Stehe derzeit in Verbindung mit den Discord-Entwicklern, damit sie mir einen Voice-Log zusenden, sodass ich es beweisen kann.

Verbuche es dennoch als Sieg gegen das Böse.

8 Likes

Zum einen finde ich es gut, dass du Mantis Fehler aufdeckst.

Zum anderen aber nicht gut, dass du bei „positive Erlebnisse“ nicht den super Mercy Pocked im letzten Game erwähnst :rage:

2 Likes