Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hab in den letzten 5 Lootboxen jede Menge legendäre Skins bekommen. Darunter die beiden neuen von Genji und Hanzo. Finde ich zwar beide häßlich, aber geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul

2 Likes

das is auchmal ein schönes Kompliment ^^

2 Likes

Endlich, Danke Meister, danke. Ich versuche mich zu verbessern und gelobe ewige Treue. Ich weiß, ich soll sowas nicht posten aber ***** ****** **** *****

:relieved:

Nice da ist smurfen wieder okay, weil educational davor steht :^)

7 Likes

Ein Hoch auf die Doppelmoral :partying_face:

2 Likes

Ist nichts verwerfliches dran, weil nicht absichtlich schlecht gespielt.

Die unausgeglichenen Matches sind in solchen Fällen ausschließlich dem trägen Ranking-Algorithmus zuzuschreiben.

Also kann ich mich in Zukunft, wenn ich nen neuen Account place und Gold, Platin, etc. stompe, einfach auf den trägen Rankingalgorhytmus berufen. Alles klar. Nicht die Spieler sind schuld, sondern das Game. Man lernt nie aus. Böses Blizzard :^)

1 Like

Sehen die Dia Leute bestimmt genau so, wenn ein 4,7k Spieler ankommt :smiley:

3 Likes

Also ich denke, die meisten Spieler sind so SR-fixiert
Dass es die tatsächlich nicht juckt, wenn sie den Spieler in ihrem Team haben. Ich gehe noch einen Schritt weiter, die haben es wahrscheinlich gar nicht gemerkt ,dass sie einen 4.7k Spieler haben.

Er hat sein 2. placementmatch in low plat / gold verloren und ist mit einem score von 35:14 in GM angekommen. Selbst ein 4.7k smurf ist in der low elo nicht unbesiegbar :upside_down_face:

Außerdem macht er diese runs immer am Ende einer season. Also weniger schlimm.

?..

2 Likes

Was macht die runs am Ende einer Season weniger schlimm?

Also war Dafrans bronze to gm Soldier only auch okay, weil er hat ja nicht mit Absicht verloren. Er ist halt einfach über alles und jeden bis GM drüber gefahren. Das an sich scheint deiner Ansicht nach ja okay zu sein. Hätte er das am Ende der Season gemacht, hätte man ihm vermutlich nen Orden überreichen müssen :^)

1 Like

Der Thread für die positiven Erlebnisse: hat jetzt schon seinen 1000 Beitrag und ist immer noch auf! :birthday::clinking_glasses::sparkler:
Eine Rarität unter den Threads, Glückwunsch! :heartbeat:

7 Likes

Ich wollte eig den Kommentar, der das 1000. positive Ereignis mit dem Forum teilt, darauf hinweisen… und dann wars ne Smurf-Diskussion :frowning:

Wie konnte er dann in Bronze platziert werden ? Entweder Account Sharing (was ebenfalls verboten ist), oder absichtliches Verlieren.

Das würde ich eher auf die zum „situational pick“ kaputtgenervte D.Va schieben. Beim Zarya-Experiment war die Winrate deutlich höher.

2 Likes

Naja, die wenigsten Spieler werden in den letzten Tagen ihr placements machen. Also versaut man als GM nicht die stats der unteren Elos. Wenn man dauernd stirbt ist das nicht unbedingt positiv für die SR. Und wer in den letzten Tagen noch spielt, den juckt seine SR meistens eh nicht.

Meine Einschätzung, man sollte smurfen in verschieden Katagorien einteilen. Gekaufter bronze account und dann sehr viel länger in den unteren elos abhängen. Wirkt sich da sicher mehr auf das matchmaking ? / elo system ?( mir fällt gerade das richtige wort nicht ein ) aus. Beides ist nicht optimal aber ein frischer account ist eben doch schneller wieder in GM

Ergo „weniger“ schlimm. Falls das Sinn macht.

Eher weil yeatle kaum noch D.va spielt. Er hat ja selbst in dem 2. Spiel gesagt, das er sich erstmal wieder orientieren muss und aufwärmen. D.va ist fine, bester peeler im Spiel. Kann Reaper komplett aus dem Spiel nehmen, seinen dmg, seine ult = reaper useless und noch mehr.

If our backline lives, we live

:smirk:

Hey :angry:

Ich habe den einen Account in der allerletzten Minute noch geplacet

:flushed:

Es steht dann „weniger als eine Minute verbleibend“

1 Like

Mein positives Erlebnis gestern: ich hab mir ne Plüschkatze bestellt. Das Coole daran: sie ist von ML7 designed, genauer gesagt ist es Olaf, ML7s Kater, als Vampirkatze :blush:

5 Likes