Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich habe die auch gesehen und will sie mir bestellen!

Trifft mit Vampiren, Katzen und Plüschis genau meine Schwäche.

4 Likes

Cool! :slight_smile: Und danke fürs Bild einstellen!
Aber dann schnell, limited edition!

Wo stand das sie Limitiert ist? Quelle bitte :sweat_smile:

Ich find die Katze von ihm so ultra süß und das Plüschtier ist sehr gelungen!

Gutes Spiel gehabt. Jeder hat was gelernt und ich könnte chokes spammen. Wo ist mein Keks ?

PGKE5V

I’m not good, not bad, but I sure as hell ain’t ugly."

:cowboy_hat_face:
Howdy
:call_me_hand:

Naja, ich meine, weil da nur so viele produziert werden, wie im Vorfeld bestellt werden, soweit ich weiß… Und wenn der Zeitraum abgelaufen ist, kann man keine mehr bestellen.
(Oder meintest du das jetzt als Witz wegen dem limited edition Skin Thread letztens? :smiley: )

1 Like

Ich meinte das als Witz wegen des Threads :sweat_smile:

Dann hab ich ihn damit zerstört :frowning: Aber er war gut, ich war nur blöd! :smiley:

Reiner Zufall. Teamplay kann man in Overwatch nun wirklich nicht erwarten.

Du willst dich unseren Zugführer hier nicht mangelnden Teamgeist vorwerfen? Der stellt dich ins Achtung, wenn du nicht aufpasst

3 Likes

Ich hab ja erzählt, dass mein Mate und ich dem Team beigetreten sind. In den letzten 2 Wochen sind zwei tolle Dinge passiert.

  1. Ich habe festgestellt, dass meine Ana in einem 3.3 Scrim durchaus mithalten kann (oder auch in 3k+ Comp Spielen im 6 Stack) , obwohl ich mit RIESIGEN Abstand der lowste Spieler bin SRtechnisch

  2. Wir haben sehr zufällig 2 unglaublich tolle und sehr starke deutsche Spieler gefunden, mit denen wir nun zu 4. ranked unsicher machen. Wir sind nun also MT, Hitscan dps, MS und OS und es ist einfach nur wunderbar und ich bin damit sehr glücklich und hoffe, das wird nie enden <3

5 Likes

Neulich in Overwatch:
Map: Anubis - 1. Runde Angriff:
Nach Einnahme des ersten Punktes gleich ein Leaver. Zu fünft sauber den zweiten Punkt geholt (Wenn auch Zeitkonto voll aufgebraucht).
Rückrunde: Den ersten Punkt bis zur Overtime gehalten und beim zweiten waren noch ca. 30 Sekunden für die Gegner übrig, die dann in der dritten Runde verdient den ersten Punkt eingenommen haben.
War aber super Spiel und echt knapp. Danke an die, die geblieben sind (obwohl ich bezweifle, dass die sich hier rumtreiben, aber man weiss ja nie :slight_smile: ), ihr habt meinen grössten Respekt!

4 Likes

Ein Freund von mir hat einer Freundin (Moira/Lucio Main, keine Sekunde auf Genji, mal von Mystey Heroes abgesehen) von mir 50€ geboten, wenn sie für 50 Spiele Genji spielt. Er dachte sie würde ablehnen, aber da hat er sich geirrt :smiley:

Jedenfalls hatten wir ein paar Tage sehr viel zu lachen und sie hat ihn am Ende die 50 Öcken an eine Tierhilfe spenden lassen :relaxed:

5 Likes


5 gold medlas und das nicht als moira

7 Likes

Habe gestern an einem Abend alle 9 Wins für den Sym-Skin erspielt, alle in der Arcade in klassischem Quickplay.
Und der Großteil der Games hat sogar Spaß gemacht, obwohl ich alleine war.
Das ist mir so, auch schon lange nicht mehr passiert : )

2 Likes

Haben gestern die 30 Games in qp und arcade nach 9 spielen beenden müssen, weil die challenge dann fertig war.
Bin wieder mal erstaunt wie viel die Leute, die hier immer berichten, spielen müssen für so ne Herausforderung.

Ist halt nicht jeder so ein Überpro hier…

Aber gestern lief echt gut, brauchte auch nur 12 games für den skin, dann denke ich mir, hättest Heute mal gerankt^^

1 Like

13 Likes

Oh! Glückwunsch!

Da muss man aber was ausgeben :smiley:

1 Like

150 Matches in Open-Queue?
Wie überlebt man so was ohne Hirnschaden?

3 Likes

Ich freu mich für dich, weil du schon länger versuchst auf Master zu kommen, aber finde es auch amüsant. Mit 3500 in den Top100. Hatte gestern nen Genji in meinem Team. Normales Rating 2,7k mit ner 50% Winrate und Open Queue 3,7k. Immer wieder faszinierend

2 Likes