Zwei Dinge, die sich in Comp immer wieder gut anfühlen:
- Dein Counterpart im Gegnerteam switched, nachdem du ok performed hast, auf deinen Helden oder auf etwas, das eindeutig dazu gedacht ist, dich zu „kontern“
- Du hast nach Match A in Match B einen deiner Teammates aus Match A im Gegnerteam und gewinnst das Match, so als „ich bin die Konstante bei den Wins“-Prinzip
Gestern erst gehabt. Von derselben Person im ersten Match gelobt, im zweiten dann als Smurf betitelt.
Geiles Gefühl. Ein Smurfer genannt zu werden, schmeichelt in dem Fall. Bestätigt die eigene Leistung als gut .
Ich hatte vorhin ein extrem geiles Game mit 5 weiteren randoms. Die Kommunikation war so gut, wir haben gelacht und getüftelt und ausprobiert, ob diese Strategie besser funktionieren könnte, wir haben sogar durch die Länge des Games (war am Ende ein 6-5 für uns) das Gegnerteam etwas analysieren können. Es war sooo ein gutes und vor allem ausgeglichenes Game, einfach nur astreine Mates!
Ich fühl mich momentan so als ob ich im League of Legends Ranked System sitze, wo man bei einer neuen Division (zB Bronze > Silver) 5 Rankup spiele spielt in denen man mind. 3 Gewinnen muss um in die neue Division zu kommen. Sitze gerade also ein paar SR noch vor Platin und bin gerade bei 2 - 2 Noch 1 VIP Ticket ist übrig, ich setze morgen auf meine volle Leistung um jetzt endlich das letzte Match auf Platin zu gewinnen, bin gespannt und freu mich so sehr dass ich mich gerade in diesem Bereich etwas halten kann.
Arrgh Gerade ist es immer Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage - Sieg - Niederlage, sitze gerade so hartnäckig ein Game vor Platin. Irgendetwas fehlt noch, ich merke auch dass, wenn mir das Game vor Platin noch fehlt, der Impact meinerseits etwas fehlt Da muss ich nochmal ran, bin aber sehr zuversichtlich dass die Marke bald geknackt ist
Eine Winrate von 50-55% impliziert halt, dass der Grind sehr langsam ist. Wenn man keine unglaublichen Skillsprünge macht, verbessert man sich eben nur langsam und stetig, weswegen SR-Fluktuationen von ±200SR völlig normal sind. Soll heißen, dass du, sobald du die 2.5 knackst, ja nicht automatisch „Platinspieler“ bist und bleibst. Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass du dann - sofern du wie gesagt keinen krassen Skillsprung machst - weiterhin eine WR um 50% und damit die o.g. SR-Fluktuationen haben wirst. Da du nach 5 Matches <2.5 SR ja wieder Gold bist, ist es um die SR-Grenzen halt üblich, dass du - solange du dich nicht deutlich verbesserst - immer wieder zwischen Gold- und Platin-Rang wechselst. Das nur schonmal als Vorwarnung.
Quelle meiner Meinung: werde grade zum 6. Mal Plaitn
Beim 1. Mal war ich auch noch aufgeregt und erfreut, mittlerweile isses same old story geworden „Ach nice, schon wieder Platin“
Edit: Ich freu mich btw drauf, wenn wir uns mal treffen!
Da du nach 5 Matches <2.5 SR ja wieder Gold bist, ist es um die SR-Grenzen halt üblich, dass du - solange du dich nicht deutlich verbesserst - immer wieder zwischen Gold- und Platin-Rang wechselst. Das nur schonmal als Vorwarnung.
Haha ja da hast du recht. Es ist einfach nur so, ich bin so extrem ehrgeizig und kompetitiv und da will man einfach nur die Marke knacken
Auf jeden Fall!
Wuhu! Endlich! Ich habs geschafft! 2521!
à propos Gifs, ich warte darauf, dass Marjin irgendetwas Dummes sagt, habe das PERFEEEEEKTE Gif gefunden.
Danke danke!
Jetzt muss ich es nur noch über die season halten
Ich habe gerade -wahrscheinlich das erste Mal in meiner OW Karriere- zweimal hintereinander in einem Comp Match ein Blade gesleept. Das erste Mal hatte der Genji auch Nano, danach hat er für den Rest des Spiels kein Nano mehr bekommen
GG! hab auch grad, mal wieder, Platin Peak 2510, erreicht.
Zwar „nur“ Heal, aber immerhin, der Rest wird schon^^
Viel Glück beim halten, hoffe kann mich da auch endlich etwas festigen.
Herzlichen Glückwunsch! Heal ist doch auch gut Viel Erfolg beim halten, vielleicht sehen wir uns dann ja mal.
Positives Erlebnis: Wurde zum tanken „gezwungen“, die Supports haben mich gebabysittet, kein einziger Tod, Gold alles, potg.
Today was a good day.
Es trifft das ein was du vorhergesagt hast 2,4 - 2,5 ist Schluss bei mir. Während ich bis dahin ziemlich gut, bis auf wenige ausreißer, hingekommen bin ist dort einfach mein Skill-Cap erreicht
Heute läufts bei mir auch sehr gut als Ana. Macht richtig laune, die Darts sitzen
Werde auch schon wieder von Genjis verteufelt : D
Mein positives Ereignis ist, das ich mich Gottseidank von dem schlechten Einfluss meiner Premates gelöst habe und seitdem sehr viel entspannter und ruhiger bin!
Bigbrain-Move ist, wenn die ganze Lobby mitmacht, und den Rein davon überzeugt endlich mit Capslock aufzuhören.
Nennt mich Spießer, aber dieses April event war derbe unlustig