Muss dein aller erstes April überhaupt gewesen sein
Infinite ist abgehauen
noch… vllt kommt er/sie zurück
wollte ja wirklich noch im negativen Thread drunter schreiben das dass hier in den positiven gehört.
Aber Jack hat das buchstäblich schon erledigt.
Man nannte sie auch Anamain, die Heldin in strahlender Cowboy-Rüstung.
(lasst mich, das ist mir das erste Mal aufm PC gelungen )
Da unten war doch eh ein Vorsprung, die Mercy hätte locker überlebt.
Edit: versteh mich nich falsch, ich find Leute die an den Rand gehen oder Taxi machen super, aber ich check nich ganz warum die Mercy am Steg vorbeischwebt ~.~
Mercy ist eben ein sehr sehr schwierger Held. den kann nicht jeder einfach mal so
Willkommen im deutschen OW-Forum.
Hier schreibt man seine Beiträge auf deutsch, so wie es das Layout und 98% deutsche Threads/Posts eigentlich ersichtlich machen sollte/n.
Die Mercy war zwar ne Ecke doof, dass sie den Steg verpasst hat, aber ich freu mich immer sehr wenn jemand mich bemerkt
Auch das gelegentliche vom Spawn abholen ist sehr geschätzt.
Also den Kommentar feier ich hart ab
Kontrolle bei Post 100 - Ja kein Thema, das eskaliert nich
Kontrolle bei Post 200 - Ohh hier gehts lnagsam ab
Kontrolle bei Post 300 - Ob man jetzt eingreifen sollte - aaaach was
Kontrolle bei Post 400 - Die fangen sich schon wieder…
Kontrolle bei Post 500 - Ach Fuuu… das Ding ist hart ausm Ruder gelaufen - ich mach dicht
lol
Genau das habe ich auch gedacht. Musste auch lachen
Und wen hat es erwischt?
Der verpflichtende Benimmkurs ist offenbar nicht auf Gegenliebe bei den Devs gestoßen
Dafür haben bestimmt unsere neuen Lieblinge eine kleine Verschnaufpause zur Abkühlung bekommen. Das ist doch auch Positiv und lässt sich bestimmt bei irgendeinem Amt als Kurs anrechnen.
Schöne Runde heute Abend mit FlickSnitzel und Lightningcrow. Die Effiktivität war überschaubar, das Gelächter dafür fast durchgehend.
Danke Forenturnier.
Ich spiele seit circa. 4 Wochen wieder jeden Abend mind. 2h Overwatch, dazu kommt nun bald die OW2 Beta sowie endlich ein paar Newsbrocken zu eben OW2.
Es scheint, als hätte ich meine persönliche OW-Dürre überwunden.
Heute zum ersten Mal Mei gespielt, direkt POTG und win. Bin zufrieden.
Gestern einen sehr erfolgreichen Arcade-Lootbox-Farmabend gehabt (9W-2L)
Im 4 Stack mit Leuten die wissen was zu tun ist, kann das Game so schön sein.
Was sehr auffällig war: In jedem Game einen Doomfist auf jeder Seite (leicht übertrieben).
Wenn die sich alle auf OW2 vorbereiten scheint das Tank Problem gelöst.
Denke eher es ist so wie mit den ganzen Meis in meinen Games(wenn ich mal spiele) die wollen halt den alten Helden noch genießen