Der Thread für die positiven Erlebnisse

Du meinst, in Modi wo es um nichts geht darf man auch mal den Trashfist auspacken weil das virtuelle Glied nicht sinkt.

Ich möchte als Positives Erlebnis den aktuellen Verlauf der Verhandlung zwischen Johnny Depp und Amber Heard hier festhalten.

1 Like

Kannst du eine kurze Zusammenfassung dazu posten?

Sie lügt von hinten bis vorne, verwehrt ihm seine Medikamente, ruiniert seine Karriere und fühlt sich auch noch sicher dabei, weil man ihm als Mann ja sowieso nicht glaubt. Und jetzt hat man wohl das entsprechende Band mit der Aufnahme dazu von ihr gehört wie sie das sagt.

5 Likes

Schade, dass es nur mit solchen Beweisen geht, aber ich bin froh, dass die Gerechtigkeit hier doch einmal siegte.

Finde gut wenn sich das jetzt endlich gerecht aufklärt.
War echt schade, wie er durch das ganze auch tolle Rollen, wie Grindelwald aufgeben musste.
Hoffe ich sehe ihn jetzt wieder öfters in Filmen, trotz allem echt nen begnadeter Schauspieler.

Sojourn sieht sehr spassig aus.
Ein Dive-Hitscan DPS mit Oneshot :heart_eyes:

Da ich gestern den neuen Film gesehen habe:
Ich finde der Wechsel hat der Rolle gut getan, Mads Mikkelsen passt so viel besser als Johnny Depp. Depps Grindelwald war zu klischeehaft böse.

Ich habe gestern und heute eine 10er Winstreak auf Tracer hingelegt, und das war keine lucky MM-Streak, sondern das absoluteste Gesweate des Jahrtausends; und jetzt habe ich grade noch auf Nepal, als auf der 2. Map ein Teammate einen DC hatte, sooooo sehr gesweated, weil ich dachte „Ok komm, für 2 spielen, schaff ich“ und wir haben gewonneeeeeeen, bevor er überhaupt wiederkommen konnte (sorry Mate), weil ich auf dem Spot guten Fokus hatte und die blöde nervige Ana einfach nicht von mir weggekommen ist und meine Ana dann noch ne unfassbar wichtige Anti auf die Rally-Brig getroffen hat und ich die dadurch schnell finishen konnte und yeeeeeeeeeeeeeeeey! Es bockt einfach so hart, wenn man im VOD Review feststellt „Jo, irgendwas hat Klick gemacht, das ist ja so ne signifikante Verbesserung gegenüber meinem Gameplay vor 2 Wochen“; dann nimmt man diesen Confidence Boost mit ins nächste Match und es ist leichter, sich auf die im VOD Review gefundenen Fehler zu konzentrieren, und dann snowballed das wiederum in mehr Improvement etc… Und bei Tracer gibt es so viele konkrete Sachen in Duels zB, die einfach zu spotten sind, und die man dann schön eins nachm anderen angehen kann … Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Fundamentals noch „schlecht genug“ sind, dass es solche ganz groben Fehler überhaupt noch gibt; sobald die Basics wirklich in Fleisch und Blut übergegangen sind, wird die Lernkurve wahrscheinlich auch flacher :smiley: Aber grad bin ich einfach nur im Dopaminrausch. Außerdem werde ich dann, sobald die Basics sitzen, Tracer auch confidently aufm Main spielen können, wodurch der Climb vermutlich auch deutlich erleichtert wird gegenüber Ashe-OTP…

Stelle außerdem täglich fest: Absolut richtige Entscheidung gewesen, von Support auf DPS zu switchen, als ich aufn PC gewechselt bin. So frustrierend DPS auch manchmal sein kann - so viel Spaß hatte ich als Support nie.

8 Likes

freut mich mega für dich, dass dein Weg so steil bergauf geht also
#MakeAnaMainDiaAgain

1 Like

Werden posts auch gelöscht wenn der Text zu mehr als 50% aus englischen Wörtern besteht? wegen deutschen forum und so? :thinking: hab ne halbseitige Gesichtslähmung beim lesen bekommen.

Gruß
Crom

5 Likes

:grin: Musste schmunzeln…

Das macht man heute so, alter Mann. :wink:

Wat de Reinhardt net kennt…

5 Likes

Bin aber anscheinend noch nicht Alt genug, damit du meine Freundschaftsanfrage annimmst!

Gruß
Dein Crom <3

1 Like

Ups! … Ist das immer noch Thema?

My Dear, auch wenn Du mir hier mit einer der Liebsten bist, weisst Du doch wie mein View dazu ist… :hearts: no offence :grimacing: :grimacing:

3 Likes

Wenn du wüsstest das wir jetzt eine Munchkinkatze haben die Marjin heißt. Wenn das keine Einladung wert ist weiß ich auch nicht. :cat2:
Außerdem wird das immer ein Thema bleiben lieber Marjin!

3 Likes

Ach… Ich habe mal mit einer Nachhilfeschülerin eine 20 seitige Hausarbeit über die Frage, inwiefern Anglizismen die deutsche Sprache beeinflussen, geschrieben, und damit genug von dem Thema für ein ganzes Leben. Aber extra für dich …

Ich habe gestern und heute eine Serie von zehn Siegen mit der Leuchtspur hingelegt, und das war keine glückliche Folge des Vermittelns und Zusammenbringens von Spielern, sondern das absoluteste Schwitzen des Jahrtausends; und jetzt habe ich gerade noch auf Nepal, als ein Mitspieler auf der zweiten Karte einen Verbindungsfehler hatte, soooo sehr geschwitzt, weil ich dachte „In Ordnung, komm, für Zwei spielen, schaff ich!“ und wir haben gewonneeeeeen, bevor er überhaupt wiederkommen konnte (entschuldige, Mitspieler), weil ich auf dem Punkt guten Fokus hatte und die blöde nervige Ana einfach nicht von mir weggekommen ist und meine Ana dann noch eine unfassbar wichtige biotische Granate auf die Inbrunst-Brigitte getroffen hat und ich diese dadurch schnell erledigen konnte und juhuuuuuuuuu! Es macht einfach solche Freude, wenn man im Video-auf-Nachfrage-Rückblick festellt „Ja, irgendwas hat Klick gemacht, das ist ja so eine signifikante Verbesserung gegenüber meinem Spielablauf vor 2 Wochen“; dann nimmt man diesen Schub des Selbstbewusstseins mit in die nächste Runde und es ist leichert, sich auf die im Video-auf-Nachfrage-Rückblick gefundenen Fehler zu konzentrieren, und dann schwellt das wiederum im Bezug auf meine Verbesserung lawinenartig an usw… Und bei der Leuchtspur gibt es so viele konkrete Sachen in Duellen z.B., die einfach zu entdecken sind, und die man dann schön eins nach dem anderen angehen kann… Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Grundlagen noch „schlecht genug“ sind, dass es solche ganz groben Fehler überhaupt noch gibt; sobald die grundlegenden Kenntnisse wirklich in Fleisch und Blut übergegangen sind, wird die Lernkurve wahrscheinlich auch flacher :smiley: Aber gerade bin ich einfach nur im Dopaminrausch. Außerdem werde ich dann, sobald die grundlegenden Kenntnisse sitzen, die Leuchtspur auch selbstbewusst auf dem Haupt- spielen können, wodurch das Klettern vermutlich deutlich erleichtert wird gegenüber Ashe-ein-Trick-Spieler…

(Und ja, ich habe bewusst eine bescheuerte Übersetzung für „tracer“ genommen)

6 Likes

Danke!
Aber bis Dia wirds noch dauern… ._.

1 Like

:pensive: die arme Kadse… das hat sie sicherlich nicht verdient… :cry:

4 Likes

" Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Vertrauensstufe! "

Reformed Nuts

Das war schon ein bisschen lustig.

3 Likes