Der Thread für die negativen Erlebnisse

Habe mir ein neues Headset angelegt und musste schon nach einigen Matches aufhören, weil es angefangen hat am Ohr und Kopf weh zu tun.

Damagemoiras, heute wieder paar gehabt :weary:
Meine Mates sind schon von der Map gesprungen :rofl:

So richtig schäbige Namen wie : Ei ch elkäse, Schei ss araber usw.

Leider gibt es schon einige negative Dinge mit denen man klarkommen muss. Dann mache ich mal eine Pause. Melde auch Spieler die sich nicht an die Richtline halten andere belästigen und beleidigen.

MfG

Mal wieder eine Runde Overwatch spielen und gut gelaunt starten nur um nach einer Runde…

11 Likes

Ich hatte letztens tatsächlich auch gegen einen Cheater gespielt. (Wallhacks)
Unser Team flamte dann unsere DPS :pensive:

Aber irgendwie vergesse ich negative Sachen viel zu schnell, wenn ich nicht gerade wie oben angetrunken aufschreibe, was mir spontan einfällt.

1 Like

Kennt ihr noch das Overwatch Forum?

Online? Check. Battle Arena? Check. Wo ist Mantis ? Check

1 Like

5 dive Helden
6ter Spieler nimmt Brig.
“could you take another healer? Brig is Not working in dive”
Läuft zum spawn… Pickt moira
:thinking: - > :frowning:

3 Likes

Hab mit Kibi gespielt und drei Matches in Folge verloren. Ein UNDING!!

jetzt schnell noch in den Thread für positive Erlebnisse schreiben, wie viel Spaß die drei Matches gemacht haben. Gleich wieder da!

edit: done

4 Likes

negative Erfahrung, mein Skill passt zu meiner elo, aber elo-hell hört sich besser an.

1 Like

Heute eine schnelle Runde QP und das Team macht alles, außer den Punkt zu besetzen. Nur ein Gegner am Point, die anderen im Spawn und ich tot.
Mein Team am Spawn Campen. Killgeiles Ge socks

2 Likes

Hatte gerade nen Zen im Game der hatte sein orb nur auf unseren Winston. Alles andere drum herum wurde ausgeblendet.
Wenn man bedenkt dass hier in diesem Forum ähnliche Tipps gegeben werden wird mir schlecht.
Und dann kommen solche Leute an und denken mit Support kann man nicht climben oder es sei schwer, wobei es doch am einfachsten ist, wenn man sich nur ein bisschen damit beschäftigt mit gerade solchen Rollen ganze spiele zu gewinnen. Ich rede hier nicht von Carry, es wäre für viele einfach mal um x-faches einfacher, wenn nur der Supporter wüsste was er machen sollte.

Würde mich auch ankotzen, wenn Leute auf GM eine solch offensichtlich schlechte Gamesense haben. Gibt wohl auf jeder Elo unfähige Teammitglieder und solche Matches. Chipsa hatte gerade auch so ein Spiel…… Aber es ist wie es ist.

Mir auch :nauseated_face: :face_vomiting:

Ich hab auch ein Beispiel: Eine Moira letztes in meinen Spiel, sie hat null geheilt und ist ständig in die Gegner gelaufen und dabei gestorben. Null Heilung / Null Damage / Naisu

Mich nerven die ganzen Leute im Forum die immer alles schlecht reden müssen…

5 Likes

Mich nerven die ganzen Leute auf Gold, die bei den ersten Problemen innerlich schon aufgeben und das Match für verloren halten.

4 Likes

Also die QP-Suchzeiten für Support (Vorhersage <1min) real > 2,5m
meine aktuelle Suche läuft jetzt gerade - bei 4:27 gefunden …

20min Queue für 2 Spiele, das erste wurde abgebrochen weil ein Gegner einen dc hatte und im 2. hatten wir 2 Platin Spieler, die toxisch waren und dachten sie wären soviel besser als Gold lmao. Ein typischer Tag in Overwatch :roll_eyes:

2 Likes

Leute die denken sie müssten sich hier oder ingame über Teammates beschweren.
Einfach nicht mehr aktiv nach Fehlern suchen sondern sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen warum man das Spiel jetzt nicht carryn konnte und an sich selbst arbeiten und jedes Spiel als Lektion für die eigene awareness nutzen, das climben passiert dann automatisch.

Mein negatives Erlebnis für momentan… Kann Overwatch nicht spielen… Jedes Mal, wenn ich es starte, hat es massive FPS Drops, obwohl die Grafikkarte nicht mal 3% Auslastung hat…

ich merke aktuell…
mit fast 36 das erste mal einen Shooter spielen ist grausam :slight_smile:
man muss sich offenbar damit anfreunden 20-30 Games nach einander zu verlieren :slight_smile: egal ob Überraschungshelden oder Schnellsuche.
aber was solls. ich lern über Überraschungshelden alle möglichen Helden und hoffe dass ich mal mehr Spiele gewinne :slight_smile:

aber wie eingangs gesagt… mit fast 36 der allererste Shooter :smiley: nis vergleichbares vorher gespielt… ich ahne mein Aim wird wenn überhaupt nur sehr mühsam steigen :smiley:

3 Likes

Oja, das kenn ich, jetzt 40 mit OW kurz nach erscheinen den ersten richtigen shooter angefangen^^

3 Likes

Nicht auf das Alter schieben >:
Es ist eher so, dass OW nicht unbedingt anfängerfreundlich ist. Bonuspunkte, wenn man davor noch nie einen Shooter gespielt hat.
Mein Aim wurde auch nur sehr mühsam nach vielen Stunden etwas besser und ich bin bedeutend jünger :woman_shrugging: