Disconnect and -43sr

du meinst, die Zeiten, bevor Schimpfwörter, die Polizei, Anzeigen, oder Drohungen kamen?
Also die richtig alten wo noch Qualitativ was kam? Keinen Plan.

1 Like

Eher traurig, das der " druffi " sprich: ich. Offenbar die Bedeutung bestimmter Wörter kenne und andere nicht.

Damit es nicht verloren geht, hier noch mal zum lesen. Nur für euch und ihn.

Bitte nicht eigene Beiträge hochpushen, verstößt gegen die Forenregeln. :wink: (rennt ganz schnell weg)

1 Like

Die guten alten Zeiten wo Leute nach Likes bettelten, cringe Videos hochgeladen haben wo man eigentlich nur Leute Ingame geflamed hat, Grüße Cansen, Die 2 Welten Theorie, wo man gebannt wurde weil man über Moiras Kit gelästert hat.

Hachja…

2 Likes

also in der 2 Welten Theorie über Moira würd ich mich ja noch sehen…

wieso gibt´s keinen DAB emoji… menno

1 Like

Man kann auch einfach das Thema wechseln, um das eigene Versagen auszublenden.

Die Hoffnung ist tot.

sadge

Ich fühl mich wie der Typ und seine windmühlen. Nur meine können reden, auch wenn nie was sinnvolles am Ende dabei heraus kommt. Außer Mutmaßungen die man Fakten nennt.

Was wäre denn das Gegenargument für die Behauptung: In den Sommerferien haben die Kinder/Jugendliche mehr Zeit um Games zu zocken und sich dadurch auch öfters in Foren blicken lassen?

oh gott jetzt gehts los mantis is bakc

verblüffe uns.

Drei Minuten sind um. Wo sind deine Argumente?

2 Likes

Dann warte ruhig noch 3 mehr, da wird nichts kommen. Du solltest dir eher die Frage stellen warum dem so ist ?

Du bist so ne Lachnummer.

2 Likes

true, bist du wirklich

Weil sie in den Ferien nicht zur Schule müssen

Ich erwarte Dank für diese analytische Meisterleistung

3 Likes

? du hast den ersten teil des satzes wohl nicht verstanden ??

Er soll sich die frage stellen, warum ich nicht auf das ein gehe.

man ihr werdet echt nicht klüger.

Weil du keine Argumente hast und hier nur trollst.

3 Likes

Gut das du es selbst erkennst, auch wenn du dich damit meinst. hattest du nicht studiert ? Spricht nicht für dich

schreib lieber nichts mehr, du tust dir damit keinen gefallen.

Du weichst der Frage aus. :frowning:
Wenn du schon gegen die Behauptung bist, dann darfste dich jetzt nicht mit uns auf eine Stufe stellen und nicht liefern…

2 Likes

tuh ich schon seit 10min, hast du aber schnell gemerkt.

Genau genommen schon seit 2 Tagen.