Disconnect and -43sr

wenn du das so siehst. bitte. Ich hab nur keine Lust mehr hier zu diskutieren, ist wie gegen windmühlen zu rennen.

ihr lest meine Texte wirklihc nicht serh aufmerksam. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich dachte die Aussage wäre auf das erste Zitat bezogen

Ist aber auch egal, von dir wird ja eh nichts vernünftiges oder auch nur ansatzweise argumentatives kommen

(Aber schön weiter behaupten alle anderen würden nur Nüll labern)

DU hast nie diskutiert
Zu einer Diskussion gehört mehr als: „Ne stimmt gar nicht, ihr seid alle doof“

1 Like

Wahrscheinlich weil du ähnlich wie der Legastheniker schreibst?

1 Like

gut erkannt, die diskussion ist tot. aber bitte fahrt ruhig fort persönlich zu werden. Wir bleiben einfach auf eurem niveau. Dann muss keiner von uns sonderlich viel denken.

scheint die beste lösung zu sein.

:arrow_down_small:

(Dein allererster Post in diesem Thread btw. Bevor wir alle auch nur irgendwas zu dir gesagt haben)

4 Likes

wahr ne hypothese und an niemanden gerichtet. Der kleine aber feine Unterschied zu dem hier:

Ein „wahrscheinlich“ kann man auch als Hypothese sehen :slight_smile:

1 Like

weißt du überhautp was das wort bedeutet ?

Jetzt bin ich mir ganz sicher dass DU nicht weißt was es bedeutet.

1 Like

hast mich ertappt. Cleverer junge. Gibst dir ja mittlerweile richtig mühe, mal schlagfertig zu sein.

löblich

können wir yannik die like rechte entziehen? Er ist wie der hund, der auf den Erdnussbutter trick reinfällt.

Wieso wirst du schon wieder persönlich? Willkommen auf unserer Stufe. „Völlig klar“

Hey Yannik, Süßer, like mich bitte :slight_smile:

2 Likes

der war gut ok, von daher legitim

xD

mehr als von dir bisher kam.

Nope!

https://ibb.co/k0mvJyf
1 Like

Und der Sieger ist Bambus,

danke, danke aber mantis ist und war auch nie ein wirklicher Gegner. Er ist so schlagfertig wie…

( bitte einfügen was euch gefällt )

Gute Nacht.

  1. *War
  2. Es ist keine Hypothese, sondern eine klare Aussage. Weißt du etwa nicht was der Unterschied ist?
  3. Nein, es war nicht an niemanden gerichtet, sondern an „alle“, wer auch immer das sein soll

Und das:

Ich keine Hypothese mehr, gab jetzt schon genug Beweise die das belegen

4 Likes

So einen Patzer sollte man sich in dem Post sparen :smiley:

4 Likes

Bist du dir da sicher ? Bisher hattest du doch schon schwierigkeiten, die einfachsten Aussagen richtig zu deuten.

jetzt weiß ihc wie sich 2pac gefühlt haben muss, als er me against the world geschrieben hat.

STEFAN, STEFAN, STEFAN!!!

Sry, aber hat mich an die gute Schulzeit erinnert

1 Like

Psst, es wird schon spät, da lässt die Konzentration nach

Ziemlich

1 Like