Discord für die deutsche OW-Forencommunity

Dort könnt ihr euch Tipps holen und euer Gameplay hochladen und analysieren lassen. :+1:

Damit ihr nicht hochscrollen müsst für den Discord-Link:

Discord beitreten:
https://discord.gg/wPtuZaq

1 Like

Echt Toller Discord - ein Digitaler Paulaner Garten!

6 Likes

Der Discord hat mir wirklich gut geholfen, ich weiß jetzt, wie ich mit Mercy besser werden kann, wer hätte gedacht, dass man dazu eine Maus benötigt!

Grüße, deine Mutter

8 Likes

Okay ich brauch mal Hilfe…
Zur Erklärung: Bin noch nicht lange am PC und hab nicht soviel Ahnung wie das genau mit Discord läuft. Ich hab versucht auf den Channel zu kommen… über den Browser klappt es nicht… da läd er einfach nur unendlich.
Wie komm ich da über die App rein?

Wenn es mit klick auf den Link oben nicht klappt, versuch mal links in der Leiste auf das + zu klicken und wähl dann “Server beitreten”. Dort in das Feld was dann erscheint kopierst du dann: https://discord.gg/wPtuZaq

Alternativ versuchs vielleicht mal mit nem anderen Browser.

3 Likes

Danke jetzt hat es geklappt! Aber ich bin da jetzt 2 mal drin :smiley: also als offline werd ich nochmal angezeigt - ich denke mal wegen meines ersten Login-Versuchs?

Man kann auch

eingeben wenn man beim " + " auf Server beitreten geht dann braucht man nicht in den Browser :3

Auf der einen Seite sind Heiler ja so einfach und es spielen sie nur Leute ohne Skill, auf der anderen Seite können Leute gar nicht Heiler spielen und wollen es lernen. :thinking:
Ja was denn nun?

Vor allem Mercy. :man_facepalming:

1 Like

Genau, sogar Saggi kriegt das hin und er ist nicht mehr der Jüngste :grinning:

3 Likes

Poste doch mal deinen Discord Server, ich komm gerne drauf.

Vielleicht sollte ich auch einen aufmachen, just for the lulz. :thinking:

1 Like

Buch? Welches Buch, ich sehe kein Buch.

(Wer das versteht, kriegt einen Keks)

Beste OW Community seit langem! <3 alle voll lustig und nett! :rofl::rofl:

4 Likes

Also wenn Icegol einen Discord Server erstellen kann, dann kann ich das auch!

Und ich hab sogar lustige Overwatch Emojis! :heart_eyes:

discord.gg/wxX8WSh

3 Likes

Oder hier discord.gg/4UkCced :smiling_imp:

1 Like

oder hier: https://discord.gg/yh7VhWC

Stimmte dir zu!

Ein Paulanisierter Digitalgarten!

Mega hyped!

Jo, wir haben uns als kleines Projekt den Aufbau eines Teames im Low Elo Bereich von Silber bis Dia Vorgenommen. Falls ihr also Interesse habt mal in einem Team zu spielen, könnte das eure Chance sein.

Grundidee ist folgende:
Wir suchen 6 Leute mit entsprechenden Rollen die 1 bis 2 mal die Woche Trainieren. Je 1-2 Stunden(ja nach möglichkeiten).
Wir verfolgen das, Nehmen Vods auf und Coachen. Sprich, es ist direkt entsprechende Unterstützung vorhanden von Leuten die aktiv im High Master und GM Bereich als auch in der Open Divison spielen.
Ihr müsst nur motiviert und zuverlässig sein.
Spaß steht dabei natürlich im Vordergung.

Gesucht wird erstmal alles:

Main/OffTank, Main/OffSupport + 2 DPS

Wenn ihr euch nicht sicher seid welche Rolle ihr spielen wollt/könnt ist das erstmal kein Problem,… das finden wir gemeinsam raus. Also Meldet euch hier, und dann schauen wir was zusammen kommt. Ziel ist es sich zu verbessern und zu lernen wie man sich selbst verbessern kann Aber ganz nach dem Motto: “Alles kann, nichts muss”

  1. Schritt wird erstmal sein zusammen einen Zeitplan zu erstellen. Sodass niemand sein RL vernachlässigne muss
  2. Schritt wird die Rollenverteilung im Team sein
  3. Schritt Jetzt wird gezockt
  4. ???
  5. OWL

Also, traut euch

11 Likes

Jetzt auch mit Weebobereich :eyes:

Neko ist gar nicht nervig. Nein. Auf keinen Fall…

1 Like