Echo ist unbalanced

War zu schwer für dich den bereits offenen Thread zu finden oder?
Dachtest dir „Nee man , ich muss einen eigenen, hochwertigen Thread erstellen“.
Ist dir leider nicht gelungen.

Häh? Was laberst Du, @Elroy? :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

„Echo ist unbalanced“ „Echo nerf muss folgen“.
2 Threads, gleiches Thema. Nur war einer zu erst da.

Und warum meldest du dich jetzt überhaupt?

weil du einen beitrag von skoell zitiertest und er dadurch eine benachrichtigung kriegte

5 Likes

Sombra wäre meiner Meinung nach der beste Counter

Sombra countered jeden helden, wusstest du das nicht?


:point_right: :face_with_monocle:: :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich sag’s mal so: wenn ich mir anschaue, was in den oberen Rängen momentan so Meta ist, dann wird 'ne Echo am Himmel zuverlässig schnell zu Schrott verarbeitet.

Reaper wird nicht durch sie gecountert, der hat seinen Selfheal so oder so

Mit Ironie hast du es scheinbar nicht so, oder?

2 Likes

Gameplay beginnt ab 2:50!

Bester Kommentar:

Blizzard: „we want people to play support and tank“
„we are enforcing role queue“
„we want ultimate’s to be less impactful“

Also Blizzard:

3 Likes

Was ein toxischer Sumpf dieses Forum doch ist, herrlich. Jeder gegen jeden und alles.

10 Likes

Na zum glück ist das Matchmaking auf den PTR praktisch nicht vorhanden, sonst könnte man noch meinen man sieht dort in den Video ebenbürtig Gegner.

Nein … eigentlich ist es meistens Alle ( die Gang vom Discord , wie ich sie gerne nenne :slight_smile: ) gegen einzelne , einfach öfter hier im Forum mitlesen dann werden einen schnell die Namen bekannt bei welchen es sich nicht lohnt zu diskutieren .

6 Likes

krass ist ja auch wie viele ults sie THEORETISCH bekomm kann:

https://www.youtube.com/watch?v=C8eIXD-FviQ

zb 10 mal mcree ult
natürlich ises nur theoretisch möglich aber 2 mal mcree ult hab ich bei manchen dsp pros schon gesehn^^
krass wärs ja wenn mercy ihre alte ult noch hätte
Team Tod echo lebt mercy kopiern 5 rezzes 4 sterbn nochmal 4 rezzes^^

Ja, ich bin für meine toxische Art bekannt. Deshalb nennt man mich auf dem Discord auch „Toxic-Shandrahyl“.
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich im FFA mein Gegenüber sogar als „Ult-Nob“ bezeichnet, weil er mich mit einer Ultimate gekillt hat…ach nein warte, das warst ja du!

MfG Mitgleid der „Discord Gang“. Auf der Suche nach neuen Opfern!

Bleibt gesund

5 Likes

OMG :scream: welche üble Beleidigung …. ich finde du solltest dafür einen eigenen Beitrag aufmachen , mit " Meine schlimmsten Beleidigungen in OW"

Das ist zumindest schon mal schlimmer als das, was viele der von dir beschuldigten Leute je schreiben.

2 Likes

Du wirst es dir kaum vorstellen können aber meine sozialen Kompetenzen reichen aus, um komplett ohne Beleidigungen durch den Alltag zu kommen. Lediglich einmal bin ich gegenüber Sickgaming etwas ausfallend geworden, habe mich dafür aber entschuldigt.

Wenn auch du lernen willst, wie man mit Menschen vernünftig kommuniziert und sie nicht am laufenden Band beleidigt, verunglimpft und verleugnet, dann komm doch mal im Discord dabei. Die ein oder andere Sache können wir dir sicher noch beibringen. Und hey, wenn du erstmal merkst, dass Höflichkeit einen im Leben wirklich weiter bringt, kriegen wir dich vll. sogar aus deiner Elo. :slight_smile:

2 Likes

ka. was du so Beruflich machst , aber als Komiker hättest du sicher großen Erfolg :grin:

6 Likes