Ein weiterer fehlgeschlagener Versuch Cass Nade zu balancen

Man kennt es ja von Blizz nicht anders.

2 Likes

Guter Beitrag, vielen Dank für deinen Input!

11 Likes

Jo, die Nate ist komisch. Beitrag Ende.

wurde 2 mal gekillt, finds nich so nice

Es sollte im Forum mal Super-Herzen geben, von denen man eins pro Monat vergeben kann oder so, ähnlich wie bei den Discord Reactions. Ich glaube, ich etabliere dieses Phänomen ab jetzt einfach für mich selbst.

Also: mein 06’23 Super-Herz geht an diesen Beitrag. Musste sehr lachen.

2 Likes

Zum Thema:

Diese Nade wird mich hitten (ohne dass der Cree mich dafür überhaupt sehen musste und obwohl ich sogar noch einen Step nach hinten durch die neue [sehr coole!] Tür gemacht habe) (Cree unten links an der Pay, Nade segelt gerade über den Checkpoint, ich als Widow oben rechts). Die Range ist einfach verrückt.

Finde cool, dass du deinen Namen definitiv nicht ernst nimmst und nicht toxisch bist.

Hm? Wo bin ich bitte toxic? Es ist nun mal Fakt das es Blizzard nicht hinbekommt dem Cowboy eine balanced nade zu geben

Kannst du es besser? Wie würde deine balanced nade aussehen?

Range auf 5 Meter kürzen. Dann entweder den Dmg oder Slow entfernen. Beides auf einmal geht nicht, besonders mit noaim und der Range

1 Like

Fähigkeiten alle rausnehmen und nur noch das Spiel durch pures Aim entscheiden lassen, bro. Wie CS und Valorant, dann seid ihr alle afk im Spawn wenn SolidÖz spielt.

3 Likes

Einfach. Nade raus und mit ner Zigarre ersetzen. Die kann er dann auf den Körpern der gefallenen Gegner ausdrücken. Kein Effekt, einfach nur so als BM. Würde zu ihm passen!

2 Likes

Wenn ich n langweiliges Cod haben will spiel ich n Cod und nicht Overwatch

1 Like

how come

2 Likes

Endlich mal eine brauchbare Lösung, das würde so viele Balance-Work sparen! :slight_smile: Wann können wir damit starten?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.