ELO < 600 ... Leben und Leben lassen

Die meisten Leute verstecken sich vor ihrer Ulti eine Minute und erhoffen sich den großen 6k für PotG. 1 Safekill oder ähnlichen Value und die Ulti war schon worth it.

1 Like

Wie mein Coach sagen würde: Mechanics sind in 99% der Fälle nicht das größte Problem. Sollte doch aber auch jedem klar sein, dass niemand nur wegen Mechanics auf fast Bottom 500 ist. Dass Ability und Ult Usage zB schlecht sind, sonst wäre man da doch raus. Aber Otto hatte ja angeboten, die Codes sogar live durchzugehen.

Und seine Beschreibung zu seiner Zarya Erfahrung

→ da liegt doch der Hund begraben.

ui da hat jemand was geschrieben was wohl genau in deine Schublade passt nun ich versuche es mal ausführlicher !

a. ich bin ein schlechter Spieler auch als Tank weswegen ich auch mehr dmg bekomme als ein guter Tank
b. auch die Supps sind schlechte Spieler also werden sie wenig Übersicht haben und auch evtl. zu spät sehen/erkennen das ich als Tank heilung benötige , auch wird ein vorab sehen das ein Tank gleich viel dmg bekommen wird hier selten bis garnicht vorkommen .
c. heilen die meisten Sups durch die Visuelle Anzeit wessen Gesundheit gerade sehr schlecht ist , und ein DD hat eben nach einen Treffer eine schlechtere Gesundheit als ein Tank folgich reagieren Supps ehr auf einen DD die wiederum nach erhaltenen dmg selten in Deckung gehen um weiteren zu vermeiden und somit der Supp noch länger am DD zum heilen bleibt .

das ist kein Vorwurf an die Supps, aber ich habe auch ka. wie ich das als Tank der ja vor seinen Team steht mitbekommen soll , bzw. verhindern soll das ich zuviel dmg bekomme.

zu Moira , meist ist eine Moira der beste DD im Team , ist aber nur dumm wenn es dann an der Heilung fehlt .

Fluffkin möchte deine location wissen

3 Likes

Jetzt weiß Fluffkin in welcher Elo wir alle spielen - bottom 500 :frowning:

Ana können viele halbwegs gut. Ausserdem bei dem Movement in Bronze muss man nicht viel aimen…

1 Like

Wieso das? Fühlst du dich zu schlecht? Oder gar zu alt? Wenn ja, kenn ich, hab OW auch schon mehrmals beiseite gelegt. Bin bisher aber immer wieder gekommen, weil ich OW einfach für einen sehr guten, sehr gelungenen shooter halte. Wobei ich kein Ranked spiele, machen meine Nerven nicht mit. Würde ich es tun, wäre meine SR vermutlich nicht höher als deine.

Theoretisch geht es nicht viel schlechter als < 600. Praktisch aber doch, siehe Spieler wie Nihilus, die deutlich schlechter spielen als du, aber umher posaunen, was für super pros sie wären. Und mich dazu zwingen den Chat zu muten, weil ihr schwachsinniges Gelaber zu nervig ist. Auf die könnte ich gerne verzichten. Aber du solltest weiter zocken. :wink:

1 Like

Beides in Folge , da zu alt ist meine Reaktion zu schlecht darunter leidet nat. auch das ganze Spiel .
eig. hätte ich es schon gerne auf zum. Gold geschafft , aber das sieht im Mom ja leider nicht danach aus , ich werde noch den einen oder anderen Helden probieren mal sehen , wie ich mit denen zurecht komme und ob das was bringt :smiley:
Wenn nicht dann ist wohl schicht im Schacht :crazy_face:

Wie alt bist du denn?

1 Like

Spontan möchte ich dagegen argumentieren, tue ich aber nicht. Es wäre natürlich allein deine Entscheidung und jeder weiß selbst am besten, was ihm Spaß bringt und was nicht.

Btw, vielleicht hast du mal Lust zusammen qp zu zocken, solange du noch an Bord bist?

1 Like

Du hast doch das Angebot von Otto bekommen. Nimm das doch erstmal wahr und hör dir an, was er zu deiner Ana zu sagen hat. Ich geh jede Wette ein, dass er dir sagen wird, dass dein Alter nix mit deinem Rang / fehlenden Skill zu tun hat, dass du „nur“ x, y und z verändern musst und climben wirst und dass du mit deiner Ana trotz deiner selbstdiagnostizierten Aimprobleme oder was auch immer bestimmt mindestens auf Silber kommen könntest. Wetteinsatz könnt ihr festlegen!

Genau, nimm dir ein Beispiel an Göre. Der ist auch schon alt und trifft trotzdem noch n paar Shurikens

1 Like

Geistig ist er jung.
Das gleicht es wieder aus :wink:

3 Likes

Irgendwas mit Wein und Alter unso.

Hört mal auf mir hier meine Altersausrede für fehlenden Skill zu zerpflücken :joy:

1 Like

Mit der Prämisse, dass Göre mit 3 x12 auch schon alt ist, können wir hier noch eine Senioren Gang gründen. Und dann machen wir der Marjin Gang Konkurrenz…

1 Like

Den Altmänner-Stammtisch des Forums, meinste? Fehlt ja nur noch n Overwatch Bingo Senioren Edition. Da wünsche ich euch viel Spaß, aber das…:

… wage ich zu bezweifeln. So wie ich das mitbekommen habe, hat diese Marjin Gang ziemlich beachtliche Mitglieder :o

Marjins Gang gehört doch wahrscheinlich schon zu der 4x12 Kategorie iirc

Könnt ihr mal euren unnötigen Off-Topic Spam hier raus halten? Wegen Leuten wie euch besuche ich das Forum immer weniger !!!

Hab meine Checkliste komplett Marjin, komm ich jetzt in deine Gang?

Halloo. Ihr seid grad anstrengend.

:wink: Meine posse such´ ich mir noch selber aus.

2 Likes

:frowning:

Na jetzt kannst du uns (read: mich) aber nicht so auf die Folter spannen!