ELO < 600 ... Leben und Leben lassen

Wie Sklavenoutfits…

Ich muss aber generell sagen, dass das Alter nicht umbedingt das Problem sein muss. Kenne sogar Plat Spieler die schon über 30 sind, teils über 40.

Ernsthaft? Von wegen weniger das Forum besuchen. Du bist doch sehr aktiv hier in letzter Zeit. Fast in jedem Thread lese ich Beiträge von dir. Da glaube ich nicht, dass ein paar Off Topic Beiträge dich wirklich vergraulen.

1 Like

Fluffkin, hiiii!

(Du weißt, dass du zu viel im Forum bist, wenn du siehst, dass jemand gleich einen Post machen wird, bevor er ihn macht) (Fluffkin, lass mich jetzt nicht hängen) (Du weißt, dass das Forum klein ist, wenn du anhand des Icons erkennen kannst, wer schreibt :D)

1 Like

( :wink: Du weißt, dass Du viel zuviel im Forum bist, wenn dort viele Icons zu sehen sind und dort steht „Mehrere Personen antworten…“ … …und Du dann schonmal rätst, wer als Erstes fertiggeschrieben hat.)

1 Like

Diese goldenen Zeiten habe ich leider verpasst :smiley: Aber ich merk schon, wir verstehen uns.

Ich finde so im Nachhinein aber, dass das ein sehr gelungener 1500. Beitrag war

1 Like

Zumindest bei dir wusste ich es nachdem ich deinen Stream neulich gesehen habe. Wollte eigtl. ein bisschen in dein Turnier reinschauen, aber stattdessen gabs ja den Ranked Stream von dir…

Das erste was ich höre, ist wie du wie ein hysterisches Kind ins Mic schreist, wie sehr du diese sch**ß Mercy´s hasst, die es nicht schaffen dich vernünftig zu supporten. Zum Geschrei im Voice gabs noch massig Chatflames, damits auch ankommt. Selbst deinem Duo Partner schien es peinlich zu sein… Soweit das „Intro“ und mein erster Eindruck, LOL.

Danach permanentes Feeding, im Prinzip hast du in allen Matches nicht 1x nen Teammate von dir gesehen. Immer solo reingeflanked wie im Deathmatch, immer gestorben ohne auch nur im Ansatz was auszurichten. Gefolgt von Hate auf deine Teammates, die derweil im 5vs6 versuchten dein Gefaile auszugleichen. Ohne Sinn und Verstand, genau wie deine Forenposts…

Im Ernst man, wie kommst DU bitte dazu hier seit Jahren jeden zu beleidigen der über seine Teammates schimpft, wenn du selbst das Paradebeispiel eines Spielers bist, der all seine Fails auf seinen Teammates abwälzt? Ich hatte schlimmes erwartet, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Das war ja geradezu eine Demonstration in Sachen Failing, Toxicity und nicht vorhandener Selbstreflexion! :rofl:

P.S.: Witzig aber dein kurzer Moment der Besinnung, als du es mit deiner Pharah nicht schaffst den Hanamura Highground anzuvisieren und 10 Meter dadrüber landest, um dir deinen Barrage an der Wall gekonnt selbst in die Fresse zu schießen. Da gabs dann mal ein kurzes Zugeständnis dass es dein Fail war, das aber direkt wieder mit einem „aber egal, mit dem Team kann man ja eh nichts reißen“ ad acta gelegt wurde. Grandiose Comedy! :joy:

Ja, hatte überlegt ob ich ihn überhaupt abschicke, werde eh wieder dafür gebannt(nicht ganz zu unrecht). Aber egal, ich wurde hier über Jahre von ihm beledigt, da gönne ich mir das mal. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Dafür einen Ban? Na, ich weiß ja nicht. Keine Ahnung wie das in dem Forum hier so läuft, aber das wäre schon merkwürdig. Sehe hier ständig getrolle, da wird ja auch nix weggebannt von. :thinking:

Dont get me started… Und die, die länger dabei sind als ich, könnten dir noch bessere Stories erzählen :smiley: Ich beschönige es mal als „random“

Ich finde deinen Text sehr amüsant zu lesen, deswegen das Herz. Aber ich frage mich, ob du von Jack oder Scab redest…? Ich gehe mal von Jack aus, weil du von „seit Jahren“ hier im Forum sprichst etc, aber ich finde keinen passenden Stream auf seinem Twitch Kanal :frowning: Und hab davon auch nix mitbekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt selbst gespielt habe

Soviel zum Thema Off Topic… Hi hi

1 Like

Mal sehen, aber ich wurde hier -aus meiner Sicht- bereits für weit weniger gebannt. Der Inhalt ist glaube ich nicht mal wirklich relevant, muss nur häufig genug reportet werden und dann macht die Software das automatisch. Und mein Freund hier hat viele toxische Freunde, die sofort das Knöpfchen drücken wenn jemand ihren Homies Wiederworte gibt. :wink:
Das kann man dann zwar anfechten und so, aber das ist mir meist zu müßig. :slight_smile:

Oh wirklich, dachte Scab ist Jacks Account??? WTF, wer ist dann Scab und warum flamed der mich ständig wie Jack von der Seite an? WHORU??? :smiley:

Bin dem Link von Jack zu „seinem“ Turnier gefolgt, glaube der Channel hieß ScabTV? Da hat dann der beschriebene schräge Vogel gespielt, deswegen bin ich davon ausgegangen das sei Jack(habe auch erst 3 Matches vor Ende des Streams reingeschaltet).
Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung Jack und will dein spielerisches Können nicht abstreiten. Bloß wer zur Hölle ist dann bitte Scab und warum blöckt der mich genauso dämlich an? Oh diese verdammten Smurfs… :joy:

Also ich will ja keine Forumsidentitäten busten und achte eig auch immer drauf, das nicht zu machen; aber in dem Fall ist es ja offensichtlich, dass es Jack ist, der da schreibt, siehe Aquanis’ Thread, bzw hat er in irgendnem Beitrag letztens sowieso auch schon selbst gesagt. Aber Scab ist gleichzeitig sein Streaming / Caster / Turnier / Hs Buddy von besagtem Twitchchannel. Deswegen hatte ich mich gefragt, wen von beiden du da hast spielen sehen, falls du Jacks Stimme nicht kennst.

1 Like

Ok, verstehe… Kenne weder seine Stimme noch seinen Kanal bzw. Kollegen. Aufgrund der Schreibweise und des Inhalts war mir bloß klar, dass Jack im Forum hinter Scab steckt, sein Stil ist halt einfach unverkennbar. :smiley:
Da Scab das Turnier beworben hat und der Channel ScabTV(oder so ähnlich) hieß, bin ich davon ausgegangen das sei er, passte halt auch irgendwie ins Bild. :rofl:
Aber dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wen ich da gesehen habe, streamen auf dem Kanal denn beide? Ich meinte auf jeden Fall denjenigen, der statt dem Turnier seinen Ranked Duo-Stream auf ScabTV gezeigt hat.

Und sein Lieblingsthema vor allem.

Bitte um Korrektur, falls jemand weiß, dass ich falsch liege, aber ich geh mal stark davon aus, dass es Scab war, wenn es Scabs Channel war.

Und ich mein, du und ich sind ja auch nicht die dicksten Freunde, aber

du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass Jack unter dem Namen einer anderen Person, die selbst auch aktiv streamt, im Forum schreibt :smiley: Jeder hätte an deiner Stelle (Jacks Stimme nicht kennen etc) dieselben Schlüsse gezogen, weils einfach logisch ist

Der arme Scab, wenn selbst ein Fluffkin seinen Spielstil bis ins kleinste Detail flamen kann.

3 Likes

Naja, finds hier dann schon angebracht. :wink:

Ich fiel fast vom Glauben ab als ich das Gameplay sah, immerhin ist Jack hier ja als ehemaliger Top500 Star bekannt. Aber wenn er es gar nicht war, will ich auch nichts zu seinem Skill gesagt haben. :wink:
Und auch wie sein Kollege spielt ist mir dann ziemlich egal, weiß ja nichtmal wer das ist. Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen schlechte Spieler, wers nicht besser kann kanns halt nicht besser. Fands bloß arg schräg, dass so ein toxischer Vogel im Forum die anderen „Team-Blamer“ zurechtfaltet, obwohl er selbst genau deren Schiene fährt, aber er war es ja gar nicht.^^

Also nichts für ungut Jack, du bleibst mein Liebling! :slight_smile:

Und mit dir AnaMain habe ich auch keine Probleme, alles gut. Ich bin nicht nachtragend nur weil man mal die -ein oder andere- Meinungsverschiedenheit hatte. Danke fürs aufklären auf jeden Fall, auch wenn ich jetzt natürlich gerne wüsste wer der Scab Streamer war, wenn du sagst er sei auch im Forum aktiv. Aber wer immer du bist, ich fand dein Spiel und Verhalten wirklich GRAUENHAFT, so wirst du in OW nicht weit kommen. Aber wenn du daran Spaß hast soll mir das auch Recht sein, also nimms mir bitte nicht allzu übel. :wink:

2 Likes

Kein Ding, nehme dir die Verwechslung nicht übel :slight_smile: Kann dir seinen Stream aber dennoch ans Herz legen, guter Content und ich bin auch öfter mal Gast dort.

Edit: Ne. Scab hat mit dem Forum 0 zu tun.

2 Likes

Das habe ich nicht gesagt (oder ich habs ausversehen gesagt und nicht so gemeint? Mir ist grad zu warm, um nochmal alles durchzulesen), ist er glaube ich auch nicht.

Dann können wir ja alle erleichtert aufatmen :slight_smile:

Ich schon :smiley: Aber war damals schon lustig, also alles gut. Deine Disses gegen mich waren wenigstens kreativ, und ich werde viel zu selten gedissed. Wenn mich jemand fronted, ist mir die Person meistens allein deswegen n Stückchen sympathischer. Das waren jetzt nicht zu viele Anglizismen, I hope :slight_smile:

1 Like

Ich bin sehr verwirrt.

1 Like

Ich auch. Gleichzeitig aber auch gut unterhalten :smiley:

1 Like