ELO Hell!? Ich verzweifle

Wie versuchst du das genau? Theoretisch geht es ja nur so, du checkst im match regelmäßig deine Stats darauf ob Heilung und Schaden ungefähr gleich auf sind. Trifft das zu, spielst du weiter wie bisher. Trifft das nicht zu, änderst du deine Spielweise um den Gleichstand näher zu kommen.

Nee, das machst du nicht wirklich, oder? Du hast doch bestimmt vom Spiel abhängige Kriterien, nach denen du entscheidest, ob du heilst oder Schaden machst. Und dein playstyle führt eben „zufälliger“ weise dazu, dass deine stats im Ergebnis häufig ungefähr gleich auf liegen?!

Wieso bist du dieser Meinung?

Könntest du aber tun, wenn du es genauer wissen willst. Bringt bestimmt mehr, als sich an Zielwerten für Stats zu orientieren. Und ich mutmaße, AnaMain würde bei dir einen Kaffee weniger brauchen als üblicherweise. Schließlich suchst du nicht die Schuld an deinen Niederlagen bei deinen Mitspielern, wie es so häufig der Fall ist.

Sorry so sollte es nicht rüberkommen xD
Natürlich mache ich dass von mein Team anhängig und schaue nicht meine Statistik dauernd an.
Mir ist nur aufgefallen dass ich manchmal am Ende genauso viel Heilung gemacht habe wie Schaden, deswegen meine Frage.
Es gab natürlich auch schon genug Matches wo ich echt sehr viel geheilt habe ich hatte es wohl ein bisschen falsch erklärt.

Ach um deine Frage zu beantworten warum ich mich manchmal als Dps Moira fühle, weil ich manchmal trotzdem noch den Fehler mache zu aggressiv zu spielen, ich versuche dann einfach nur Kills zu machen und sterbe weil ich mich in zu gefährliche Situationen begebe.
Deswegen arbeite ich daran .

1 Like

Magst dir auch n Code von mir anglubschern :smiley:

1 Like

Klar!

Meld mich dann später

1 Like

Hier der Code:

M3R4VM

Map: Colosseo
Held: Moira
Devision: Gold 2

Notiz an mich Niemals Replay Code im Forum veröffentlichen.

1 Like

Das ist ja schön ordentlich aufgelistet, nützt aber nix, wenn das Match nicht nur n Win für dein Team ist - sondern wenn es sich auch noch um einen vergleichsweise „easy“ Win handelt. Du solltest doch durch deine ganze Forumszeit wissen, dass es sich idealerweise um einen close Defeat handeln sollte. Imo kann es auch ein close Win sein, aber dieses Match war nicht close. Du musstest nicht sehr viel dafür tun, das zu gewinnen. Es sind zwar ein paar Dinge ins Auge gestochen, aber in so einer „einfachen“ Match Atmosphäre ergibt es wenig Sinn, zu reviewen. Du zeigst deiner Mathe Nachhilfelehrerin ja auch nicht die Probleme, die du alleine (locker) hinbekommen hast. Daran könnte man evtl auch Denkfehler o.ä. herausarbeiten, aber eben deutlich ineffizienter - und vieles wird so bestimmt auch verschluckt. Also, nochmal neuen Code von nem (close) Defeat, hopp hopp!

Wieso?
Und hi nochmal, btw! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Stimmt, man könnte sich ja aus versehen verbessern :smiley: .

1 Like

Wenn ich mal n Match verlieren sollte melde ich mich :stuck_out_tongue:

1 Like

Dein Review war sehr unterhaltend, so eins hätte ich auch mal gerne, aber das war auch echt ohne Blatt vorm Mund. :grinning:

1 Like

Wir können ja ein „Anamain roast me“ Thread eröffnen

6 Likes

Solche Sprüche schreien aber auch gerade zu nach einem vernichtenden Urteil

3 Likes

Wer auf Platin 4 nur ne 54% Winrate mit Moira hat, hat wohl öfters ein vernichtendes Urteil zu erleben.

Tut mir aber leid das 54% dir nicht ausreichen. Ach ne warte … ist mir ja egal

die 43% auf deiner Ana sind natürlich ähnlich „gut“

Gut das ich kein Ana Main bin und es mir daher vollkommen gleich ist

Als ich Anamains WoT gelesen habe, dachte ich kurz darüber nach, dass sie durchaus Potential hat, das großartige Format von Rag Taggs Toxic Coaching fortzuführen :joy: Also, vllt nicht ganz so viele Schimpfwörter und alles etwas weniger fortpflanzungsorgan-bezogen.

„Don’t emote, you are still shi*e!!“

2 Likes

Ui, den habe ich damals auch geschaut. Wie die Zeit doch vergeht…