ELO Hell!? Ich verzweifle

Hey Alle!
Ich bin zwar noch recht neu bei Overwatch, zocke aber generell schon seit über 20 Jahren…meist Konsole aber seit nem Jahr auch PC.
Ich bin durch nen Freund zu Overwatch gekommen, der mich GEZWUNGEN hat es zu spielen. Ich hab mich anfangs etwas gesträubt aber innerhalb von 2 Matches bin ich süchtig geworden.
Ich spiele immer erst nen paar runden Un-ranked zum warm werden und dann spiele ich ranked. Obwohl ich recht neu dabei bin, finde ich, bin ich schon recht gut geworden…ich hab im nu Anerkennungsstufe 4 erreicht, weil ich als Support Main mein Team (wenn es harmoniert) sehr gut am Leben halten kann. Ich habe mit Lucio angefangen, wollte aber nen bisschen mehr Damage machen und bin dann auf Baptiste umgestiegen, den ich echt gut beherrsche.
Mein Problem ist nun, dass ich zwischen Bronze 5 und Bronze 3 feststecke.
Gestern hatte ich echt ne Glückssträne mit meinen Teams und hab 5 von 6 Matches gewonnen und bin von B5 auf B3 gestiegen…HEUTE allerdings hatte ich wieder ausschließlich Teams, in denen entweder immer einer richtig schlecht war (Tank ständing nicht in Position oder DPS, die einfach keinen Damage gemacht haben) ODER sobald man in der 1. Runde mal nen paar Treffer kassiert hat, sofort jemand aus meinem Team disconnected hat.
Ich habe mir etliche Videos auf youtube bzgl ELO Hell angeguckt und es wurde einem empfohlen mit Moira oder Mercy in den Lower Ranks zu spielen, um aufzusteigen.
Hab mich jetzt mit Moira angefreundet und mache richtig viel Schaden (manchmal mehr Kills als DPS) und gleichzeitig habe ich fast IMMER den meisten Heal und TROTZDEM hab ich heute 70% meiner Matches verloren, weil einfach immer mindestens einer im Team besonders schlecht in seiner Rolle war.