Endlich Leaver vernünftig bestrafen!

Ich hab dutzende Spiele in meiner Steam Account die ich auch spielen kann, wenn ich mal wieder einen Zeit- oder Season Bann einfange, von daher haben die “Strafen” so gar keinen Effekt auf mich.

Muss nicht mal ein Notfall sein,
es reichen:

Bluescreen.
Internet Ausfall.
Mama kommt rein und schimpft.
Die Zeit vergessen, schnell auf Arbeit / Termin
Spiel Crash und der Login dauert ewig wegen HDD usw.
Die lieben Herren in Grün stehen vor der Tür wegen ruhe Störung da eine Person die ganze zeit Rum geschrieen hat.
Jemand ist gerade fast am abgratzen bzw ist zu Stoned um weiter zu machen.

Ich habe aber nur Selten Leaver bis fast nie und wenn einer Leavt dann kommt der wieder, was mir auch aufgefallen ist das in meinen Team die Leute weiter machen und nicht nach den 90 Sekunden den 31 machen.

Wenn man was ändern sollte dann doch eher das man drin bleiben muss und nicht die Erlaubnis hat zu gehen

Stellt euch einfach mal vor WM Fußball und ein Spieler ist Verletzt und es gibt kein ersatz 10 vs 11 und nach 90 Sekunden gehen die anderen Spieler einfach.

Ich weiß ja nicht, eventuell bin ich einfach zu dumm dafür.
Aber wenn in meinem Team ein Leaver ist ( Ranked )…
mach ich weiter bis zur letzten Sekunde, meine Gedanken ist eher so
“Wenn ich Jetzt Leave ist der Lose zu 100% sicher”
“bleibe ich… ist der Lose nicht zu 100% sicher”
lassen wir es mal 99,99% sein, aber Mathematisch gesehen ist habe ich eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei 99,99% als bei 100% also nutze ich sie

Kann ihn jemand bitte hauen. Danke

5 Likes

:wink:

Das kommt bei mir schon etwas länger nicht mehr vor. :smile: Ist aber immer lustig wenn man das im Voice Chat mitbekommt (abgesehen daß man dann wahrscheinlich nur noch zu 5t spielt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:) :joy:

4 Likes

Kannst es ja gerne mal versuchen, aber vorher den Haftungsausschluss unterzeichnen, ja?

Das war nicht ernst gemeint aber wenn ich mir deine Formulierung anschaue, scheinst du ja öfter Spiele mit Absicht zu verlassen… Immer eine kluge Entscheidung :man_facepalming:

1 Like

Ich hab in der Gruppensuche neulich was in der Art von “Booste E-Girls für Skin(s)” gelesen. :smile:

Marktwirschaft ist schon was tolles.

Besser als Insta-Lose dachte ich.

Gibt ja jetzt/bald auf Nintendo OW, viel Spaß beim Ranked wenn den Leuten Unterwegs der Akku ausgeht^^

1 Like

es kann sein, dass server nicht stabil läuft. zum beispiel habe ich ab und zu 600er ping. das ist inakzeptabel! und ich habe öfter in ranked erlebt, dass sich jeamand über 1000er ping beschwert und nichts machen kann.
zuerst muss das gefixt werden!

zum beispiel habe ich ab und zu 600er ping

Dann würd ich mir an deiner Stelle einen neuen Provider suchen oder gucken was du in den Settings verhauen hast. Hat mit Blizzard nämlich generell nichts zu tun, außer in tatsächlich extremst seltenen Fällen. Die kommen aber so selten vor, dass sie in diesem Kontext keine Rolle spielen (Promillebereich).

Meistens sind es a) eigene Probleme (PC/OW-Settings, Router in der Mikrowelle, etc.), oder b) Providerprobleme wie schlechtes Routing. c), also Blizzardprobleme, eigentlich nie.

4 Likes

dein rat brauche ich nicht.
und ja, blizz ist schuld. sie stellt server zur verfügung.
deine fantasie hat mit der realität nichts zu tun. ich kann sehr wohl rausfinden, wo problemstelle ist. denn ich arbeite in it-branche seit 90er jahren.

Ist dein Router vielleicht auch noch aus dieser Zeit?
Das könnte die Probleme erklären :thinking:

8 Likes

Ich glaube du hast mich nicht verstanden… Server sind eben nicht die einzige Fehlerursache. Besonders wenn nur du, und zufälligerweise Menschen die nur du kennst, davon betroffen sind. Ich, sowie Menschen die nur ich kenne, haben in unseren Jahren Overwatch eben noch keine laggenden Server gehabt. Nur laggende Idioten :slight_smile:

Dass du in der IT arbeitest ist ja schön und gut, sagt aber nichts über deine Qualifikationen oder deine Intelligenz aus. Ich war mal am Fließband in der Autoindustrie, Autos reparieren überlasse ich dennoch dem Fachmann.
Die ganze Geschichte ist ziemlich einfach: Wenn kein anderer dein Problem hat, liegt es höchstwahrscheinlich an dir. Fertig.

6 Likes

Ich hatte einmal auch nen 600er ping. Aber damals gerade nebenbei etwas runtergeladen. Ansonsten immer 30er ping

Ich finde die Leaversiuation ebenfalls schon ewig absolut katastrophal.

Warum immer diese unsinnigen Disconnect-Agrumente…

Wenn dein Rechner nicht den Mindestanforderungen entspricht kannst du das Spiel nicht spielen. Und wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist kannst du eben nicht Ranked spielen. Ganz einfach.

Und dann diese ganze Notfalldiskussion… Dann hat man halt einmal Pech gehabt. Ein Notfall ist doch eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Leaver sollten deutlich mehr SR verlieren und vor allem sollten sie Goldwaffenpunkte verlieren. Denn vielen der Leaver geht es nur um die Goldwaffen.

Ausserdem sollten Leaver, wie in so vielen anderen Titeln auch, nur dem geleavten Match beitreten können, bis das Match vorbei ist.

Die Leavinggründe sind ja schon so niedrig von den Leuten gesetzt, dass man alleine schon daran erkennt, dass das punishment viel zu niedrig ist.

Mal leavt einer , weil die Gegner das Payload in Overtime fertig schieben konnten, aber selbst noch nicht Angrifer war. Mal wenn der erste Push auf einer 2CP nicht klappt.

Ach Mist, jetzt hab ich vergessen den Leaver von heute morgen zu reporten! :scream: Weil ich so in Fahrt war und gleich ins nächste Spiel gerauscht bin! :see_no_evil: :wink:

Naja, vielleicht besser so… :laughing: Straight Win. Karma und so… :innocent:

Wie an langen Wochenenden und Feiertagen in der pfälzischen Provinz hier. :wink: :smile:

1 Like

Vollkommen unlogisch.
Dank der Zeitstrafen lohnt sich das für Goldwaffenfarmer nicht.
Du verwechselst das mit den Winhoppern im Arcade, denen es nur um die Extra-Boxen geht.

Goldwaffenfarmer würden zur Leaverplage werden, wenn es keine Zeitstrafen/Bans, dafür aber hohe SR-Abzüge gäbe.

1 Like

Es scheint übrigens immer noch etwas weniger SR (+/-) zu geben wenn ein Leaver zuschlägt (wie in der beta). Finde ich ok (Fairness und so). :sunglasses:

War gestern Abend/Nacht auch nötig. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like