Entwicklerblog zu Overwatch 2: Spielerzuweisung und Ranglistenmatches im Detail, Teil 1

Jaja, schon dieser Typ hier sagte

Und wenn die Schwurbler ihre Sachen googlen, finden sie auch „Quellen“, die ihnen bestätigen, dass es Corona ja gar nicht gibt, die Erde ne Scheibe ist und was weiß ich.

Ich finde es amüsant, dass du deine ach so begrenzte Zeit nutzt, im Forum ne Echokammer für dein Gewhine übers MM (das du wie gesagt ja nicht mal verstehst) zu suchen, anstatt die Zeit ins sich-verbessern zu investieren und n Match zu machen bzw n Replay Code zu posten. Fürs Whinen in deinen Posts is komischerweise sehr viel Zeit, nech :slight_smile:

Ich bin nicht überrascht. Tja, ich habe deinen Mist zuende gelesen. Komisch, fast so, als ob du die Frage „Hast du auch was beizutragen?“ gar nicht ernst gemeint hast - solange dir das, was dir gesagt wird, nicht in den Kram passt. Fast so als ob ich mich tatsächlich mit deinem Zeug auseinandergesetzt und mich um ein objektives Assessment deiner Aussagen bemüht hätte, während Mr. Positivity hier das natürlich nicht für nötig hält, weil mein Post is ja so mimimi nEgAtIv.

Ich sage dir einfach nur wie es ist. Kann ja nicht jeder seine eigentlichen Anliegen (Teammates und Dinge, mit denen man sich 0 auseinandergesetzt hat, wie zB MM, blamen) in einer WOT voll falscher Gelassenheit und pseudo-positiven Geschwafel „im Subtext“ versuchen zu verstecken. Aber schön, dass du auch direkt beweist, wie kritikfähig du bist.