Warum macht Ranked keinen Spass mehr?

WAAAAAAAAAAAAAS? erst anschauen dann schreiben.

in meiner welt muss man seine argumente mit etwas zeigbaren beschweren

hier ein weiteres video von den besten spielern die overwatch hat:

Dann tu das auch.
Und hör auf nur Videos von Leuten zu posten die sagen: „Ja ist halt so, weil sich das so anfühlt“

Ich hoffe einfach das war nur ein Scherz.

1 Like

Ich verstehe gar nicht warum hier irgendjemand nach Beweisen fragt… Einen beweis wofür? Das einzelne Individuen weniger Spaß an dem Spiel haben?

Das kann man nicht beweisen, das ist halt eine Meinung…

Mich trifft es nur, weil ich schon halt relativ viele Stunden in OW1 Versenkt habe und es schade fände, wenn das Spiel den Bach runtergeht.

es geht hier nicht um gefühle… es stimmt etwas mit dem ranked/matchmaking system nicht. FAKT. kein. GEFÜHL. es ging ja darum:

es geht sehr vielen spielern so. deshalb hat der threadersteller ja auch den thread erstellt weil er auch ähnliche erlebnisse hat.

und jetzt komm mir nicht wieder mit deinen copiumfreunden

zeig mir fakten! es wird nicht gedacht oder gefühlt.

Dann Beweise es.
Du kannst nicht einfach „FAKT“ sagen und es wird wahr.

Und Ich muss/kann auch gar nichts beweisen.
DU bist der Ankläger hier. DU musst Beweise liefern.

2 Likes

hochscrollen videos anschauen
reddit öffnen „matchmaking“ in die suche eingeben
youtube starten „overwatch 2 matchmaking“ eingeben

Das Problem ist, ein Beweis für „Das Matchmaking ist kaputt“ wäre halt sowas wie „Blizzard Mitarbeiter X hat es bestätigt“ oder „Jemand hat den Code geknackt und ihn offen gestellt“.

Alles was „Für mich fühlt es sich broken an“ beinhaltet ist halt eine Meinung, die ggf von vielen vertreten werden kann, aebr kein unumstößlicher Beweis.

(Unabhängig davon ob man diese These jetzt beweisen müssen sollte oder nicht.)

3 Likes

Geile Argumente hier muss ich schon sagen, :roll_eyes::roll_eyes:

stell dir vor du bist in einem Dorf und sehr viele Dorfbewohner sagen dir(der bürgermeister) die brücke ist kaputt, solltest du dann nichtmal nachschauen ob die brücke kaputt ist? dir (der bürgermeister) sollte klar sein wenn ich das nicht behebe, hab ich bald keine dorfbewohner mehr.

die 100derten posts/videos gibt es ja nicht umsonst.

Ich mag Tehone und hoffe er hat mich mittlerweile auf ignore :smiley:

Habe selten jemanden gesehen der so vehement mit ‚mein Gefühl sagt‘ argumentiert und nach Fakten gegen sein subjektives Feeling schreit. Danach muss dann der Fakt noch von Blizzard bestätigt sein, solange gilt nämlich seine subjektive Ansicht als Fakt.

Mit solchen Leuten zu diskutieren ist ungefähr so sinnvoll wie sich jeden Tag selber schlagen…beim 2. kommt immerhin noch ggfs nen nicer Beat bei rum.

1 Like

Aber es wird ja nicht dem Bürgermeister gesagt, sondern sowas wie seinem Stellvertreter, der aber total verplant ist und nie was weitergibt.

Ich als Bürgermeister bin jetzt losgegangen und sehe das die Brücke ja heile ist.

Jetzt zweifle ich an der Auffassungsgabe der Dorfbewohner und überlege mir nächstes mal lieber zweimal ob ich losgehe und mir die Brücke ansehe.

3 Likes

dann sollte dieser bürgermeister seine medikamente und scheuklappen absetzen denn die dorfbewohner haben erfahrung im brückenbau und sehen die abgestürzten fahrzeuge die im abgrund liegen und darüber den freien himmel wo im normalzustand eine brücke stehen würde.

Und in diesem Beispiel ist der Bürgermeister Blizzard. Also muss hier im Forum im Endeffekt niemand deine Meinung vertreten, denn wir sind nicht Blizzard.

Außerdem ist das Beispiel schwierig, da es in diesem Fall einfach für die Bürger ist zu sehen ob die Brücke kaputt ist.
Bei Overwatch sieht halt niemand ob das Matchmaking kaputt ist. Es fühlt sich nur für manche so an.
Da es auch gegenteilige Behauptungen gibt ist es eben nicht so als wären sich die „Bürger“ einig was genau das Problem ist.

Auch gut hieran zu sehen:

Denn das ist halt das Problem an deinem Beispiel: Eine kaputte Brücke sieht jeder sofort. Da es hier aber Leute gibt die sagen dass für sie das Matchmaking funktioniert kannst du nicht einfach annehmen dass diese Leute lügen oder verblendet sind oder so.

Das was hier gerade passiert ist quasi eher als würden ein paar Bürger ein paar anderen Bürgern erzählen dass vor dem Rathaus krasses Glatteis ist. Manche Bürger stimmen dem zu, andere sagen dass sie dort noch nie ausgerutscht sind und daher alles gut ist. Andere Bürger rutschen dort aber schon aus und haben das Gefühl dort wäre Glatteis.
Also sollte der Bürgermesiter gefälligst streuen, weil es ja eindeutig glatt ist! Nur dass eben andere Bürger nicht ausrutschen und es nicht glatt finden…
(Und dem Bürgermeister kommt davon sowieso gar nichts zu Ohren, da der nur Englisch spricht und sich die Bürger nur in den Seitenagssen (deutsches OW Forum) treffen und reden.)

1 Like

autsch dann bringt das hier also nichts. bin raus. glhf

Das hätte auch sonst nichts gebracht.
Deine tollen „Beweisvideos“ kennt Blizzard wahrscheinlich eh schon.

Du bringst nichts neues in die Diskussion
(Außer dich und die anderen Vertreter deiner Meinung noch lächerlicher zu machen als ohnehin schon)

1 Like

ty, u2, ggwp, nore     

Ich glaube dass manche einfach vergessen, dass gerade wenn die Season wieder neu beginnt, die Rangliste wieder ein bisschen chaotisch wird.
Die Spieler werden runtergestuft müssen wieder auf ihren richtigen Rang kommenund, ja dass dauert ein bisschen aber es wird sich auch wieder legen :slight_smile: einfach abwarten ein bisschen und dann nochmal versuchen.
Ich hatte bei Season 1 auch erstmal Probleme, dann habe ich kurz gewartet 1-2 Wochen ca und dann waren die Matches auch schon wieder ausgeglichen, man muss nur ein bisschen Geduld haben.

Die spielen - immernoch - gegen die gleichen Gegner wie vorher

1 Like

Das glaube ich mittlerweile auch. Das Tempo meiner Support Spiele passt einfach nicht zu Silber 1. Ich bin immer noch in plat lobbies.

1 Like