Erhöht endlich die „gemiedene Spieler“ Liste

Wäre für 200Spieler und für 1 Monat. Damit fliegen die ganzen Troll Smurfs aus dem Game und Leute, die nicht wissen wie man anständig Countert im Ranking.
Mir egal, wenn ich 10Min auf 'nen Match warten muss! Dann ist das so, aber wenigstens filtere ich diese ganzen MENSCHEN raus, mit denen ich nicht spielen will!

2 Likes

ich würde an deiner Stelle mal gaaanz leise sein mit dem was du da von dir gibst

Ist anderen aber nicht egal. Wirkt sich ja nicht nur auf deine Queuezeit aus, wenn jeder so viele Spieler avoiden könnte.

4 Likes

Das Capslock MENSCHEN gefällt mir hier sehr.

2 Likes

kannst du uns nochmal dein Lieblings Tiktok dazu teilen dass alle counter erklärt. damit wir auch wirklich alle auf den gleichen Wissensstand sind

6 Likes

An diesem Post sind so viele Dinge falsch… Es liegt nicht an dir, dein Team ist schuld, richtig?

1 Like

na klar kennst du doch, das eigene Team ist immer schlecht und das Gegnerteam besteht aus pros

1 Like

Sry aber der Threadersteller hat einfach nur Recht. Mir wären auch 1000 gemiedene Spieler Recht, Grund dafür gibt es genügend. 3 sind einfach nur ein schlechter Witz.

Schon mal versucht von Silber 3-2 auf Gold zu kommen? Solo? Mit all den Bots und Leavern, Smurfs usw? Lieber warte ich länger auf ein Spiel als immer mit denselben Anfängern zu spielen die nicht mal wissen was LOS bedeutet…

Weiß doch jeder. 200 Euro von der Bank.

9 Likes

Ja is recht einfach,git gud und so

1 Like

jo ist richtig easy.

wer kennt es nicht, der silber spieler der sich über andere Spieler aufregt

1 Like

Ja und das ganz alleine und habe low dia erreicht, nicht ist unmöglich wenn du dir ein Ziel vorlegst

1 Like

Du meinst, unteres Platin Diamant warst du nicht.

1 Like

Du bist ja auch ehemaliger owl Spieler .

2 Likes

Nicht OWL, nur Contenders

3 Likes

Ah my bad .
Aber trotzdem ez dann aus Silber zukommen!!1

2 Likes

Nicht für Silber-Spieler!!!1elf

Hooligan und Dasse haben doch recht!

Ich kann absolut nachvollziehen, was die beiden beschreiben, und teile den Wunsch nach Veränderung voll und ganz! Blizzard könnte eine kleine Anpassung vornehmen, indem sie sicherstellen, dass Spieler nur mit anderen auf dem gleichen oder einer niedrigeren Stufe der Anerkennung spielen können. Auf diese Weise würden gemeldete Smurfs und ähnliches in niedrigere Ränge versetzt werden.

Ein weiterer Grund für den Ärger liegt darin, dass Neulinge oft in Gold starten und dann absteigen. Warum also nicht einfach in der nächsten Saison in Bronze beginnen? Viele im Forum argumentieren, dass es angeblich einfach sei, von Bronze auf Diamant aufzusteigen. Wenn das wirklich so „einfach“ ist, dann sollten Neulinge direkt in Bronze 5 starten, denn diejenigen, die seit Langem spielen, sind bereits eingestuft!

Wenn man sich das Replay mit dem Tank @FLAXROGUE ansieht, wird deutlich, warum dieser Wunsch nach Veränderung besteht. Eigentlich hätten sie gewinnen müssen, aber aufgrund der mangelhaften Leistung ihres Tanks (367 Schaden, 8 Tode, 1 Kill) war das nicht möglich. Ihre Damage Dealers (DDs) waren definitiv besser! Sie haben das Spiel teilweise nur zu viert dominiert.

Gold 5 - Gold 5
Replay-Code: „D63KF2“

Aber die Anerkennungsstufe sagt doch erstmal überhaupt nichts aus, du kannst ja auch Leute mit Stufe 1 oder 2 haben und die sind halt besser als jemand mit Stufe 4 oder 5.
Nicht nur Anfänger haben so eine niedrige Anerkennungsstufe.

Und nein, ich finde es komplett ok, dass Anfänger in Gold starten, warum sollten sie in Bronze starten? Es gibt auch Anfänger, die echt schon gut spielen und nicht alle davon sind immer nur smurfs.
Es ist nicht richtig, immer den Anfängern die Schuld zu geben, zumal man doch selber nicht besser spielt als die.

3 Likes

Selbstverständlich sagt die Anerkennungsstufe was aus!

Blizzard ermutigt alle Spieler dazu, unangemessenes Verhalten zu melden, um eine faire und angenehme Spielumgebung zu fördern. Durch das Melden von schlechter Spielweise, unangemessenem Chat-Verhalten, Bot-Nutzung oder Smurfing trägt jeder Spieler dazu bei, dass die Community sicherer und angenehmer wird. Es ist eine kollektive Verantwortung, die Spielumgebung für alle zu verbessern, und das Melden von Verstößen gegen die Richtlinien ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Die Anerkennungsstufe ist ein gerechtfertigter Bestandteil dieses Prozesses und man kann damit auch arbeiten.

Warum? Diese Informationen habe ich bereits geteilt.