Erhöht endlich die „gemiedene Spieler“ Liste

Nein, das hast du dir selber eingeredet. Ich relativiere mein Können den ganzen Thread über schon, du bist aber tatsächlich hohl genug das nicht zu erkennen und wirst beleidigend und persönlich. Aber wie ich schon sagte, trag was Produktives bei oder klinke dich einfach hier aus mit deinen „Weisheiten“.

Ich sehne mich nach deiner Weisheit und kannst mir bestimmt exakt sagen was ich besser machen kann, dann los gehts, Ana und Mercy, Moira wenns drauf ankommt, Ziel ist Gold 4 oder besser.

Einem Forumsuser mit 1125 Beiträgen der sein Profil auf „Privat“ gesetzt hat spreche ich übrigens jedwede Kompetenz ab über andere zu urteilen, ich hoffe du hast im echten Leben keine Führungsverantwortung und müsstest tatsächlich was beweisen ohne die Möglichkeit dich hinter deinem Profil zu verstecken und andere Leute zu dissen.

@all die anderen Mitlesenden:
Wäre es tatsächlich so schlimm für die große Mehrheit der Spieler, wenn die „Vermeiden-Liste“ mehr als 3 bzw bald 10 Einträge erhielte? Was ist eure Meinung dazu? Wären plötzlich die Queue-Wartezeiten aufgrund von immer länger werdenden Avoid-Listen bald unerträglich lange? Oder würde eine Mitteilung dass man auf einigen Avoid-Listen gelandet ist die persönliche Performance erhöhen weil die Leute wüssten bzw. darauf aufmerksam gemacht werden würden, was sie verbessern könnten?

Ist so ziemlich Latte, außerhalb von (high) GM trifft man eh niemanden wieder. Da sind so viele Spieler im Pool, die Chance geht quasi gegen 0.

Nimm Baptiste und dein CS Pro Aim und latz einfach 50 Runden alle Leute weg - fertig. Kannste nicht !? Willkommen im Ü-40 Club…

1 Like

immerhin stucke ich nicht in silber lmao

Und nur so krieg ich das hin? Aber wenigstens hast du es probiert, zwar etwas halbschalig, irgendwas beizutragen. Und auch für dich gilt: Lies meine Beiträge genau, ich habe und hatte niemals ein „Pro-Aim“ wie du das abfällig kommentierst.

bin gespannt zu erfahren was du so besitzt

das ist schon im RL oberpeinlich und zum Fremdschämen…

aber in einem Spieleforum macht man sich damit echt nur zum Gespött der Menschheit…

7 Likes

Keine Ironie detected und ne 200 Mann Lan war 1995 ja auch nicht State of the Art.

1 Like

Ja gut, das habe ich jetzt einfach Mal unterstellt, vielleicht spült er ja auch nur Bettpfannen und Enten idk.

2 Likes

Und somit wäre mein Beitrag zur Gemeinschaft deutlich höher als deiner hier in diesem Thread. Und es ist nichts verächtliches am Bettpfannen wechseln, ich freue mich wenn ich deine wechseln muss. Denk daran dass man sich immer zweimal im Leben sieht, vielleicht brauchst du auch mal Hilfe und sie wird so kommentiert wie du es machst

Anstand und Respekt z.B., zwei Worte die dir unbekannt sein dürften

1 Like

Das das Thema voll aus dem ruder gelaufen ist, ist euch klar right?

1 Like

Dann erklär uns doch mal was dein Mediziner Dasein mit Overwatch zu tun hat ? Bonus SR fürs Pfanne spülen ?

2 Likes

ach hast du? merke ich nichts von

Habs schon paar mal probiert es in eine sinnvolle Richtung zu führen, leider wollen das 4 User nicht und dominieren hier den Flame. Bringts was die Beiträge zu melden die nicht zielführend sind?

Kann man nicht erwarten von jemanden der in dieser Hinsicht keine Ahnung hat von diesen Themen.

Mach dich nicht lächerlich. Ich kann dir erklären was sich an deinem Körper ändert wenn du 30+ bist und was immer schlechter wird wenn du alterst, z.B. ist deine Nervenleitgeschwindigkeit verringert wenn du älter wirst, Regeneration ist ebenso verringert, neue Bewegungsmechanismen werden langsamer erlernt usw. Kompensation geht eine Zeit lang gut, irgendwann eben nicht mehr. Aber ich befürchte ich überfordere dich alleine schon mit der Länge meiner Texte, vom Inhalt ganz zu Schweigen. Aber wir sind ja in einem Gameforum und nicht in einer Neurophysiologie-Lern-Gruppe. Und Bonus SR für Pflegeberufe finde ich super. Das werd ich mal dem Customer-Support von Blizzard schreiben. Hoffentlich wird der Zivildienst/Wehrpflicht wieder eingeführt, dann dürfte sich der gegenseitige Respekt wieder etwas zivilisieren…wobei, bei dir seh ich da schwarz, ist dann eher was für die nächste Generation

Solange es andere auch nicht melden, nö.

Aber ich finde es schon richtig das man nur 3 avoids(?) hat, weil das dazu führen kann das man viel länger in der q ist als sonst

2 Likes

Ich bin Season 9 wieder eingestiegen und OW2 hatte begonnen, da war ich dann ne zeitlang raus, deswegen die Frage: Gab es so ein Feature schon und es hat sich als negativ herausgestellt oder gibts da irgendwo belastbare Zahlen die über Könnten/Würde/Meinen hinaus gehen?

So, jetzt musst du nur noch den Bogen kriegen, was das bitte mit der Erweiterung der „Spieler meiden“-Liste zu tun hat.

Mein Zivi habe ich übrigens vor 22 Jahren im OP bestritten, und für opulente 435Mark im Monat freiwillig um 2 Monate verlängert, da es keinen Nachfolgezivi gab. Aber vielen Dank für deine Respektlosigkeit!!!

Btw, ein Zeichen von Intelligenz ist u.a. sich kurz und präzise ausdrücken zu können, statt endlos zu schwafeln und dabei wenig auszusagen :kiss:

1 Like

Wenn du das avoiden meinst, dann ja das gab es schon lange

Ab season 12 oder so kommen eh 10 Avoidplätze. Reicht dir das?
Denkst du dann, du würdest bei gleichbleibenden Spielverhalten dann eher Aufsteigen?

1 Like

Du merkst doch gar nichts mehr oder? :sweat_smile:

Nein machst du nicht .
Du jammerst nur über deine mates sonst nichts.
Ebenso habe ich dir schon den Tipp gegeben , dein gameplay mal zu überdenken und dir dabei auch gesagt was du nicht tun sollst.
Wird natürlich ignoriert .

3 Likes