Warum gibt´s das bitte noch immer nicht in diesem Spiel?
Soll halt wirklich Menschen gebe die keine Gruppe haben und das Game Solo erfahren wollen. Gibt´s doch Selbst in Lol.
Verstehe es einfach nicht.
Jetzt kommen gleich die Internet Hools.
Das nervt mich auch richtig! Die Entwickler finden es toll uns mit einem riesigen Fragezeichen zurückzulassen. Keine Ahnung ob ich gegen einen Stack spiele, keine Ahnung in welcher Elo meine Mates spielen, keine Ahnung wie hoch meine Gegner sind, keine Ahnung warum ich auf- bzw absteige, keine Ahnung wie viele Spiele ich gewonnen bzw. verloren habe. Das alles ist ein absolutes no Go in einem competitive Game!
Selten dämliche Aussage! Kein Wunder das die meisten Leute sich lieber einer Wurzelbehandlung unterziehen würden, als dieses Forum zu besuchen. Aber deinesgleichen ist ja gern unter sich.
Was ist daran verkehrt zu wissen mit wem ich es zu tun habe? In jeder verdammten Sportart weiß ich wer mein gegenüber ist und auf wen ich aufpassen muss. Auch möchte ich wissen wieviele Leute ich im Rucksack habe, damit ich mein Spiel anpassen kann. So ist es doch einfach nur noch mehr Frust, für alle.
Ist doch hier im Forum das gleiche, da bekommt man copy and paste „Profi“ Tipps von Leuten die auch Bronze sein können, weil man nicht weiß wer wie hoch spielt, völlig absurd.
Ich hab dir lediglich einen möglichen Grund dafür gegeben weshalb es sein kann. Du wiederrum machst direkt dicht, vergleichst es mit einer Wurzelbehandlung und dämlich. Und „meinesgleichen“.
Vielleicht bist du einfach die personifizierte Wurzelbehandlung hier, wenn du hier direkt so abgehst.
Du unterstellst mir halt mal wieder, dass ich nach Ausreden suche für verlorene Matches, diese Keule kann aber nicht für alles herhalten und das nervt gewaltig.
Wenn du die üblichen Punkte nennst, die man hier sonst bei jedem BullSh1t-Bingo liest, liegt es nahe dass man hier direkt an Ausreden denkt.
Das meiste von dir genannte ist irrelevant für dich und DEIN Spiel. Bei der anderen Hälfte gebe ich dir recht. Ich hätte auch gern eine bessere Übersicht an gewonnen und verlorenen Spielen und vielleicht einfach nur eine Anzeige welches Avg. meine Games haben.
Das Spiel macht noch nen ziemlich beta-Eindruck.
Deine Kritik ist 100% richtig. DA FEHLT WAS.
Lass Dir nichts einreden. Viele hier reden sich die beta schön…
QP spiel ich beim Fernsehen
Für Gameplay oder Teamplay ist das nicht. Da gibts einige, die maulen rum, wenn man sich mal die Landschaft anguckt (Grafik ist toll) oder mal Trickjumps versucht.
Seh ich auch so. Das Spiel Overwatch 2 ist so viel besser geworden. Nur alles ums Spiel rum wurde downgraded. Ich finde es sehr wichtig, zu wissen, wie viel ich nach einem Spiel gewonnen oder verloren habe. Zumindest ein Update der Subränge nach jedem Spiel sollte drin sein, ich will nichtmal unbedingt das alte SR System zurück. Aber das System mit 7W und 20L ist für mich sehr unbefriedigend.