Plat gleich bronze

Brauchst du auch nicht zu behaupten, das sieht hier jeder selbst.
Es gibt kaum einen Thread mit dir, wo du deine Elo/Peak nicht erwähnst.
Bin zwar kein Experte was Psychologie angeht, aber das klingt für mich schon sehr nach einem Ego-Problem.

Ich glaube das war der erste gute Witz den du je gebracht hast. Glückwunsch.
Sorry, aber falls ich jemals auf einen Top-500 Peak von jemandem der sich von zwei Zahlen in einem Turnier getriggert fühlt neidisch bin, weiß ich das in meinem Leben etwas falsch läuft.

In dem Sinne:
4.5?

3 Likes

Gib mir Fakten.
Schau dir die letzten 20 threads an und zitiere wie oft es gesagt wurde.
Danke

BTW das 4.5 spamming hilft dir auch nicht aus deinem hardstuck raus zu kommen mein kleiner.

Eigentlich will ich unterhaltende menschen nicht blockieren aber du bist eben auf „ich gebe Fakten an ohne Fakten trip“

Die letzten 20 threads ohne Ausreden.
Ich will das peak Zitat jeweils.

Das es ja kaum einen thread gibt muss es die Mehrheit sein somit mindestens in 11 von 20.
Natürlich kannst du nun mit Ausreden ankommen.

Aber vlt solltest du mal etwas tun das auch dafür spricht was du behauptest

Das spielerische können hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun oder sonstiges
Solange auch keiner nun weiter macht ist das fine.
Ich halte das ganze auseinander

Aber du kannst mal night boy zurück rufen

Also, das ergibt nun aber keinen Sinn. Man kann ja nicht einfach einen Teil x der Aktivität cherrypicken und dann sagen wollen „Guck, das mach ich doch gar nicht!“ - wenn es gleichzeitig auf die Gesamtzahl der gemachten Beiträge doch einen sehr viel größeren Anteil mit Erwähnung des eigenen Peaks gibt als bei literally allen anderen Forenusern. Und das ist der Fall. Du hast deinen Peak / deine Elo schon immer als „Totschlagargument“ in allen möglichen passenden sowie unpassenden Zusammenhängen gebracht. Und das hat nix mit deiner eigentlichen Elo zu tun (also i.S.v. „Ja, ergibt ja auch Sinn, dass Slitexx das ständig macht und ihr alle nicht, weil er ja nunmal auch High Elo spielt“), denn es gibt ja genug andere High Elo Spieler (auch hier im Forum), die das auch nicht machen.
Dass Zoey z.B. einen 4.4k Tank Peak hat und auch consistently und aktiv auf GM spielt mit 2 Rollen weiß ich beispielsweise erst seit dieser Woche.
Dass du das machst, haben dir hier auch schon mehr als genug Leute gesagt.

Aua.

Das stimmt, das ist ja aber grade auch einer der Gründe, warum ein Mensch mit x Rating oder x Spielerfahrung nicht automatisch ein guter Coach ist; weswegen deine Aussage über deinen Rang/Peak weiter oben gegenüber Toasty halt komplett unnötig war. Du hättest ihm ja auch stattdessen erklären können, warum du sicherlich n besserer Coach wärst als Toastys ominöser Coach, ohne überhaupt deinen Rang zu erwähnen (den, eben weil du ihn seit Jahren ständig überall einbaust, hier im Forum ja eh jeder kennt, was allein btw schon Beweis genug ist für die Richtigkeit von NightKnights Behauptung). Persönlichkeit; die Fähigkeit, sich in andere reindenken zu können; differenziertes Denken, um unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Spielniveaus und -verständnissen richtig einzuschätzen usw…

Bei Zoey hört man das doch inzwischen auch öfters und toasty gibt auch jedes mal an wenn er in openQ auf platin kommt, wieviel highelo spieler gibts denn hier noch?

1 Like

Meine Damen und Herren.
Hier ein paar Beiträge von einer Person, die behauptet nicht oft ihren hohen Rang erwähnen zu müssen:

Sorry, aber dein komisches „20 Threads“ habe ich jetzt mal ignoriert, da das sowieso keinen Sinn macht.
Du behauptest, das nicht oft deinen Rang/Peak erwähnst. Hier kann jetzt jeder selber wie wenig das wirklich passiert. Kann man ja gerne Mal mit anderen Leuten vergleichen.

Ich bin weder Hardstuck, noch versuche ich gerade irgendwo rauszukommen, aber danke das du dich so um mich sorgst.

Und wo wir schon bei Egoproblemen waren:

(Bei dem Thread brauchst du dich auch nicht mit „war ja nur spaß, nimmt ja keiner ernst“ kommen, das kauft dir eh keiner ab)

5 Likes

Und ab geht die zweite Runde… wollen wir evtl noch mal das Turnier von Scab erwähnen? das wäre mal was ganz was neues

1 Like

High Elo Master-5 Mercy Main hier. :muscle: :eyes: :clown_face:

1 Like

Sorry, my bad. War Nova lul

Wie viel bezahlst du dem*der eigentlich damit die 1zu1 das gleiche wie AnaMain in dem VoD sagen?

Wo genau geben ich damit an?

Oh wow ja lifetime search ok cool.
Dann gib mir eine Statistik von allen jemals existierenden threads, von mir beibachtenenden kommentieren threads und dann in wie vielen tatsächlich das drin stand damit es die Mehrheit ist.

Nice try I guess.

Ich will immernoch wissen wer der smurf war haha

Naja ich bin relativ neu hier. Hab aber auch den Eindruck das du gerne mit deinem Rang flext. Ist ja nix schlimmes. kannst gerne dazu stehen :smiley:

1 Like

Ach das machen auch noch andere gerne.

Sei froh, du kriegst wenigstens nicht Plat Spieler im Team als GM3 Rank. Blizzard kriegt das nicht richtig gebacken. Multi Millionen $ company LUL, vielleicht kauft Microsoft ja Blizzard ein wenns nicht mehr läuft, wäre besser xD

Die GM und Masterspieler die ich zZ in meine Games krieg waren zur letzten OW1 Season teils Gold/Platin… da weiß ich auch immer direkt was ich vor mir hab wenn nach 3 Leuten an der Payload verlangt wird.

Tun tue ich es gerne, aber ich tue es nicht oft.
Ich habe es mir erarbeitet, und ich finde jeder Mensch der sich etwas erarbeitet hat kann das auch hin und wieder erwähnen um etwas zu untermauern

Und ich hab die Links in NightKnights Beitrag jetzt nur wahllos bisschen angeklickt, aber das ist alles aus den letzten paar Monaten; „Lifetime Search“ ist da echt übertrieben.
Und selbst wenn er eine gemacht hätte - dann würden die Ergebnisse der Lifetime Search seinen Punkt ja nur bestätigen; und du btw indirekt auch, indem du die eben nicht willst. Der Punkt war ja nicht „Du hast das in diesen konkreten letzten 2 Wochen gemacht, und alles andere lassen wir außen vor“, sondern der Punkt war „Du machst das und hast das schon immer ständig gemacht“.

Oder vereinfacht ausgedrückt: war schon immer so, ist so. Kannst du ja auch machen wie du willst, musst dich ja nicht mal dafür rechtfertigen, ist ein freies Land unso - aber so zu tun, als ob das nicht so wäre, indem du NightKnight jetzt einen ganz bestimmten Rahmen geben willst, in dem er suchen darf, aber bitte auch nicht darüber hinaus, weil das zählt ja nicht… das ist halt einfach unnötig

Der älteste der Beiträge ist nicht mal ein Jahr alt.
Die ersten 5 sind aus den letzten 2 Wochen…

Ja genau…

Ist mir ziemlich egal wenn du es nicht einsiehst, ich hab gezeigt was ich wollte.
Kann sich ja jetzt jeder selbst ein Bild von machen. (Haben sie ja auch schon).

Aber dir weiterhin viel Spaß in deiner Fantasiewelt.

3 Likes