Top! Wer jetzt nochn neuen Jammerthread eröffnet wird warm durchreported Gruß Mitzi
Lässt sich dieser Thread oder der Eingangspost nicht irgendwie anpinnen, damit er gleich gefunden wird?
Sehr informativ kann man das noch zusammenfassen, ich befürchte das die Jammerer nur zum ersten Absatz kommen und dann keine Lust mehr haben zu lesen. Sonst hätten die sich ja vorher Gedanken über das Thema gemacht oder in den anderen Threads recherchiert die es schon gibt.
Patch 25/10/2022:
Zurücksetzung bisheriger Accountstrafen die durch Abstürze während des Spielstarts verursacht wurden:
Kannst du nicht mal ein Helden FAQ machen
Sowas wie, was sind die Stärken vom welchem Held und was kann man dagegen machen?
Ich denke das würde gut ankommen.
Würde aber auch ein Haufen Arbeit werden.
Das kann niemand. Bedingt durch regelmäßige Herochanges ist das zumindest keine Aufgabe die ein Nutzer alleine stemmen kann. Ich hab mal flink nach nem Link gegooglet und auch was dazu gefunden was zumindest als Einstieg taugen würde.
Leider bin ich aber scheinbar ein böser Mensch und wurde erneut reportet und kann jetzt keine Links mehr teilen. Höflich und hilfreich scheint der neue Flame zu sein.
Edit: http…s://www…rockpapershotgun.com/overwatch-2-counters
Kann man mal als Anfang nehmen.
da wenn ich mir die counter von den ersten beiden schon anschaue, wird mir bisschen schlecht.
allgemein wenn ich durch die liste durchgehe, werde ich mir immer mehr sicherer dass das eher mehr schaden anrichtet als es hilft.
Genji ist durch Ana gecountered???
Hammond durch Pharah?
Junkrat countered dva?
Widow durch Reinhardt?
hier und da kriege ich es halbwegs auf die Kette wieso der Ersteller der Liste das so gemacht hat. Aber das schmerzt dann schon sehr und OW ist dann doch etwas komplizierter
Einzelne Sachen kann man sicher diskutieren, ich bin auch bei manchem eher anderer Meinung. Ist aber wie gesagt auch nur ein Ansatz. Unterm Strich muss jeder für sich selbst erspielen wie er was countert.
Habe ich bereits aber mit einem zwirl
Vielen Dank für Dein Vertrauen.
Du meinst sowas ähnliches wie —> hier ?
Tjoa… schon machbar, aber:
- macht Spaß
- mache gerne Sachen, die ggf. useful sind
- viel Arbeit
- wenig Fame
- viel Kontroverse
- viel Nerv, viel Stress
- kaum Support
- größte Teil der Comm: „nice to have - but not necessary“
- Teil der Comm: „who cares?“
- Wofür dann den Aufriss machen?
- Ich grad wenig Zeit.
- Maulen mich ja jetzt schon einige an hier zu präsent zu sein.
Fazit: Sieht schlecht aus. … Freue mich natürlich, wenn jemand Anderes aktiv werden würde. Würde ich ggf. auch supporten.
( Falls Dir das Forum bei einem Link ein „404-Seite nicht gefunden“ anzeigt liegt das an der dauer-murksigen Forensoftware. Dann einfach die Seite mit der Fehlermeldung 1x im Browser neu laden / aktualisieren oder „Rechtsklick“ & „Öffnen in neuem Tab“. )
Gamejounalismus. Die haben 30 Minuten Zeit für den Guide also wird er oberflächlich hingerotzt. „Öhm, Leute können hinter Schilden Deckung suchen also countert Rein Widow und ein Hamster ist doch Beutetier für Raubvögel also Pharah >Hammond“
Seite 404 nicht gefunden
Das gefällt mir.
Sag´mir, daß Du nie Beiträge zuende liest ohne mir zu sagen, daß Du Beiträge nie zuende liest.
Ich dneke ich wurde so eben enttarnt
Ja genau sowas meine ich.
Aber wenn man keine Zeit hat was soll man machen.
Warum wird man dafür angemault
Würde wahrscheinlich auch vom Platz nicht passen.
Bin mit den damaligen 32 Helden schon ans Foren Zeichenlimit gestossen (~93100 oder so…). Ab dann kann man nix mehr schreiben… Mit den heutigen 35 wird das wohl erst recht nix…
oha 2 Post´s daraus machen
ehm, ja? ana is wohl mit der beste sup gegen genji
Weil der Sleep sein Ziel selber trifft, oder wie kommst du drauf?